90

Die Schlange, die Regie führte

E
Zitat von SchaLuMa:
Tatsächlich gibt es Präsenzunterricht und auch Video-Konf in der Schule? Ein ero. Treffen war möglich! Juni/Juli Sept/Okt/Nov 2020 war regulärer Schulbetrieb, der Lockdown ist seit dem 15.12.2020! Und seitdem hatten Sie halt nur Kontakt im Chat! Ist jetzt aber Jacke wie Hose! Es ...


Du musst Dich nicht Rechtfertigen. Nichtmal eine Sekunde. Nutze den Thread um Deine Gedanken und Gefühle los zu werden. Das ist es, was Du gerade brauchst. Und es ist gerade Mal einen Tag her. Dass Du noch keine Luft hast um klare Gedanken auszuformulieren ist vollkommen normal.
Versuche das Geschriebene nicht so nah an Dich heran kommen zu lassen. Du bist Du und es ist nicht Dein Auftrag Dich wegen uns zu Rechtfertigen.

Schreib einfach auf. Alles was Dich quält. Ignoriere Fragen, auf welche Du jetzt noch keine Antworten hast.

Du bist für Dich hier und nicht für uns.

28.02.2021 20:55 • x 3 #61


T
Ich habe das Gefühl, dass du gerade ziemlich durch den Wind bist - sehr verständlicherweise! Du hast dich vor genau 3 h angemeldet und willst dich jetzt schon wieder verabschieden? Du wolltest doch Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge....vielleicht solltest du nicht so vorschnell wieder gehen.

28.02.2021 20:57 • x 3 #62


A


Die Schlange, die Regie führte

x 3


I
Zitat von SchaLuMa:
Tatsächlich gibt es Präsenzunterricht und auch Video-Konf in der Schule? Ein ero. Treffen war möglich! Juni/Juli Sept/Okt/Nov 2020 war regulärer Schulbetrieb, der Lockdown ist seit dem 15.12.2020! Und seitdem hatten Sie halt nur Kontakt im Chat! Ist jetzt aber Jacke wie Hose! Es ...


Also ich frage dich gezielt nur aus dem Grund, ob es denn nun wirklich eine Affäre war.
Oder ob das ganze nicht von ihr hoch gepuscht wurde ?
Hat er sich denn dazu bekannt, dass er mit ihr weiter machen will ?
Und warum dann alles mit seinen Beschwörungen ?
Das macht für mich alles keinen Sinn.

Aber nun, es wäre ja dann das 3. mal, dass er da weiter heimlich was am laufen hat.
Da sind doch dann die Würfel gefallen.

Was verspricht er sich aber davon ?
Eine offene Beziehung ? Einseitig wohlgemerkt?

28.02.2021 21:24 • #63


Wurstmopped
Zitat von SchaLuMa:
Ich definiere die regieführende Schlange in meinem Erfahrungsbericht so: Wer betrügt, betrügt sich selbst um danach selbst betrogen zu werden! Sie, die Schlange , die das Drehbuch schreibt und die AF Partner austauscht nach Belieben, wahrscheinlich bedingt durch eine Persönlichkeitsstörung. Möchte ...

Was sagt der Ehemann der AF dazu?
Nach so einer Nummer, da wäre ich ohne Mitleid oder Skrupel, alles hat seinen Preis..die Verantwortung tragen die Protagonisten!

01.03.2021 18:55 • x 1 #64


Wurstmopped
Zitat von SchaLuMa:
Mein Mann hat mir versucht zu erklären, daß er für seine Gefühle und seine Sehnsucht zu der AF nichts kann.

....nein richtig, es sind die Hormone die durch seinen Körper jagen.
Dennoch trägt er die Verantwortung, er kann, wenn er denn will genau das Ausschütten der Hormone verhindern, und dem er für sich entscheidet, dass seine Ehe wichtiger ist und er den Kontakt komplett unterbindet.
Hat er aber nicht, weil er sich wie ein Kind verhält...ich will aber und es romantisch verklärt und die Verantwortung Gott Eros überträgt.

01.03.2021 19:01 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag