SchaLuMa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Mein EM hatte im Jahr 2018 eine Affäre, die aber durch mich aufgeflogen ist. Und nun zur Konstellation: Die AF ist verheiratet und hat neben meinem EM noch einen weiteren AM! Ich befand mich auf einer Achterbahnfahrt, wollte nur aufwachen und aussteigen.Mein Mann ist aus inniger Liebe zur mir, geblieben ! IWir sahen die Chance für einen Neubeginn. Da war ich ganz schön naiv. Die Affäre lief weiter bis 09/2020! Mein EM führte das perfekte Doppelleben. Ständig wurde er von der AF angeschrieben, wie schlecht es Ihr geht mit Ihrem anderen Lover,hat eindeutige ero. Abenteuer angeboten und das hat mein Mann dann einfühlsam angenommen.Die AF als Hauptdarstellerin hat die Statisten ausgetauscht, eingewechselt, fortgeführt. Und ich war tatsächlich im falschen Film! Ich war nach der 2. Entdeckung völlig von der Spur, orientierungslos , machtlos, eben das ganze Spektrum. . Er gestand mir immer und immer seine Liebe, sein ZuHause. . Er hat um mich gekämpft. . bis ich gestern,
zufällig eine heimliche Nachricht gelesen habe:" Liebe T. ich liebe dich einfach. unsere Zeit wird kommen. und dann leben wir unseren Traum . .Dein Dreamer
Ich die Liebe seines Lebens . . fühle nichts , mein Herz ist ruhig, ich hab losgelassen . . und dennoch ,hab ich so eine sch. Verlustangst und enorme Trennungsschmerzen. .
Mein Mann ist ein paar Tage unterwegs, aber ich möchte auf jeden Fall eine räumliche Trennung . ., mehr weiß ich momentan noch nicht , auf jeden Fall ,ist er ein schei. und anmerkend :"Frauen leiden in der Beziehung, Männer danach! "Ich bin die "NEUE "und ich brauche EUCH, Eure Erfahrungen, Eure Meinung,Eure ehrlichen Ratschläge! Vielen DANK!