15

Die große Liebe ein zweites Mal verloren

T
Das blöde ist nur, dass ich sie immer noch so oft sehe, da sie in meinem Freundeskreis ist oder ich kann halt meine Freunde nicht sehen und das möchte ich natürlich auch nicht. Ich hoffe, dass ich endlich über sie weg komme. Leider idealisiere ich sie häufig immer noch...und denke, dass ich keine so toll aussehende Frau mehr bekomme und sie ja auch so nett sein kann usw. obwohl sie ne Menge miese Dinge abgezogen hat. Ich weiß gar nicht, was ich machen würde, wenn sie jetzt ankommen würde. Ich hoffe, dass ich soweit bin und endlich meinen eigenen Weg gehen kann und jemanden neues kennenlernen kann, der mir gut tut. Meint ihr, dass die Angst und das Herzrasen weggeht, wenn ich sie sehe? Zur Zeit geht mir immer noch die Düse

25.06.2012 20:39 • #91


F
Hallo meine lieben...da bin ich wieder....ich bin jetzt für ein paar tage untergetaucht um mich komplett in meine vorbereitungen für das examen zu stürzen und es läuft fantastisch....am samstag nacht hatte ich meinen letzten heulkrampf, das schlimmste, also die ersten 4 wochen sind erstmals überstanden

gestern abend konnte ich mich beim fußballspiel schauen ( i love italy) bestens ablenken und auch heute habe ich sogut wie keinen gedanken an meinen doofen, betrügerischen und verlogenen ex verschwendet

und auch morgen wird es so sein, und übermorgen und überübermorgen...alles kann besser werden und das wird es auch früher oder später...

@timo: weine niemandem hinterher, der dich nicht will....ich versuche mir einzureden und zu sagen: wenn mich jemand nicht will, dann will ich ihn zehnmal nicht....

ich nicht ganz einfach umzusetzen aber menschen sind gewohnheitstiere und merk dir eins : du wirst jeden tag 5 minuten weniger an sie denken....ich lese gerade ein buch über das glück und darin ist auch ein kapitel über die liebe und den richtigen zu finden und dieser spruch hat es mir wirklich angetan : auf der erde leben 7 mrd menschen wie kann man da in 80 jahren lebenszeit nur einen richtigen partner finden?! also ich bin kein fan von polygamie aber mal im ernst, wenn sie so toll gewesen wäre, dann würdet ihr jetzt zusammen sein wenn sie dir gut getan hätte...

eine partnerschaft sollte jemanden glücklich machen und nicht unnötig belasten..

cheers fibi22

25.06.2012 21:00 • #92


A


Die große Liebe ein zweites Mal verloren

x 3


I
Deine Geschichte finde ich so hautnah erzählt und ich bewundere Deine Vorgehensweise und wie Du in diesen emotionalen Ausnahmesituationen immer wieder auf die Füße kommst bzw. daraus gelernt und Dein Verhalten entsprechend geändert hast. Irgendwie hat es beim mir während des Lesens Klick gemacht: Da scheinen irgendwelche Muster zu laufen, dass trotz Rückkehr des Partners bei größeren Herausforderungen saublödes Programm abläuft! Eine Freundin erzählte von einem Liebescode - der wie eine innere Programmierung uns zum Thema Liebe und Partnerwahl steuert und bestimmt wie wir ticken- Weiß jemand mehr darüber?
Dir wünsche ich weiterhin viele Power und DANKE, dass Du uns Anstöße gibst und daran teilhaben lässt!

25.06.2012 21:36 • #93


D
Hallo ihr lieben

Bin grad völlig verzweifelt nachdem ich eure Beiträge gelesen habe,ob es richtig oder falsch ist wenn ich meinen Ex zurück möchte erst recht nach Jennys geschichte.Wobei er bis jetzt nicht unternommen hat was darauf hinweißen würde das er dies wollen würde.ICH MÖCHTE IHN UNBEDINGT ZURÜCK!Ich liebe ihn immer noch so sehr.
Kurz zu mir.Er sagte mir am 3 3 12 das er erst mal ausziehen will um
ABSTAND zu gewinnen und zu überlegen ob es für uns noch eine
gemeinsame Zukunft geben kann. Bis dahin ahnte ich nichts.Anfang Mai ist er dann nach 32 jahren ausgezogen und hat dummerweiße gleich am 1.5
ne neue 15 jahre jüngere kennengelernt die noch dazu nicht ganz
koscher ist aber wenn ich das von euch lese kommen massive zweifel auf (heute war unser 32 Hochzeitstag)ein mehr als BES.....Tag für mich
hab ihn überwiegend mit weinen und Kopfkino pur verbracht und bin
froh das er vorbei ist. Was soll ich jetzt machen sollte er doch zurück wollen.Ich würde es nicht ertragen noch mal SOOOOOO
verletzt zu werden,habe 20 kg abgenommen und leide immer noch sehr was ihn nicht interesiert .Vieleicht hat jemand auch einen Rat
für mich!
GLG an alle

25.06.2012 22:24 • #94


jenny62
@Timo,

Zitat von TIMO86:
Meint ihr, dass die Angst und das Herzrasen weggeht, wenn ich sie sehe? Zur Zeit geht mir immer noch die Düse

Ich muss gestehen, dass mir ein zufälliges Treffen noch bevorsteht und ich genau weiß, dass mir dann das Herz bis zum Hals schlagen wird. Aus früheren Erfahrungen, weiß ich aber auch, dass das mit der Zeit vergeht.

@doplo

Hoffe, es geht Dir wieder ein wenig besser. Der 32. Hochzeitstag ist ja auch eine echte Hausnummer. Kann Deine Verzweiflung gut verstehen. Einen Rat was Du machen sollst, wenn er zurückkommen sollte, kann ich Dir nicht geben. Ich kann Dir nur raten, diesen Gedanken aus Deinem Kopf zu verbannen, da Du sonst nicht aus dieser Gefühlsschleife nicht heraus kommst.

@infopeter

Deine Frage nach dem Liebescode hat mich neugierig gemacht und habe mal gegoogelt. Gibt ein paar Bücher zu dem Thema und kommerzielle Workshops. Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht kann Dir Deine Freundin mehr zu diesem Thema sagen.

@fibi22

schön zu lesen, dass Du wieder Spaß am Leben hast.

26.06.2012 21:32 • #95


C
Es gibt so viele Frauen, die ihren Ex wiederhaben wollen, so viele Kerle, die ihre Ex wiederhaben wollen... Sch...Dreck... es könnte so einfach sein...

Sorry... ging mir gerade durch den Kopf...

26.06.2012 21:47 • #96


F
hallo carlson....

da hast du recht und ich erwische mich auch immer wieder dabei wenn ich diesen gedanken habe und dann denke ich mir bzw frage mich: will ich ihn wieder haben weil ich ihn gerade nicht haben kann, oder will ich ihn wieder haben weil er mir soooo gut getan hat

26.06.2012 21:49 • #97


C
Ich möchte mich damit am liebsten gar nicht beschäftigen. Es war sooo gut, so erfüllend, einfach...Liebe... es hat sich so gut angefühlt...

26.06.2012 22:00 • #98


T
Ich sehe wieder mal gegen das Wochenende an. Meine ex und ein bekannter von mir hatten was miteinander und nächstes Wochenende sind die wieder zusammen auf ner party...spiele grade alle szenarien durch und bin echt schlecht drauf. Bin zwar selber nicht da, aber meine Gedanken kreisen nur darum. sie beeinflusst so sehr mein leben...ich meide Partys von freunden, gehe nicht mehr ins fb...was ne schei.

26.06.2012 23:11 • #99


P
ich kenne das nur zu gut, ich war 1 jahr getrennt und er kam wieder angekrochen und es lief auch 3 monate gut...dann wieder der Alte und jetzt habe ich mich getrennt, ist aber sehr schmerzhaft und es gibt Tage da denke ich, ich schaffe es nicht...das schlimme ist leider, das ich weiß das er mich nie in ruhe lassen wird!

22.04.2013 17:50 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag