Libellchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellchen
Mitglied
Keule
Mitglied
Zitat von Libellchen:Sag uns, wie es dir ergangen ist nach dem Treffen.
Keule
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Keule:Soooo. Das Treffen hat bei ihr statt gefunden, weil die Kurze länger schlief als gedacht. Es gab ein bisschen Gelächter untereinander.
Wir haben uns also unterhalten, sie war recht neutral wie ich fand. Damit muss ich umgehen. Ich werd sie nun erstmal in Ruhe lassen...
Ich bin traurig
Ex-Mitglied
Gast
Harpyie
Mitglied
Keule
Mitglied
Libellchen
Mitglied
Gast2000
Gast
Zitat von Keule:Soooo. Das Treffen hat bei ihr statt gefunden, weil die Kurze länger schlief als gedacht. Es gab ein bisschen Gelächter untereinander.
Wir haben uns also unterhalten, sie war recht neutral wie ich fand. Damit muss ich umgehen. Ich werd sie nun erstmal in Ruhe lassen...
Ich bin traurig
Keule
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Keule:Samstag hat sie Geburtstag...
Harpyie
Mitglied
Zitat von Keule:Samstag hat sie Geburtstag...
Keule
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Zitat von Keule:Naja....ein großes Geschenk wirds von mir nicht geben. Ich werd mit der Kurzen was basteln als Geschenk für Sie.
Hingehen würde ich nicht.. kann ich auch nicht, weil sie mit Familie weg ist.
Weniger ist da mehr..klasse bewahren..
Bones
Gast
Zitat von Keule:Ich werd mit der Kurzen was basteln als Geschenk für Sie.