Zitat von VictoriaSiempre:Oh jeh, mein lieber @Trauer2222

Liebeskummer ist ein @rschloch und etwas, an das man sich nicht gewöhnt. Aber irgendwann weiß man, dass er tatsächlich verschwindet. Dauert halt, solange es dauert… Meine

ist kaputt. Aber ich verspreche: Du wirst ihn überstehen. Dann, wenn Du offen dafür ...
Ja aber allen der Gedanke daran, dass es nicht der letzte Liebeskummer sein wird/können/tut, wie auch immer, macht mich fertig!
Meine vorherige Beziehung ging 7 Monate, und da ich auf ihn wütend sein konnte, für das, was er mir getan hat, war es kein Problem für mich, damit abzuschließen! Ich habe auch geweint und es hat 2-3 Monate gedauert, aber dann war es durch. Und ich hatte damals nicht den Mut verloren, jemand besseres zu finden!
Aber nun, nach der langen Zeit... z.B. jetzt im Moment, wo ich schreibe, da holen mich die ganzen Erinnerungen ein! Zusammen schwimmen gehen, Essen gehen, der Urlaub... Ich breche sofort in Tränen aus und meine Stimmung ist dahin.
Es gab sie ja, die Momente, die einfach schön waren, trotz der geschilderten Probleme seinerseits und der resultierten Folgen meinerseits.
Ich lese immer wieder die Ratschläge durch, die ich inzwischen in den letzten Tagen bekommen habe, und trotzdem holt es mich sooo sehr ein, immer und immer wieder.
Ach man! Könnte alles kaputt schlagen. So doof es auch klingen mag.