160

Schlimmster Trennungsschmerz, Die Liebe (m)eines Lebens

Konrad
Na kann ja nichts falsch machen ,ist ja nur Vorbereitung zum Steuerberater , der will dann sowieso noch mehr woran ich nicht gedacht habe. Aussedem war ich doch 2 J Handelsschule und im Meisterkurs war das auch ein Fach. Es Nervt aber.

17.04.2018 14:44 • #91


O
Ich für mich weiß um die Dinge, wo ich denke dass sie sich auch anders hätte verhalten können.
Thema Eifersucht, Handy usw. wurden ja fast immer erst durch ihr Verhalten Raum geschaffen.
Sie hat bei mir die Knöpfe gedrückt anstatt sie zu respektieren.
Ich weiß das alles, auch Thema Narzissmus, das kann man mir glauben, aber ich tue mich schwer damit es zuzugeben, weil ich sie immer in Schutz genommen habe und auch weiß welch wundervolle Frau sie trotzdem ist, sehr speziell und anders, aber auch mit tollen Einstellungen auf das Leben und die Menschen. Und ja, auch mit einer sehr unterbewussten Seite...

17.04.2018 15:05 • x 1 #92


A


Schlimmster Trennungsschmerz, Die Liebe (m)eines Lebens

x 3


Vicky76
Zitat von Oliver72:
Ich für mich weiß um die Dinge, wo ich denke dass sie sich auch anders hätte verhalten können.
Thema Eifersucht, Handy usw. wurden ja fast immer erst durch ihr Verhalten Raum geschaffen.
Sie hat bei mir die Knöpfe gedrückt anstatt sie zu respektieren.
Ich weiß das alles, auch Thema Narzissmus, das kann man mir glauben, aber ich tue mich schwer damit es zuzugeben, weil ich sie immer in Schutz genommen habe und auch weiß welch wundervolle Frau sie trotzdem ist, sehr speziell und anders, aber auch mit tollen Einstellungen auf das Leben und die Menschen. Und ja, auch mit einer sehr unterbewussten Seite...

Leider hat man tolle Frauen, nie für sich allein.
Obwohl, ein wahrer Charakter, hätte deine Liebe angenommen wäre dankbar, oder hätte sofort, reinen Wein eingeschenkt.

17.04.2018 15:12 • x 1 #93


O
Darum geht es doch nicht...

17.04.2018 15:18 • #94


Vicky76
Zitat von Oliver72:
Darum geht es doch nicht...

Worum dann?

17.04.2018 15:20 • #95


Greta123
@Vicky76

...also Ich glaube es gibt (auch hier.. ) genug tolle Frauen die ein ebenso toller Mann für sich alleine hat..

17.04.2018 15:27 • #96


Konrad
Zitat von Oliver72:
ich sie immer in Schutz genommen habe und auch weiß welch wundervolle Frau sie trotzdem ist, sehr speziell und anders,

Heb se nich so hoch, sie funktioniert genauso wie die Anderen, kocht auch nur nit Wasser und wenn se vom Klo kommt stinkt es genauso wie bei allen anderen.
Wen de Heiratest ist eigendlich egal, jeder hat ne Meise, jetzt geht es darum jemanden zu finden dessen Knall mit dem eigenen Knall weitesgehendst kompaktibel ist .
Du interpretierst anscheinend was herein was sie nicht ist, in die Prinzessin, das kommt auf dauer überhaupt nicht gut.
Sie zu das Du Dein Leben lebst ohne Bedürftigkeiten. Dann ergibt sich auch die Augenhöhe.

17.04.2018 15:28 • #97


W
Mich würde mal interessieren wie alt sie ist?

17.04.2018 15:38 • x 1 #98


Vicky76
Zitat von Greta123:
@Vicky76

...also Ich glaube es gibt (auch hier.. ) genug tolle Frauen die ein ebenso toller Mann für sich alleine hat..


Von sowas habe ich auch schon mal gehört......

17.04.2018 15:44 • x 2 #99


fe16
Zitat von Vicky76:
Leider hat man tolle Frauen, nie für sich allein.
Obwohl, ein wahrer Charakter, hätte deine Liebe angenommen wäre dankbar, oder hätte sofort, reinen Wein eingeschenkt.


Vicky tolle Frauen hat Mann für sich alleine .
Frauen die meinen sie wären toll
suchen die Bestätigung auch außer haus

17.04.2018 17:58 • x 3 #100


L
@Konrad
Bist du auch in diese Geschichte involviert?

17.04.2018 19:01 • #101


Vicky76
Zitat von fe16:

Vicky tolle Frauen hat Mann für sich alleine .
Frauen die meinen sie wären toll
suchen die Bestätigung auch außer haus

Nein, das stimmt nicht.
Heute habe ich noch gelesen, daß manche Frauen, dem Männerbild , immer ähnlicher werden, durch die Evolution.

17.04.2018 20:23 • #102


Konrad
Zitat von willan:
Mich würde mal interessieren wie alt sie ist?

Oliver gibt an 45 zu sein, dann ist sie ca 37- 43, könnte man meinen.

17.04.2018 20:51 • #103


O
Meine Freundin ist 13 Monate älter als ich, wird im Juli 47, wirkt (wie ich auch) wesentlich jünger, 1,60 blond, grüne Augen, schlank.
Hat nach außen ein selbstbewußtes und sehr attraktives Auftreten, aber in ihrem inneren sieht vieles anders aus, was sie anderen Menschen nicht zeigt.

17.04.2018 21:59 • #104


O
...1,60 blond, grüne Augen ....trifft nicht für mich zu ! nur dass auch ich wesentlicher jünger wirke

17.04.2018 22:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag