Schlimmster Schmerz meines Lebens

Guten Morgen!

Das Problem ist, dass ich letzten Monat meine Mitgliedschaft nochmal um 6 Monate verlängert habe und eine Haufen Geld bezahlt habe. Und sooo viel Geld habe ich als Studentin nicht, als dass ich das jetzt einfach als verloren hinnehmen könnte. Habe gestern am Empfang natürlich auch direkt meine Situation geschildert aber die Dame meinte, da sei nichts zu machen, bezüglich meines Geldes. Werde jetzt versuchen, abends hin zu gehen da ich weiß, dass sein Zeit immer morgens ist. Das Studio ist halt auch keine Kette, bei der ich auf ein anderes einfach ausweichen könnte. Naja...

Heute steht das Gespräch an. Habe schon richtig schlecht deswegen geschlafen und bin grad auch richtig nervös. Drückt mir die Daumen, dass ich es trotzdem irgendwie schaffe, souverän aufzutreten!
15.03.2019 10:53 •

Hallo Sarah und wie ist es aus gegangen? Geht es dir nun besser? Hab auch sowas noch vor mir und mir geht es mit dem Gedanken richtig schlecht
26.03.2019 17:47 •

Guten Morgen.
Es ist tatsächlich sehr wechselhaft bei mir. Aber wirklich besser ist es irgendwie nicht. Bin im Moment vor allem morgens immer richtig traurig und weine viel. Über den Tag, wenn ich zu tun habe, wird es meistens besser.

Muss ihn halt leider noch relativ häufig an der Uni sehen, da wir zwei Kurse zusammen haben. Vermisse ihn noch kein Stück weniger

@Cindy12 hast du's denn schon hinter dir?
30.03.2019 08:31 •




Ähnliche Themen


Top