214

Die Luft ist irgendwie raus

T
Zitat von MissLilly:
Nämlich das man hier nur ein klein wenig Rücksicht auf das Kind genommen hat, als man sich zu dieser Beziehung entschieden hat bzw. dazu das Kind so schnell miteinzubeziehen!

Aus meiner Sicht... hätte man da als Mutter sehr, sehr viel mehr Rücksicht auf sein Kind nehmen können und müssen... aber ich weiß ja, dass du das genauso siehst.

07.04.2023 16:20 • x 1 #151


E
Zitat von aequum:
Sorry aber Du bist halt ein 100%tiger Egoist und deshalb absolut beziehungsunfähig. Deine Freundin kann einem nur leid tun.

Diese Aussage ist meiner Meinung nach falsch und unter die Gürtellinie. Was soll das? Wenn man getriggert ist und heftige Gefühle bei einem Thema hat, dann lieber nicht schreiben .

08.04.2023 13:58 • x 1 #152




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag