Nathan-2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 919
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nathan-2
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
Löwenherz4
Gast
NeuBeginn18
Mitglied
Löwenherz4
Gast
BerndOtto
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
Solskinn2015
Gast
. Also das Schicksal wollte es dann wohl so. Blah Blah Blah.
NeuBeginn18
Mitglied

BerndOtto
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
kaaaaa72
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
Zitat von kaaaaa72:Anfangs habe ich auch noch jeden Mist mitgemacht, immer in der Hoffnung das es schon wieder wird wenn ich zeige was ich für ein toller Mann und Vater bin.
Pustekuchen, letztendlich war ich nur der Pausenclown der immer auf Abruf bereit stand.
Wir waren selbst gemeinsam im Sommerurlaub und je näher das Ende kam desto mehr war mir klar das es das nie wieder geben wird.
Dadurch hatte ich natürlich mehr Zeit mit meinem Kinde aber es auch schwer gehabt mich zu lösen.
Erst als ich es eingesehen hatte das es nichts mehr wird konnte ich mich langsam lösen.
Ich hatte sämtliche Kontakte auf ein Mindestmaß reduziert und nur noch den Umgang mit meiner Tochter alleine durchgeführt.
Dann ging es langsam bergauf und irgendwann war ich auch wieder frei für ein neues Leben.
Solskinn2015
Gast