90

Die Schlange, die Regie führte

B
Zitat von SchaLuMa:
Ja Mira, er ist auch froh darüber, daß ich gestern die Nachricht gelesen habe....

Und was heißt hier froh darüber? Ist ihm nicht klar,was für Konsequenzen auf ihn zukommen?

28.02.2021 19:38 • x 1 #31


Minnie
Zitat von SchaLuMa:
Mein Mann hat mir versucht zu erklären, daß er für seine Gefühle und seine Sehnsucht zu der AF nichts kann. Er stellte sich auch die Frage: Kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben?Und die AF liebt anscheinend mehrere Männer und kommt von Ihnen nicht los!

Und er? Liebt er auch beide Frauen?

28.02.2021 19:39 • #32


A


Die Schlange, die Regie führte

x 3


tina1955
Zitat von SchaLuMa:
Ja Mira, er ist auch froh darüber, daß ich gestern die Nachricht gelesen habe....



Na dann wartet er auf Deine Reaktion, Du nimmst ihm die Entscheidung ab.
Entweder Rausschmiss oder Du bist die ewig Betrogene, die sich dann alle Dreistigkeit bieten lässt.

28.02.2021 19:40 • x 2 #33


S
Isely, mein Mann ist Lehrer!

28.02.2021 19:41 • #34


Minnie
Zitat von SchaLuMa:
Isely, mein Mann ist Lehrer!
Hast Du ne Idee, wie er das zeitlich geschafft hat?

28.02.2021 19:43 • #35


E
Zitat von Isely:
Wann soll er denn die Affäre geführt haben ? Das frage ich mich ? Entweder war er dann einfach Nicht arbeiten oder er hatte seine Affäre bei der Arbeit dabei. In Form der Kollegin. Und sie selbst war doch auch gebunden ? Ach so und hatte noch einen ...


Och es gibt Möglichkeiten. Ich kann Dir da ein paar aufzählen, aber dient das im Moment wirklich der Verarbeitung? Oder quält man sich damit nicht noch zusätzlich?

Zitat:
Mein Mann hat mir versucht zu erklären, daß er für seine Gefühle und seine Sehnsucht zu der AF nichts kann. Er stellte sich auch die Frage: Kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben?Und die AF liebt anscheinend mehrere Männer und kommt von Ihnen nicht los!

Wen ich sowas lese Er kann vielleicht nichts für die Gefühle aber er kann etwas für das Hintergehen, für das Anlügen, für das Verletzen etc. Er kann was dafür, dass er es soweit hat kommen lassen.

Die Ohnmacht wird vorbei gehen und für Dich wird der Weg jetzt schwer. Aber wenn ich eins gelernt habe, dann dass es irgendwann auch ein Licht am Ende des Tunnels geben wird.

Aber bis dahin: atme

28.02.2021 19:44 • x 5 #36


S
Butterblume63, ich zitiere: Fremdgehen fängt nicht beim Küssen oder Treffen an. Es beginnt mit dem Löschen einer Nachricht, die der Partner/in nicht sehen darf. Fremdgehen fängt im Kopf an. Sobald man an eine andere Person denkt, ist was faul!

28.02.2021 19:45 • x 3 #37


I
Zitat von SchaLuMa:
Isely, mein Mann ist Lehrer!


Er ist Lehrer ? Also von Zuhause aus , denn Schule hattet ihr doch gar nicht, seit November.,

28.02.2021 19:47 • x 1 #38


I
Zitat von SchaLuMa:
Mein EM hat das perfekte Zeitraster bzgl. seines Berufes ..... mag unvorstellbar sein, abe


Von welchen Zeitrastern sprichst du da ?

28.02.2021 19:48 • #39


Lebensfreude
ist er dir nur per Handy fremdgegangen?
ich verstehe das nicht so genau hier.
Er war immer da, in seiner Freizeit, WE etc.

28.02.2021 19:50 • x 3 #40


Lebensfreude
Zitat von SchaLuMa:
Butterblume63, ich zitiere: Fremdgehen fängt nicht beim Küssen oder Treffen an. Es beginnt mit dem Löschen einer Nachricht, die der Partner/in nicht sehen darf. Fremdgehen fängt im Kopf an. Sobald man an eine andere Person denkt, ist was faul!

hat er nur an sie gedacht, also im Kopf alles gehabt?
Oder war das real?

28.02.2021 19:51 • x 1 #41


Wollie
Lehrer....was für ein Vorbild also wenn ich jemand heirate dann verspreche ich demjenigen etwas....u.a. Treue.....aber vielleicht bin ich auch nur altmodisch dieses Gelaber von wegen zwei Frauen lieben ist doch nur der Versuch sich reinzuwaschen....er kann ja nichts dafür....die blöden Gefühle sind schuld....und dazu funkte sein bestes Stück noch S.O.S......der Arme

28.02.2021 19:51 • x 5 #42


S
Es gibt Konferenzen..... Es gibt Freistd.....
zur Info: Ich habe 09/2020 die Affäre aufgedeckt, und bis dato haben Sie sich nicht mehr personlich getroffen....
nur im Firmen- Account geschrieben. Da hab ich leider keinen Zugriff!

28.02.2021 19:54 • #43


Minnie
Zitat von SchaLuMa:
Es gibt Konferenzen..... Es gibt Freistd..... zur Info: Ich habe 09/2020 die Affäre aufgedeckt, und bis dato haben Sie sich nicht mehr personlich getroffen.... nur im Firmen- Account geschrieben. Da hab ich leider keinen Zugriff!


Also meinst die haben in der Schule...?
Jetzt ist die Frage, wie ihr weiter machen wollt...

28.02.2021 19:58 • #44


T
Also handelt es sich um eine Kollegin? Kommt mir leider sehr bekannt vor...

28.02.2021 19:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag