249

Die Sache mit der Anziehungskraft

Y
ernsthaft? 25. Jahre Anziehung? Dann erzähl mal bidde

17.07.2016 21:07 • x 2 #166


J
Er hat es doch schon beantwortet im 2.Teil.

17.07.2016 21:11 • x 1 #167


A


Die Sache mit der Anziehungskraft

x 3


R
Zitat von JungeRoemer:
Er hat es doch schon beantwortet im 2.Teil.


...hätte auch von Dir sein können?

Thats the Key Baby
Und diese Hingabe war bis zum Schluß voll da, immer mehr sogar.
Ich sags Dir, unvorstellbare Erlebnisse.

17.07.2016 21:16 • #168


Y
2. Teil? Wo?

17.07.2016 21:17 • #169


J
Zitat von ysabell:
2. Teil? Wo? :D

Zitat von Random:
..wenn klar war, dass die Hingabe voll da sein wird.
Für Ysabell (so hieß meine Puppe früher, nur mit I geschrieben)

Gute Nacht.

17.07.2016 21:19 • #170


Y
Ähm....und das ist alles?
Ja, eigentlich werde ich auch mit i geschrieben, doch das i und auch das sabell war schon anderweitig vergeben

17.07.2016 21:25 • #171


R
Zitat:
Ähm....und das ist alles?


Süß, hast keine Ahnung, wovon ich schreibe?

Ja, das ist Alles

17.07.2016 21:29 • #172


Y
neeee, absolut keinen blassen Schimmer wovon Du sprichst Meinst Du dieses mechanische sich aneinander Abreagieren?

Zitat:
Die echten Romantiker sind Männer.


Glaube mittlerweile Urmel hat recht

17.07.2016 22:32 • x 1 #173


Keto
Danke an alle Gratulanten für die Glückwünsche.
Auch eure Beiträge hier sind spannend...

Zitat von ysabell:
Ist nicht eher Dein vielleicht zu stark ausgeprägtes Harmoniestreben das Problem gewesen?
Dass Du Dich nicht abgrenzen kannst, ohne unsicher zu werden?
Inwiefern meinst Du die Gleichberechtigung von Mann und Frau zu gefährden wenn Du in einem Moment, in dem leichte Spannungen zwischen Dir und Deiner Süßen in der Luft liegen, nicht sofort durch Zugeständnisse glättest?
Wie hättest Du in einem spannungsreichen oder konfliktreichen Moment auf sie reagiert wenn Du nicht die Sorge gehabt hättest, mit Deiner Reaktion die Gleichberechtigung zu gefährden? Heißt, was wäre, ohne Ängste und Gleichberechtigkeits-Gedanken Deine unmittelbare Reaktion gewesen?
Und ist es wirklich die Harmonie, die Du brauchst?
Oder stand dahinter die Sorge, sie zu verlieren?


@ysabell Ich denke, dass mein Harmoniestreben da tatsächlich ein Problem gewesen sein könnte. Ich habe den ganzen Tag Terror im Job, da brauche ich den nicht auch noch daheim. Konflikte gibt es natürlich immer, aber anstatt mal die Keule herauszuholen, wie ich es noch am Anfang der Beziehung tat, war es mir irgendwann schlicht egal. Wenn meine Argumente nichts brachten, stimmte ich ihr achselzuckend zu und habe mich dann lieber verzogen...
Kurze Zeit später war dann augenscheinlich wieder alles in Ordnung und ich hatte eine Rabattmarke mehr ausgegeben (für das große Finale).
Sie hat mich getestet, wie das Urmel nennt und ich habe nicht mal die Tests bemerkt.
Eine Sorge, sie zu verlieren hatte ich nie. Ich wusste, dass es ihr grundsätzlich in den letzten Monaten vor der Trennung besser ging als mir, denn ich hatte/habe genug mit mir selbst zu tun. Da ich ihre Krise mit durchlebt hatte, war ich der Meinung, dass sie auch meine durchleben kann.
Tja, klassischer Fall von zu sehr ausgeruht. Und damit war die Anziehung irgendwann futsch.

18.07.2016 12:43 • #174


Keto
Zitat von DerTypderwo40ist:
Es fängt doch schon bei dem Gedanken an, sich zu fragen wie man Anziehungskraft erzeugen könne. Der Gedanke entsteht allein aus dem Glauben keine zu haben. Und genau das manifestiert man dann eben auch. Männer wie Frauen haben die höchste Anziehungskraft wenn sich ihnen die Frage danach nicht stellt.
Wer Anziehungskraft haben oder ausstrahlen will, dann um von einem anderen Menschen ein Defizit füllen lassen zu wollen. Eben jenes Defizit und in viel höherem Maße, der Drang es durch einen Anderen füllen zu wollen, ist dann schon wieder der Tod der Anziehung. Man mag das eine Weile maskieren können, über einen längeren Zeitraum sabotiert aber eben dieses Mangelausgleichen die Beziehung.

@Keto dass es Dir so viel vorkommt, was es zu beachten gäbe, resultiert nur aus Deiner Vorstellung man könne oder müsse all das steuern. Hat man aber eine Grundintegrtät, wird da gar nichts gesteuert, im Gegenteil, der Wunsch nach Kontrolle verschwindet vollständig.


Der Beitrag ist mir doch beinahe durchgegangen.

Hodor gibt mir hier also zu verstehen, dass ich nicht integer bin?
Quasi also grundsätzlich ein Mann ohne Rückgrat darstelle?
Und natürlich, dass ich so stark mit Defiziten belastet bin, dass ich mir Frauen suche, die diese ausgleichen sollen.
(Wobei ich die Frauen möglichst dauerhaft mit gewissen Tricks in meinem Sinne manipulieren will. Logisch.)
...
...

Ich gehe jetzt weinen. Und dann ist die Pause auch schon wieder vorbei....

18.07.2016 13:07 • x 1 #175


NaturalCause
Das mit der Anziehung….
Ich hatte mal eine Beziehung, die Frau hat mich immer irgendwie angezogen (sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammengekommen).
Irgendwann, so ein Jahr später, tauchte eine Frau in meinem Leben auf, die ich noch anziehender fand.
Ich verliess die Ex. Sie hätte noch so an ihrer Anziehung arbeiten können, es hätte nichts an meinem Entscheid geändert.
Drum sage ichs immer wieder. Ihr könnt euer Spiel lange spielen, bis eine höhere Macht daherkommt (eine Neue Person) und ihr könnt euch noch so verbiegen um euch attraktiver zu machen. Das ändert nichts.
Zudem sind Spiele was für Kinder, und ich bin erwachsen. Wer alles im Leben immer als Spiel betrachtet, spielt sich doch langfristig was vor

18.07.2016 18:15 • x 2 #176


V
@keto: Du kannst da jetzt noch lange drüber nachdenken. Man kann es aber auch in einem Satz sagen:

Es passte einfach nicht.

18.07.2016 18:30 • x 1 #177


R
Anziehung ist doch im wesentlichen Instinkt.
Da sind auch geheimnisvolle Dinge im Gang.

18.07.2016 19:13 • x 1 #178


Y
Keto will mich als Versuchskaninchen benutzen!
Er will Urmels Checkliste an mir abarbeiten
All right. Der Kampf der Geschlechter kann beginnen!
Zitat:
Tja, klassischer Fall von zu sehr ausgeruht.

Gut dass Du ausgeruht bist denn Du wirst Deine versammelten Kräfte benötigen...

18.07.2016 20:26 • x 2 #179


V
Zitat von Keto:
Sie hat mich getestet, wie das Urmel nennt und ich habe nicht mal die Tests bemerkt.
.


Diese Test fangen doch schon beim flirten und in der kennenlernphase an.
In diesen pickup kreisen nennt sich das einfach *beep* test, da gibt es ganze Foren mit hunderten Seiten die diese behandeln und wie man entsprechend richtig da drauf reagieren kann.
Einige Deppen machen halt das Frauen herumkriegen zu einer regelrechten Wissenschaft

18.07.2016 20:44 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag