15

Die große Liebe ein zweites Mal verloren

jenny62
Hallo Katimaus,

übermorgen sind es 7 Wochen. Aber ich ich habe diesmal die Phase der Verzweiflung übersprungen und bin die ersten drei Wochen nur stinksauer auf ihn gewesen. Zwischendurch gab es auch mal kurze Phasen der Trauer, immer dann wenn er in meiner Abwesenheit noch Sachen aus der Wohnung geholt hat oder mich etwas per mail gefragt hat. Meine Wut wird aber auch schon viel weniger.
Versuche mich mit meinem Singleleben zu gut es geht zu arrangieren.
In der Woche klappt das sehr gut.
Allein aufzuwachen oder schlafen zu gehen, macht mir nichts mehr aus.
Schlimm ist es nur, wenn ich manchmal von ihm träume. Einmal war es sogar ein guter Traum. Hatte mich mit ihm gestritten und bin dann zufrieden aufgewacht.
Am Wochenende versuche ich mich zu verabreden. Am kommenden muss ich sogar arbeiten, so dass auch da nicht wieder auf dumme Gedanken komme.
Jeden Tag geht es ein bisschen bergauf, dann kommt wieder ein Tag an dem man sich einsam fühlt. Aber es ist nie wieder so schlimm, wie am Anfang.

Auch Du wirst das schaffen. Kerle, die uns nicht wollen, haben uns auch nicht verdient.

Hab einen schönen Tag
jenny

19.06.2012 06:35 • x 1 #61


F
Guten morgen an alle

der tag fängt schon ganz schlimm an....das haus ist leer und ich bin ALLEINE.....ich rauche eine nach der anderen und habe keine kraft etwas zu machen....heute nacht habe ich gut geschlafen aber als ich aufwachte hatte ich von ihm geträumt wie er in so einen social network wieder mit anderen kokketiert....warum nicht mit mir

was soll ich jetzt machen? am liebsten würde ich ihm schreiben und sagen, komm zurück.....

19.06.2012 09:33 • #62


A


Die große Liebe ein zweites Mal verloren

x 3


L
Ganz genau.... kokettiert mit anderen auf Twitter. Und ich habe außerdem festgestellt, daß es eine andere Frau in seinem leben gibt, die sich von ihm beschützen lassen muß vor ihren ständig betrunkenen und gewalttätigen Ex-Freunden. Super ! Kann damit natürlich nicht mithalten. Das hat man davon, wenn man eine ganz normale Frau ist.

19.06.2012 12:10 • #63


F
heute ist es wieder ganz schlimm.....ich mag nicht mehr

ständig hoffen, dass was kommt von ihm und es ist soo hoffnungslos....ohjeeeeeee ich kann nicht mehr ich kann einfach nicht mehr

19.06.2012 13:07 • #64


L
Fibi, ich kenn's....... Mir geht's ganz ganz ganz genauso. Ich möchte ihn am liebsten hassen, aber ich krieg's nicht hin. Es wäre einfacher.
Es gibt genügend Situationen, die mir in den Sinn kommen aus den letzten Monaten, für die es jetzt eine Erklärung gibt.
Und dieses ständige hoffen, hoffnungsloses und faßungsloses Hoffen.... ich weiß.... mir geht's identisch genau so wie Dir.

19.06.2012 15:36 • #65


F
Lucy ich habe mist gebaut...ich hab ihn über eine gemeinsame freundin, die scheinbar über nichts weiß, schreiben lassen, dass ich einen neuen habe

was habe ich mir nur dabei gedacht? vllt kommt er ja wieder wenn er eifersüchtig wird, wie beim letzten mal?

19.06.2012 15:47 • #66


L
Ich könnte das nicht. Sowas würde mein Freund wohl auch sowieso nicht glauben.

Andererseits kann ich Dich verstehen, denn wir schwanken doch zwischen Gefühlschaos und Selbstmitleid und Unverständnis und den endlosen Warum-Fragen und der hilflosen Fassungslosigkeit und Gelähmtheit........und vielleicht auch bisweilen Wut darüber, daß unsere 'Partner' nicht verstanden haben, daß wir für sie der Hauptgewinn wären.......

Für den Fall, daß er nicht so reagiert, wie Du Dir wünschst..... wir sind alle gleichzeitig hier. Ich jedenfalls hätte schon deutlich früher mal hier reinschauen sollen.

19.06.2012 16:13 • #67


F
das ist so idiotisch lächerlich von mir....wieso renne ich ihm eigentlich hinterher, er hat mich belogen und mit seine geheimnistuerei alles kaputt gemacht....was erhoffe ich mir? dass er es einsieht und dann wieder zurück kommt, aber wer zwei mal den tupfen gleichen mist verzapft macht es doch auch ein drittes oder viertes und 5tes........mal oder etwas nicht?

FIBI LASS ENDLICH LOS..........

19.06.2012 16:21 • #68


L
Ganz genau dasselbe frage ich mich auch.
Für mich fühlt es sich auch so an, als ob ich einfach 'eingetauscht' worden bin.... empathielos eingetauscht.

19.06.2012 16:23 • #69


F
ich habe eben wirklich angst, dass ich nie wieder jemanden finde, der mir gefällt....nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie

19.06.2012 16:29 • #70


F
ich hab so herzrasen und mir geht es sowas von beschissen heute, nicht einmal meine besten freunde können mich heute beruhigen ((

19.06.2012 17:46 • #71


Traumtänzer
Zitat von fibi22:
ich habe eben wirklich angst, dass ich nie wieder jemanden finde, der mir gefällt....nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie


Die Angst hat wohl jeder, wenn das ganze Gefühlschaos einen noch zu sehr aufwühlt und festhält. Und irgendwann wird man dann wieder eines Besseren belehrt . Gib dir einfach selbst noch die Zeit, bis du alles verarbeitet hast. Sobald die erste Zeit überstanden ist und man wieder etwas Mut und auch Lebensfreude gefasst hat, kommt alles weiter von ganz alleine .

lg
Traumtänzer

19.06.2012 19:39 • #72


F
Lieber Traumtänzer...und wann kommt diese Zeit? wie lange soll ich denn bitte noch alleine bleiben......ich verzweifle ich bin wirklich am verzweifeln.....denn ich bis 30 niemanden habe, dann weiß ich was zu tun ist und dass will ich hier besser nicht aussprechen

19.06.2012 19:42 • #73


jenny62
Liebe fibi,

warum glaubst Du so kurz nach der Trennung, dass Du nun für immer allein bleibst? Was ist so wichtg für Dich, dass Du vor Deinem 30.ten einen Mann an Deiner Seite haben musst?

Wenn Du jetzt in Deinem emotionalen Zustand einen Mann kennenlernen würdest, der sich in Dich verliebt, würdest Du derart klammern, dass er sofort reisaus nehmen würde.
Mal abgesehen davon, würde ein Mann sich eher in eine fröhliche und unbeschwerte Frau verlieben, als in eine die Ihrer letzten Liebe hinterher trauert.

Du musst jetzt erstmal lernen, mit den Schmerzen zu leben. Ist so wie eine lange schwere Krankheit. Die Medizin degen liegt in Dir selbst. Vielleicht mußt Du erst ganz tief sinken, bevor Dein Stolz sich meldet und Du begreifst, dass Du und nur Du selbst, das Wichtigste in Deinem Leben bist.
Dann wirst Du Dich selbst aus diesem Loch holen, um wieder die Sonne zu sehen.

Wenn es Dir dann langsam wieder besser geht, wirst Du auch wieder lachen.

Und dann wird auch der Tag kommen, an dem ein Mann sich in dieses Lachen verliebt.

Sei tapfer und Kopf hoch

jenny

19.06.2012 20:48 • x 1 #74


F
jenny....vielen lieben dank für deine lieben worte .....bis jetzt habe ich mich immer vor einttäuschungen schützen können doch mit 28 bin ich das erste mal etwas eingengangen und zack bin ich jetzt am ende..ich nehme sigar beruhigungsmittel um nicht durchzudrehen....ich zittere am ganzen leib und habe einen leeren blick...ich sehe aus wie eine psychopatin und diese kontaksperre macht mich wahnsinnig....ich stalke ihn auch nicht mehr seitdem schluss ist ( stolz)...heute habe ich aber etwas dummes gemacht und zwar eine gute freundin von ihm angeschrieben und ihr erzählt ich hätte einen neuen damit sie es ihm erzählt und er dann wieder zurückkommt, so wie letztes mal ...was sagst du dazu? am sonntag sind es vier wochen ( und jedes wochenende und jeden tag hoffe ich, dass er sich meldet.....und es kommt nichts

ich bin sehr traurig wirklich und ich habe auch das gefühl euch damit zu nerven aber ich weiß wirklich nicht wem ich mich noch anvertrauen kann....

19.06.2012 20:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag