90

Die Schlange, die Regie führte

Minnie
Zitat von SchaLuMa:
Ja, wie kann man so naiv sein, mit dieser Frage, muss ich leben und fühle mich sehr schlecht dabei! Mein EM hat das perfekte Zeitraster bzgl. seines Berufes ..... mag unvorstellbar sein, aber er war für mich immer da, Kurztrips ....volles Programm.....

War bei den meisten ähnlich... die Täuschung ist oft perfekt.

28.02.2021 18:54 • #16


tina1955
Zitat von SchaLuMa:
Ja, wie kann man so naiv sein, mit dieser Frage, muss ich leben und fühle mich sehr schlecht dabei! Mein EM hat das perfekte Zeitraster bzgl. seines Berufes ..... mag unvorstellbar sein, aber er war für mich immer da, Kurztrips ....volles Programm.....



Mach Nägel mit Köpfen, halbiere Sparbuch, Bargeld, Wertgegenstände und beauftrage eine Maklerin für die Wohnungssuche für Dich.

Setze ihn vor die vollendete Tatsache, er wollte es doch so.

Rede nicht, handle einfach.

28.02.2021 18:55 • x 2 #17


A


Die Schlange, die Regie führte

x 3


I
Zitat von SchaLuMa:
Ja, wie kann man so naiv sein, mit dieser Frage, muss ich leben und fühle mich sehr schlecht dabei! Mein EM hat das perfekte Zeitraster bzgl. seines Berufes ..... mag unvorstellbar sein, aber er war für mich immer da, Kurztrips ....volles Programm.....


Also ist er beruflich immer schon viel weg gewesen ?

Leider muss ich dir sagen, dann hätte ich die Ehe nach so einer Affäre nur unter der Bedingung weitergeführt, wenn er sich beruflich anders orientiert hätte.
Mag hart klingen, mag nicht machbar erscheinen, aber das Ding hätte ich mir gespart.
Gerade nach einer Affäre dauert das erneute Vertrauen fassen, immens lange.

28.02.2021 19:05 • x 4 #18


S
Ich glaube nicht, daß die Berufswahl bzw. Berufsausübung mit Fremdgehen was zu tun haben! Wer täuschen will.....schafft das....!

28.02.2021 19:10 • x 4 #19


Wollie
sehe ich auch so.....dies hat primär mit der Berufswahl nichts zu tun.

28.02.2021 19:11 • x 1 #20


B
Liebe Te!
Ich glaube der größte Schmerz ist dieser,dass man sich selbst und seiner Wahrnehmung nicht mehr traut. Sichere sämtliche Unterlagen für einen guten Fachanwalt und mach Nägel mit Köpfen.
Die Frau mag nach den gängigen Moralvorstellung absoluter keine Werte haben, aber dein Mann wurde nicht gezwungen dich weiter zu betrügen. Er tat es freiwillig und mit dem größten Vergnügen.
Diskutiere mit ihm nicht mehr sondern schaffe Tatsachen die dir guttun. Hole dir deine Würde zurück.
Und dein feiner Gatte kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

28.02.2021 19:18 • x 5 #21


I
Zitat von SchaLuMa:
Ich glaube nicht, daß die Berufswahl bzw. Berufsausübung mit Fremdgehen was zu tun haben! Wer täuschen will.....schafft das....!


Mag sein.
Allerdings hätte ich der erneuten ständigen Abwesenheit trotzallem nach einer Affäre kein weiter so gegeben.
Ich kann nur für mich reden.

28.02.2021 19:19 • x 2 #22


S
Isely, mein Mann war nie abwesendI Jeden Abend pünktlich zuHause und jedes Wochende immer präsent

28.02.2021 19:27 • #23


E
Hey @SchaLuMa

ein trauriges Willkommen hier

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: ist ihm klar, dass Du es jetzt wieder weißt?

28.02.2021 19:28 • x 2 #24


Wollie
perfektes Timing sozusagen.....wenn nur das das Handy und die Nachrichten wären zieh für dich die Konsequenzen und zwar so schnell wie möglich...so ein Vertrauensbruch ist meiner Meinung nach überhaupt gar nicht mehr zu reparieren.

28.02.2021 19:30 • x 2 #25


I
Ich greife nochmals nach.Auch wenn dir liebe TE das nun nicht mehr viel hilft.

Nach einer Affäre gilt es eben das verloren gegangene Vertrauen aufzubauen. Das wiederum kann ich nur aufbauen,wenn ich möglichst sehr viel Paarzeit verbringe.
Das muss man nicht schön reden, es geht darum doch auch festzustellen wie und ob sich der Betrüger nun dauerhaft anders präsentiert, oder verstellt er sich nur ? Wiegt er mich nur in Sicherheit ?
Ja es gleicht eher einem beobachten , als einem kontrollieren.
Letzteres bringt eh nix.
Wer will findet immer einen Weg.

28.02.2021 19:31 • x 1 #26


S
Ja Mira, er ist auch froh darüber, daß ich gestern die Nachricht gelesen habe....

28.02.2021 19:32 • #27


I
Zitat von SchaLuMa:
Isely, mein Mann war nie abwesendI Jeden Abend pünktlich zuHause und jedes Wochende immer präsent


Wann soll er denn die Affäre geführt haben ?
Das frage ich mich ?

Entweder war er dann einfach Nicht arbeiten oder er hatte seine Affäre bei der Arbeit dabei. In Form der Kollegin.
Und sie selbst war doch auch gebunden ? Ach so und hatte noch einen AM ?
Also einen Ehemann und 2 parallel geführte Affären Männer ?

Also wann dann ? War dein Mann dran ?

28.02.2021 19:33 • x 1 #28


E
Zitat von SchaLuMa:
Ja Mira, er ist auch froh darüber, daß ich gestern die Nachricht gelesen habe....

Hui so frisch noch. Will er weiter um Dich kämpfen?
Darf ich Dich Covidgerecht umarmen?

28.02.2021 19:35 • x 1 #29


S
Mein Mann hat mir versucht zu erklären, daß er für seine Gefühle und seine Sehnsucht zu der AF nichts kann. Er stellte sich auch die Frage: Kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben?Und die AF liebt anscheinend mehrere Männer und kommt von Ihnen nicht los!

28.02.2021 19:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag