Sti
- 93168
Sti
Gast555
Zitat von amelie:Komisch,mir fällt dazu spontan der Song Aufrecht geh'n von Mary Roos ein. Von Anfang an will der Mensch ja aufrecht gehen,sich vorwärts bewegen. @Frau Drachin Die Motivation kann sein,dass die Aussicht/Weitsicht besser oben ist- so ist es doch sinnbildlich gemeint? Unten ,im Loch da liegt ...
Gast555
Zitat von Sti:@Aiyla Es kommt auch darauf an was man zu bewältigen hat. Und in meinem Fall, und anderen Betroffenen, ist das der Weg zur inneren Freiheit. Ich bin jetzt nur von diesen Standpunkt ausgegangen. Aber schön, dass du für dich den entgegen gesetzten Weg gefunden hast! Wichtig ist immer, dass jeder voran kommt. Und evtl ...
Gwenwhyfar
Gast555
Zitat von Gwenwhyfar:Für mich persönlich hinkt diese Metapher. Das Meer ist unten und sehr entspannend. Berge mochte ich früher nur als Schifahrer. Warum soll ich mich denn auf Berge zwingen? Ziele liegen auf dem Mount Everest? Seltsam, wenn man nicht der Reinhold ist. Es ist schwer genug, alles in den Griff zu bekommen, aber doch dann ...
FoolishHeart
Zitat von Aiyla:der Meer und Seentyp und weniger die Bergerklimmerin.
Gast555
Zitat von FoolishHeart:Wie wäre es mit die Küste ereichen?
FoolishHeart
Gast555
Zitat von FoolishHeart:@Aiyla ...und am Horizont ist Land in Sicht...
FrauDrachin
Zitat von FoolishHeart:Wie wäre es mit die Küste ereichen?
FrauDrachin
Gwenwhyfar
FrauDrachin
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann aber am Strand sitzen, bevor ich wieder schwimmen gehe. Jeder braucht, solange er braucht.
Gast555
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann aber am Strand sitzen, bevor ich wieder schwimmen gehe. Jeder braucht, solange er braucht.
FrauDrachin
Zitat von Aiyla:...mhm ja... das haut rein...im guten Sinne....