Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe

305
Libellchen
Sag uns, wie es dir ergangen ist nach dem Treffen.
03.11.2019 15:39 •
x 1

Zitat von Libellchen:Sag uns, wie es dir ergangen ist nach dem Treffen.


Na klar! Bin etwas aufgeregt um ehrlich zu sein. Und muss doch Abstand bewahren und mir nicht zu viel Hoffnung machen. Allerdings sind das eben doch auch die Momente in denen ich mich beweisen kann.

Es zerreißt mich ganz schön innerlich. Für sowas bin ich absolut nicht geschaffen.
03.11.2019 16:14 •
A
Die Konsequenzen, die ich zu tragen habe
x 3

Soooo. Das Treffen hat bei ihr statt gefunden, weil die Kurze länger schlief als gedacht. Es gab ein bisschen Gelächter untereinander.

Wir haben uns also unterhalten, sie war recht neutral wie ich fand. Damit muss ich umgehen. Ich werd sie nun erstmal in Ruhe lassen...

Ich bin traurig
03.11.2019 19:26 •
x 1

B
Zitat von Keule:Soooo. Das Treffen hat bei ihr statt gefunden, weil die Kurze länger schlief als gedacht. Es gab ein bisschen Gelächter untereinander.

Wir haben uns also unterhalten, sie war recht neutral wie ich fand. Damit muss ich umgehen. Ich werd sie nun erstmal in Ruhe lassen...

Ich bin traurig


Du hast schon zu viele Erwartungen an die Situation gehabt und bist jetzt schon frustriert. Genau davor musst du dich schützen,sonst geht dir schnell die Puste aus.Wenn es dir wirklich ernst ist , freu dich über das gemeinsame Lachen.Ist für dich vielleicht eine Kleinigkeit, aber es sind ja auch kleine Schritte,die du im Moment gehen solltest.
03.11.2019 20:22 •
x 1

E
Sonntagabende ohne Familie sind oft traurig, zum Alleinsein kommt noch die Sehnsucht dazu.

Aber euer Aufeinandertreffen hört sich gut an. Neutral ist doch sehr gut, sogar zusammen Lachen war drin. Mehr solltest du momentan nicht erwarten.
03.11.2019 20:25 •
x 1

Harpyie
Und genau das meinte ich damit...du betrachtest jede Reaktion von ihr, jetzt hat sie mit mir gelacht...dein Hirn sagt dir...ein gutes Zeichen!, du springst innerlich im Dreieck, Adrenalin schiesst aus allen Rohren.... zu früh gefreut, sie hält alles neutral, also für dich schon blöd gelaufen und nun bist du traurig, enttäuscht, depremiert.....

Du erwartest zuviel in zu kurzer Zeit! Was ist wenn sie in einem halben Jahr oder länger immer noch so drauf ist? Stelle einen Gang runter...mindestens!
03.11.2019 20:33 •
x 4

Ja, meinem Kopf ist das alles bewusst!

Mein Herz springt im dreieck, ich hatte sogar Herzklopfen vorhin...

Alles ganz schwierig... ich muss sie kommen lassen.

Danke für Eure Unterstützung!

Es ist mir wirklich ernst, das merke ich von Tag zu Tag. Ich will noch mal alles was ich hab für Sie geben..
03.11.2019 20:47 •
x 1

Libellchen
Nicht traurig sein, es hätte schlimmer sein können, voller Ressentiments und Abwehr, oder ihrerseits total abweisend. Zusammen lachen steht im ex_zurück Manual, um erst einmal positive Stimmung aufzubauen. Ihr werdet ja eh weiterhin Kontakt haben. Das kannst du nutzen. Und zwischendrurch auf dich selber schauen. Hast du mir auch geraten
03.11.2019 22:13 •
x 3

G
Zitat von Keule:Soooo. Das Treffen hat bei ihr statt gefunden, weil die Kurze länger schlief als gedacht. Es gab ein bisschen Gelächter untereinander.

Wir haben uns also unterhalten, sie war recht neutral wie ich fand. Damit muss ich umgehen. Ich werd sie nun erstmal in Ruhe lassen...

Ich bin traurig

Zum traurig sein gibt es, bezogen auf das Treffen, nicht wirklich einen Grund. Zusammen lachen und
unterhalten, wenn auch von ihrer Seite neutral, ist schon in dieser Situation eine ganze Menge. Wegen
des Kindes habt ihr ja weiterhin Kontakt und so könnte sich mit der Zeit etwas im positiven Sinne entwickeln.

@ Keule, alles braucht seine Zeit. Du kannst das nur beeinflußen, indem Du - wie empfohlen - wieder
annähernd der wirst in dem sich Deine Frau mal verliebt hast. Dann hast Du auch eine andere Aus-
strahlung, Körpersprache und Gestik.

Kopf hoch. Man fühlt, dass Du es so meinst wie Du hier schreibst. Dass Du Dich verändert hast wird
Deine Frau bemerken. Aber alles braucht seine Zeit. Zeit die Du Deiner Frau geben mußt.
03.11.2019 22:33 •
x 1

Samstag hat sie Geburtstag...
04.11.2019 08:36 •

B
Zitat von Keule:Samstag hat sie Geburtstag...


Soll sie sich bloss nichts drauf einbilden,passiert mir auch einmal im Jahr!

PS: Willst du wissen,wie du dich verhalten sollst?
04.11.2019 08:42 •
x 2

Harpyie
Zitat von Keule:Samstag hat sie Geburtstag...


Und weiter?
04.11.2019 08:43 •
x 2

Naja....ein großes Geschenk wirds von mir nicht geben. Ich werd mit der Kurzen was basteln als Geschenk für Sie.

Hingehen würde ich nicht.. kann ich auch nicht, weil sie mit Familie weg ist.

Weniger ist da mehr..klasse bewahren..
04.11.2019 08:52 •

Harpyie
Zitat von Keule:Naja....ein großes Geschenk wirds von mir nicht geben. Ich werd mit der Kurzen was basteln als Geschenk für Sie.

Hingehen würde ich nicht.. kann ich auch nicht, weil sie mit Familie weg ist.

Weniger ist da mehr..klasse bewahren..


Klasse bewahren? Hmmm, ganz einfach gratulieren per Telefon! Denk dir was nettes aus , nichts zu persönliches, was gleich sofort wieder deine Bedürftigkeit ausstrahlt, sei einfach authentisch und das wars....Über das Geschenk wird sie sich garantiert sehr freuen! Und nicht gleich wieder depri sein, wenn sie auf deine Glückwünsche ein kurzes knackiges Danke sagt! , dich nicht aber gleich zu einem Teekränzchen einlädt!
04.11.2019 08:59 •
x 2

B
Zitat von Keule:Ich werd mit der Kurzen was basteln als Geschenk für Sie.


Schöne Idee,worüber sie sich garantiert freut.Und ich würde auch anrufen und persönlich gratulieren.
04.11.2019 09:06 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top