Valen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 428
Zitat von leonie85:Zitat von Valen:Zitat von leonie85:@valen: Wieso angegriffen? Mein von dir zitiertes Argument ist schließlich Fakt
Ist ja, wie wenn ich 160kg hätte und Ernährungsberaterin...
Fakt, für wen ? ... für dich ? ... ja okay.
Urmel weiß wie man längere Beziehungen führen kann, seine Spielchen sind auch nicht mein Ding, aber ihm macht das Spas und es funktioniert ja, für den geistigen langsamen Selbstmord durch eine Ehe braucht es nicht viele Ratschläge, nur gebe dich selbst als Mann auf.
Dazu muss hier also keiner Beratung geben.
Geht auch nicht um explizit Ehe und ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber geht es nicht darum mit DER Person glücklich zu sein statt mit vielen verschiedenen, wo aus Rucksack, Koffer wird und aus Koffer, Container? Hmmm?
Mit DER Person glücklich zu sein und zu werden ist realitätsferner Unsinn, naiv im besten Fall, ich glaubte das auch mal, wollte es glauben, und habe ihre Affäre zum Glück noch vor der Hochzeit die schon geplant war aufdecken können (wollte nur noch Erfahrung sammeln, damit sie mir denn auch treu sein kann, schon lustig wenn einen das auch noch als was gutes verkauft werden soll), es gibt nicht den einen Menschen, weißt du was nach der/die eine kommt ? ... die nächste, so einfach ist das, es gibt viele Menschen auf dieser Welt mit dem wir sehr lange glücklich sein können.