90

Die Schlange, die Regie führte

E
Zitat von SchaLuMa:
Da hab ich leider keinen Zugriff!

Zum Glück für Dich.

Was willst Du jetzt tun? Kannst Du das schon erahnen?

28.02.2021 20:00 • #46


Wollie
so eine üble Geschichte....schick dir mal einen virtuellen Drücker bin immer wieder schockiert was manche EM so hinter dem Rücken ihrer EFs so machen

28.02.2021 20:01 • x 1 #47


A


Die Schlange, die Regie führte

x 3


B
Te,und was willst du nun hören? Willst du Tipps zur Trennung oder zur Ehe 3.0?
Drin Mann ist ein durch und durch unehrlicher Mensch.
Du kannst lernen damit zu leben,dass er seine Affäre weiter pflegt.
Wenn,es dir schlecht geht dann trenne dich. Viel Möglichkeiten hast du nicht.
Ich plädiere für den gesunden Egoismus.

28.02.2021 20:01 • x 3 #48


Wollie
Ehe 3.0 wäre ja ein Freibrief für Fremdgehen 3.0......willst du das ?

28.02.2021 20:02 • x 2 #49


VictoriaSiempre
Zitat von SchaLuMa:
Butterblume63, ich zitiere: Fremdgehen fängt nicht beim Küssen oder Treffen an.

Wen oder was zitierst Du? Du schreibst... äääh... nicht grade selbsterklärend in Deinen kurzen Beiträgen.

Du musst diese andere Frau nicht toll finden (würde ich auch nicht ), aber es ist doch völliger Unsinn, sie als Regisseurin dieser Geschichte zu sehen. DEIN Mann hat das alles mitgemacht, ohne dass er von ihr dazu gezwungen wurde. Da kannst Du so viel auf sie schimpfen, wie Du magst, es unsolidarisch finden, dass sie Deinen Gatten angebaggert hat, wo sie doch sowieso schon 2 Männer hatte und was sonst nicht alles.

Das, was Dir passiert ist, ist leider absolut nicht außergewöhnlich bei einer Affäre.. Auch, dass die Ehe gut weiterläuft und der Partner nichts von dem Betrug merkt, ist durchaus keine solche Seltenheit, wie manche meinen.

Es liegt an Dir, wie Du mit dem erneuten Auffliegen der Affäre umgehen willst. An DIR, nicht an Deinem Mann, nicht an der anderen Frau. Möglich ist alternativ natürlich auch, dass Dein Mann Dir die Entscheidung abnimmt und Dich verlässt. Wo er doch angeblich froh ist, dass Du es jetzt weißt

28.02.2021 20:08 • x 3 #50


S
Ich möchte auf jeden Fall eine räumliche Trennung, das habe ich ja bereits geschrieben. Aber es gibt halt auch noch
ein starkes Band unserer Verbindung... ich finde es auch nicht gut, daß Einige hier sich nur auf die Stelldichein/zeitlich gesehen berufen( Ja Wann Denn? Ja Wo Denn?) Das hilft mir in meiner aktuellen Situation gerade eben nicht! Sorry!

28.02.2021 20:11 • x 3 #51


Wollie
schreib doch mal was du hier an konkreter Hilfe erwartest ?

28.02.2021 20:14 • x 1 #52


Lebensfreude
auch sorry, die Fragen ergeben sich doch aus deinen Schilderungen. Er war immer für dich da, WE, Kurztrips etc.

Da du ihm ja wieder geglaubt und vertraut hast, bist du jetzt aus allen Wolken gefallen.
Du dachtest, das Band zwischen Euch sei fest und stabil.
Jetzt ist alles ein Scherbenhaufen.

Dass du eine Lösung für dich findest, ist der richtige Weg.

28.02.2021 20:15 • x 1 #53


Minnie
Zitat von SchaLuMa:
Ich möchte auf jeden Fall eine räumliche Trennung, das habe ich ja bereits geschrieben. Aber es gibt halt auch noch ein starkes Band unserer Verbindung... ich finde es auch nicht gut, daß Einige hier sich nur auf die Stelldichein/zeitlich gesehen berufen( Ja Wann ...
Naja, aufgrund deiner bisherigen Beiträge kam nicht raus, ob das nur ero. Schreiben war, oder mehr... und das kann ja einen Unterschied machen

28.02.2021 20:16 • x 2 #54


B
Also eine räumlich Trennung. Wird schwierig in Zeiten wie diesen. Wohnraum m ist in vielen Gebieten knapp ausser man verfügt über ein hohes Einkommen. Hast du oder er eine Möglichkeiten bei den Eltern ,Geschwister oder Freunden unter zukommen ?
Dieses sogenannte starke Band sehe ich sehr einseitig und damit als brüchig an.
Im Gegensatz zu dir finde ich die Fragen nach der Gelegenheit schon wichtig falls du überlegst deinen Fremdgeher doch zu behalten.

28.02.2021 20:17 • x 1 #55


VictoriaSiempre
Zitat von SchaLuMa:
Das hilft mir in meiner aktuellen Situation gerade eben nicht!

Und was würde Dir helfen?

Die Nachfragen sind halt auch Deinen Beiträgen geschuldet; Du erzählst nicht viel oder nur sehr schwammig. Ist ja auch okay - aber dann musst Du halt in Kauf nehmen, dass nachgefragt wird, weil User sich ein Bild machen wollen. Antworten musst Du natürlich nicht.

28.02.2021 20:18 • x 3 #56


I
Zitat von SchaLuMa:
Es gibt Konferenzen..... Es gibt Freistd..... zur Info: Ich habe 09/2020 die Affäre aufgedeckt, und bis dato haben Sie sich nicht mehr personlich getroffen.... nur im Firmen- Account geschrieben. Da hab ich leider keinen Zugriff!


Also wie jetzt?

Sorry, ich muss da mal nachhaken...
Konferenzen sind nicht zu schwänzen, ganz einfach. Zu dem kurz und knapp gehalten, oftmals über Video Konferenz.
Welche Freistunden ?
Auch die sind durch die Pandemie seit fast 1 Jahr nicht mehr möglich, bzw. gab es so gut wie keinen Präsenzunterricht.

Ich weiss jetzt nicht wo du eine Affäre sehen willst ?
Er ist fast nur zuhause , am Abend erst recht , die Wochenenden auch.

28.02.2021 20:18 • #57


I
Zitat von SchaLuMa:
nur im Firmen- Account geschrieben. Da hab ich leider keinen Zugriff!


In Firmen Account ?

28.02.2021 20:28 • #58


S
Tatsächlich gibt es Präsenzunterricht und auch Video-Konf in der Schule? Ein ero. Treffen war möglich! Juni/Juli Sept/Okt/Nov 2020 war regulärer Schulbetrieb, der Lockdown ist seit dem 15.12.2020! Und seitdem hatten Sie halt nur Kontakt im Chat! Ist jetzt aber Jacke wie Hose! Es tut mir leid, daß ich Eure Zeit in Anspruch genommen habe und entschuldigt meine Verwirrtheit.....hat auch viel mit Schuldgefühlen und Scham zu tun.... ich verabschiede mich und sage einfach DANKE an EUCH!

28.02.2021 20:35 • #59


Minnie
Schade, dass Du dich verabschieden wirst - ich hab jetzt erst verstanden, worum es geht...
Es gab ne Affäre und jetzt ist das durch die Nachricht aufgeflogen... und Du willst erstmal ne räumliche Trennung...

28.02.2021 20:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag