Trauer2222
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Ich frage mich trotzdem... Wäre es vielleicht anders verlaufen, hätte ich nichts angesprochen bezüglich einer offenen BZ und hätte auch kein Chat geführt... Denn ich bin mir eigentlich sicher, dass er auch Gefühle für mich hatte, jedoch sind diese nach seiner eigenen Aussage alle verloren gegangen, weil er das Vertrauen verloren hat!
Denn erst danach, waren es nicht mehr nur kalte Phasen, sondern eine fast ununterbrochene Kälte.
Ich weiß, dass er diese bestimmte Persönlichkeit hatte. Er erwähnte auch mal, dass seine Kindheit ihn belastet hat und auch seine vergangene Beziehung durch Fremdgehen zerbrochen ist.
Wahrscheinlich ist das auch letztlich der Grund für sein Verhalten.
Ob er aber richtig lieben kann, da bin ich mir unsicher. Vielleicht konnte und wollte er es auch nicht immer zulassen, aufgrund seiner psychischen Vorgeschichte.
Und das verlorene Vertrauen hat ihm dann wahrscheinlich den letzten Kick gegeben...
Aber wie lange hätte ich mit mir selber kämpfen sollen? Meine Grenzen waren eigentlich schon erreicht.
Es macht mich trotzdem zutiefst traurig, auch wenn ich weiß, dass es nicht alles Gold war, was glänzte.