Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchaLuMa:Da hab ich leider keinen Zugriff!
Zum Glück für Dich.
Was willst Du jetzt tun? Kannst Du das schon erahnen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchaLuMa:Da hab ich leider keinen Zugriff!
Wollie
Mitglied
bin immer wieder schockiert was manche EM so hinter dem Rücken ihrer EFs so machen

Butterblume63
Gast
Wollie
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von SchaLuMa:Butterblume63, ich zitiere: Fremdgehen fängt nicht beim Küssen oder Treffen an.

SchaLuMa
Mitglied
Wollie
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

Minnie
Mitglied
Zitat von SchaLuMa:Naja, aufgrund deiner bisherigen Beiträge kam nicht raus, ob das nur ero. Schreiben war, oder mehr... und das kann ja einen Unterschied machenIch möchte auf jeden Fall eine räumliche Trennung, das habe ich ja bereits geschrieben. Aber es gibt halt auch noch ein starkes Band unserer Verbindung... ich finde es auch nicht gut, daß "Einige" hier sich nur auf die Stelldichein/zeitlich gesehen berufen( Ja Wann ...
Butterblume63
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von SchaLuMa:Das hilft mir in meiner aktuellen Situation gerade eben nicht!
Isely
Gast
Zitat von SchaLuMa:Es gibt Konferenzen..... Es gibt Freistd..... zur Info: Ich habe 09/2020 die Affäre aufgedeckt, und bis dato haben Sie sich nicht mehr personlich getroffen.... nur im Firmen- Account geschrieben. Da hab ich leider keinen Zugriff!
Isely
Gast
Zitat von SchaLuMa:nur im Firmen- Account geschrieben. Da hab ich leider keinen Zugriff!
SchaLuMa
Mitglied
Minnie
Mitglied