loui
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 165
Zitat von Sarah2310:Habe wirklich nichts gemerkt. Er war lieb zu mir wie immer und wir habe uns sehr schöne (Semester-)Ferien zusammen gehabt. Waren jeden Tag spazieren, beim Sport, haben gekocht, gelernt und abends Serien geguckt wobei er immer sehr viel Wert darauf gelegt hat, dass wir kuscheln oder zumindest Händchen halten. Und davor im Urlaub war auch alles schön. Das hat auch er noch oft danach betont. Haben sogar schon angefangen, unseren großen Wanderurlaub im Sommer zu planen. Das ganze war letzte Woche noch.
Das Vertraute fehlt mir auch so. Hatten auch unsere täglichen Rituale und haben "lästige" Dinge wie Einkaufen und kochen immer zusammen gemacht. Kann mir gar nicht vorstellen, plötzlich alles alleine zu machen.
Komplett herum kommen werden wir eh nicht um ein Treffen. Haben einige Klamotten oder Küchenutensilien in der jeweils anderen Wohnung.
Mich würde nur so sehr interessieren, was bei ihm jetzt dieser Auslöser war und denke, dass ich ihn auch dann darauf ansprechen werde. Versuche dabei auch nicht zu verzweifelt zu klingen.
Das ist dann aber richtig hart. Aber gut aus deiner Sicht war ja auch alles gut. Deswegen ist es so auch immer schwer etwas zu merken. Ich hatte dir Woche über irgendwie gemerkt das etwas nicht so ist wie immer. Während wir uns bei den Gesprächen verabschiedeten war ich es auch immer der "ich liebe dich" gesagt hat. Sie hat wahrscheinlich in der Zeit auch schon langsam abgeschlossen und den Worten nicht mehr so die bedeutung gegeben wie ich es gemeint habe
Aber mit dem Planen ging es mir auch so: Ich wollte das nächste Wochenende an dem wir uns sehen wollten, komplett für Sie alleine kochen. Sie durfte sich aussuchen was Sie möchte aus mehreren Gerichten, was Sie ja auch noch tat. Nur zum kochen bin ich gar nicht mehr gekommen. Ich weiß also in etwa wie es ist wenn man gemeinsame Pläne hat und diese dann auf einmal wie eine Seifenblase zerplatzen.Genau diese alltäglichen Dinge habe ich mit ihr immer sehr genossen. Zusammen kochen oder putzen machte für mich aus einem langweiligen Tag etwas besonderes. Weil ich es mit jemandem gemacht habe den ich wirklich liebte und immer noch liebe.
Genau aus dem Grund solltest du warten bis du emotional ein wenig gefestigter bist. Lasst euch beide mal ein wenig Zeit und versuche das geschehene ein wenig zu verarbeiten. Das wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern bis du eine besserung merkst aber das Leben muss weitergehen. Auch wenn es richtig schwer vorstellbar im Moment ist. Dir liegt ja auch etwas dran das ihr im guten auseinander geht oder?