Ich weiß ja nicht warum Du Dir was vormachst, aber das tut schon beim Lesen akut weh.
Kann mich gerade nicht entscheiden lachen oder weinen.
Ganz hart, das ist alles sehr naiv.
Zitat von Oliver72: Er hat es sich bei ihr "geholt", hat gesagt er braucht das (ist so eine Männer Sache, ich kann ihn sogar irgendwie verstehen, auch wenn ich da wohl anders bin.) Sie hatte keine Empfindungen dabei. Übrigens schon länger nicht mehr bevor sie ihm im Februar alles gesagt hat.
Ist klar, aber Du bist die große Liebe. So groß, das sie zuvor gerade frisch mit dem Freund zusammen mit Dir anbändelt, dann eine Zweitbeziehung führt und der Freund noch bei ihr einzieht. Warum? Wenn die Liebe zu Dir doch schon so unermesslich ist? Und dann brauch sie noch einmal eine Ewigkeit? Um dann während der jetzt laufenden Beziehung bei Tinder zu suchen? Warum konnte sie denn jetzt nicht mal sauber einen Cut machen und dann suchen?
Nix da, sorry, die ist übel gestrickt. Und Deine Kindheitserinnerungen haben absolut richtig Alarm geschlagen.
Wer weiß was noch an den "Arbeitswochenenden lief".
Blödsinn, keiner holt sich bei mir S., wenn ich das nicht will. Wenn doch ist es mit Gewalt und da bleibe ich sicher nicht noch länger. Auch nicht für die Buchhaltung.
Zitat von Oliver72:Die Liebe und Emotionen und Gefühle waren dann entsprechend auch im körperlichen Bereich so unglaublich tief und emotional wie ich nicht beschreiben kann, und das bis zuletzt, für beide !
Nur für Dich, die große Liebe.(Und vermutlich auch nur als Erklärung warum Du alles hingeworfen hast) Das war eine ganz üble Posse. Wenn die Liebe bei ihr so unglaublich tief gewesen wären, hätte es nicht alle diese Spiele gegeben.
Entweder böses Spiel oder eine super feige Person. Somit kein Podest nötig, eher ein Märchenbuch.