Sarah2310
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Heute muss ich mich leider hier auch zu Wort melden: mein Freund hat mich verlassen.
Wir sind beide 24 und kamen vor gut 14 Monaten zusammen. Von Anfang an führten wir eine sehr intensive Beziehung. Unsere Hobbys und Interessen stimmen einfach zu 100 Prozent über ein und wir haben fast jede Nacht zusammen verbracht. Es hat sich so perfekt angefühlt. So wohl habe ich mich noch nie gefühlt.
Momentan bin ich bei meiner Familie (600 km) und vorgestern macht er per Telefon Schluss, aus dem Nichts. Nach 10 Minuten am Handy würgt er mich ab und sagt nur noch: ich lege jetzt auf, melde dich, wenn ich deine Sachen vorbei bringen kann.
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Bevor ich in meine Heimat gefahren bin war noch alles gut. Wir hatten 2 Wochen wunderschönen Urlaub und haben auch schon weitere Pläne gemacht für unser restliches Leben. Als er mich dann zum Zug gebracht hat meinte er auch noch, er würde mich lieben und jeden Tag anrufen.
Jetzt hänge ich hier. man muss dazu sagen, dass ich in den letzten Monaten öfters traurig war. Umzug, zweites abgebrochenes Studium, neuorientierung. dabei sollte jetzt alles besser werden, in der Theorie. In der Praxis meint er Aber, dass er nicht glauben kann, dass ich jemals bedingungslos glücklich sein kann und er keine Lust mehr hat sich runter ziehen zu lassen.
Die Entscheidung mit meinem neuen Studium habe ich übrigens erst diese Woche getroffen und war zum ersten mal seit Wochen richtig positiv gestimmt, das jetzt alles gut wird. Und dann kommt der Schlag ins Gesicht. Ich würde mir so Wünschen, dass er mir die Chance gibt ihm zu zeigen, dass ich auch glücklich sein kann. Aber die will er mir jetzt nicht mehr geben sagt er.
Wie komme ich da nur wieder raus? Von jetzt auf gleich soll mein Leben komplett geändert werden. Das nächtliche kuscheln fällt weg. Kochen. Einkaufen. Serien gucken. Sport machen. Lachen. Zärtlichkeit. Einfach alles. Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht, wie mein Leben weiter gehen soll. Ich liebe ihn so sehr. Habt ihr Tipps, wie ich zumindest die Motivation Finde, auf zu stehen oder zu Essen? Meine Gedanken kreisen und kreisen und alles schmerzt so unendlich
fühle dich erst mal gedrückt! Auch wenn es vielleicht im ersten Moment nur ein schwacher Trost ist, aber hier sind viele nette Menschen unterwegs die dir helfen wollen und ein offenes Ohr für deine Probleme haben.