unregistriert
Gast
Also ich denke spätestens nach der ersten Fremdbesteigung durch den Herrn Restaurantbesitzer hat sie mich nur noch angelogen.
Den Zahn mit Wahrheit muss Mann sich als erstes ziehen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unregistriert
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von unregistriert:Den Zahn mit Wahrheit muss Mann sich als erstes ziehen
NeuBeginn18
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von NeuBeginn18:Und das wird ne ganze Weile dauern, bis ich das abgelegt habe... arme zukünftige neue Partnerin
NeuBeginn18
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Genau. Bauch streicheln, Sonne genießen, was anderes als Kopfkarussell.
NeuBeginn18
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von NeuBeginn18:Als ich den Kleinen auf den Flur getroffen habe, eröffnete er mir gleich, dass auch er heute mit Mama beim neuen schläft, wie der Große. Er hat eine tolle Wohnung hat Mama gesagt.
NeuBeginn18
Mitglied
Löwenherz4
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von NeuBeginn18:es ist ein großes Abenteuer. Sie werden sich ja viel Zeit mit ihm nehmen.
Kroenchen_richt.
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von NeuBeginn18:Das ist was ich nicht verstehe und was auch so verletzt. Würde ich mich neu verlieben, wäre ich froh, wenn die Kids außen vor sind, weil ich mich dann ganz auf die Angebetete konzentrieren kann.