413

Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe

Keule


113
2
89
Zitat von La-Fleur:


Gar nicht... du gehst Brötchen kaufen und Trixi befriedigt ihren AM und dann ist doch alles tutti...


Und ganz vielleicht...ist genau dann alles tutti...vielleicht bleibt genau dann, für einen Moment der Wahnsinn im Leben still. Und Trixi geht es für einen Moment gut, weil sie sich fallen lassen kann...vielleicht geht es mir für einen Moment gut, weil ich sehe das meine Frau sich über schnöde Brötchen vonne Tanke freut...vielleicht holen wir daraus unsere Kraft für den Kampf der uns bevorsteht...

Vielleicht geht es sogar Dir dann für einen Moment gut und du kannst deine Probleme einen Moment vergessen.

05.11.2019 23:27 • #226


La-Fleur


2896
4
4010
Zitat von Keule:
Und Trixi geht es für einen Moment gut, weil sie sich fallen lassen kann..



Kannst ja neben Ehemann der laut ihrer leidet...mal den Bolzen zücken...Teil dir Fläche...


Ich empfehle deiner Frau Trixis Thread zu lesen ..dann weis sie was sie will..und natürlich deinen...bis zum Ende

05.11.2019 23:47 • #227


Lea321


26
58
Zitat von La-Fleur:
:daumen:


Kannst ja neben Ehemann der laut ihrer leidet...mal den Bolzen zücken...Teil dir Fläche...


Ich empfehle deiner Frau Trixis Thread zu lesen ..dann weis sie was sie will..und natürlich deinen...bis zum Ende



Was greifst du hier alle an
Konstruktive Meinungen sind viel wert aber so ?

05.11.2019 23:58 • x 1 #228


La-Fleur


2896
4
4010
Zitat von Lea321:





Was greifst du hier alle an
Konstruktive Meinungen sind viel wert aber so ?



Aus alle machst du 2. Sonst noch was?

Gestern 00:08 • #229


Harpyie

Harpyie


263
305
Zitat:
Daraus zieht Sie Bestätigung und es wird ihr gut tun!
Des weiteren besteht die Möglichkeit, das aus diesen Dates mehr wird, und Sie mich somit vollständig aus Ihrem Leben verbannt.

Die andere Möglichkeit ist, das Sie irgendwann zu dem Schluss kommt, das ich Ihr doch fehle.


Oder 3. Möglichkeit! Aufgepasst..... Sie bleibt erstmal alleine, weder die Dates noch du können sie reizen, sich wieder auf irgendwas einzulassen wo sie verletzt werden könnte! Das hast du wohl in deiner ganzen Rage nicht einen einzigen Augenblick in Erwägung gezogen! Es gibt wirklich Menschen die das am Ende doch eher für sich erstmal als Bereicherung sehen! Wie deine EF, die hat so viel um die Ohren momentan, das sie keinen Nerv mehr hat, irgendsjemanden Problemchen mit nach Hause zu nehmen!

Sich ab und zu mal ausführen lassen, mal paar nette Komlimente hier, mal da....eventuell mal mehr! reicht....

Gestern 01:09 • x 7 #230


Harpyie

Harpyie


263
305
Zitat von Bones:
Ich mag die Brötchen von der Tankstelle auch sehr gerne,muss ich zugeben


Ach Bonsel dafür musst du dich doch nicht schämen! Von irgendwas müßen die Tanken ja ooch leben!
Was kostet da mittelerweile son "Watteding" (Semmel)?

Gestern 01:23 • x 2 #231


La-Fleur


2896
4
4010
Zitat von Harpyie:

Ach Bonsel dafür musst du dich doch nicht schämen! Von irgendwas müßen die Tanken ja ooch leben!
Was kostet da mittelerweile son "Watteding" (Semmel)?




Das nächste Vogelfutter is deines ...und geht auf mein Nacken....

Gestern 01:32 • x 1 #232


Bones


2184
3414
Zitat von Harpyie:

Ach Bonsel dafür musst du dich doch nicht schämen! Von irgendwas müßen die Tanken ja ooch leben!
Was kostet da mittelerweile son "Watteding" (Semmel)?


Ich lasse mich immer einladen, also keine Ahnung

Gestern 06:22 • x 1 #233


Keule


113
2
89
Zitat von Harpyie:

Oder 3. Möglichkeit! Aufgepasst..... Sie bleibt erstmal alleine, weder die Dates noch du können sie reizen, sich wieder auf irgendwas einzulassen wo sie verletzt werden könnte! Das hast du wohl in deiner ganzen Rage nicht einen einzigen Augenblick in Erwägung gezogen! Es gibt wirklich Menschen die das am Ende doch eher für sich erstmal als Bereicherung sehen! Wie deine EF, die hat so viel um die Ohren momentan, das sie keinen Nerv mehr hat, irgendsjemanden Problemchen mit nach Hause zu nehmen!

Sich ab und zu mal ausführen lassen, mal paar nette Komlimente hier, mal da....eventuell mal mehr! reicht....


Das ist korrekt, das habe ich übersehen...

Gestern 08:01 • x 1 #234


Keule


113
2
89
Frisch geduscht nun zur Tanke. Ich bin etwas aufgeregt...

Ich mag einfach das es klappt Leute..

Gestern 08:17 • #235


Meridian

Meridian


266
575
Gutes Gelingen Keule

Gestern 08:19 • x 1 #236


BlueApple


113
2
149
Frisch geduscht ist schon die halbe Miete! Viel Glück

Gestern 09:29 • x 3 #237


Hallo123456


Wie geht es Dir heute Keule? Wie war das Treffen mit Deiner Frau.

Ich hoffe sehr das alles für dich gut ausgeht. Ich bin in einer ähnlichen Situation und verstehe wie du dich fühlst.

Vor 1 Stunde • x 1 #238


Keule


113
2
89
Zitat von Hallo123456:
Wie geht es Dir heute Keule? Wie war das Treffen mit Deiner Frau.

Ich hoffe sehr das alles für dich gut ausgeht. Ich bin in einer ähnlichen Situation und verstehe wie du dich fühlst.


Hi,
Das Treffen war relativ gut denke ich. Mir geht es glaube ich auch etwas besser! Sie ist aber nach wie vor unsicher und benötigt Zeit. Ist verdammt schwer ruhig zu bleiben...innerlich versuche ich mich darauf vorzubereiten, dass sie mir sagen wird, sie hat nen neuen Freund...das tut halt echt weh, aber es wäre verständlich..

Vor 30 Minuten • #239


Harpyie

Harpyie


263
305
1. kommt es anders und 2. als man denkt! soll nicht heissen das sie dich rekrutiert, sie ist ne kluge Frau und wird erstmal alles "liebestechnische" auf Abstand halten , bzw. es ruhig angehen....

Vor 24 Minuten • #240




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag