Zitat von La-Fleur:
Brötchen usw lösen nicht mehr das Problem..das geht bei Defiziten innerhalb der Beziehung eventuell..
Vertrauen, Liebe, Zuneigung, Begehren,Vermissen, sich beschützt fühlen..usw... was genau glaubst du tun zu können?
Ich glaube das ich ihr das wieder geben kann. Und das wir gemeinsam daran arbeiten können, was genau möchtest du denn hören? Gefühlt habe ich auf jeder Seite geschrieben, das mir die Lage bewusst ist und die Aussicht auf Erfolg gering. Aber ebenso wie es wichtig ist, alle Seiten zu betrachten, damit man sich nicht verrennt, so muss es auch jemanden geben, der vielleicht aussichtslose Kämpfe annimmt und führt....
Das das vielleicht ungesund ist, das weiß ich. Dass es hier ein Geschmäckle geben mag auch. Und das es total in die Buxe gehen kann, und ich dabei kaputt gehe auch, ja , das ist möglich.
Wie gesagt, ich mag Geschichten, und die guten Geschichten haben Drama, Wendungen und Überraschungen, und sie sind nicht langweilig!
Man kann von mir halten was man will, das ich vielleicht sehr spät, oder zu spät auf den Trichter komme, um meine Frau zu kämpfen, nachdem ich sie belogen und betrogen habe. Ich bin ein Ar., korrekt, und es mag egel hervorrufen das ich eine Kehrtwende möchte.
Vielleicht möchte ich es besser machen. Und ihr zeigen das sie die Frau für mich ist, mit der ich bis ins letzte Kapitel gehen möchte, und sie am Steuerrad sitzt und die Richtung bestimmen kann. Das ist meine Konsequenz, die ich für mich trage. Das ich das Ruder abgebe, sie machen lasse und ihr zeige, das ich da bin und bereit bin für sie an mir und uns zu arbeiten.
Ich erkenne da nichts verwerfliches dran. Sie hat es verdient das ich kämpfe. Ehen werden heute weg geworfen wegen Fehlern, was man früher auch reparieren konnte... wenn es nicht klappt, dann muss ich das akzeptieren, aber ich kann vielleicht sagen, das ich es versucht habe!
Das Forum hier, nutze ich um Ballast abzuladen, zu reflektieren und um Ekel zu erzeugen. Vielleicht weil manche verbittert sind, weil um sie selbst nicht gekämpft worden ist, das kann ich nicht beurteilen.
Ich hab sch. gebaut, ich stehe dazu. Ich bin ein Mensch. Und nun möchte ich es reparieren, wieder gut machen, daran arbeiten und daran wachsen.
Fertig.