90

Die Schlange, die Regie führte

S
Ich weiß nicht, was mich veranlasste, ein Höheres ETWAS,hinzuschauen! Die Protokolle seines HandysBums, da waren Sie! Unzählige Nachrichten, Anrufe! Ich kenne Die Bilder, Die Sie schickte. . So fängt mein Erfahrungsbericht an, den ich z.Z. schreibe , der aber noch nicht beendet ist. Und nun zu meiner realen Geschichte:
Mein EM hatte im Jahr 2018 eine Affäre, die aber durch mich aufgeflogen ist. Und nun zur Konstellation: Die AF ist verheiratet und hat neben meinem EM noch einen weiteren AM! Ich befand mich auf einer Achterbahnfahrt, wollte nur aufwachen und aussteigen.Mein Mann ist aus inniger Liebe zur mir, geblieben ! IWir sahen die Chance für einen Neubeginn. Da war ich ganz schön naiv. Die Affäre lief weiter bis 09/2020! Mein EM führte das perfekte Doppelleben. Ständig wurde er von der AF angeschrieben, wie schlecht es Ihr geht mit Ihrem anderen Lover,hat eindeutige ero. Abenteuer angeboten und das hat mein Mann dann einfühlsam angenommen.Die AF als Hauptdarstellerin hat die Statisten ausgetauscht, eingewechselt, fortgeführt. Und ich war tatsächlich im falschen Film! Ich war nach der 2. Entdeckung völlig von der Spur, orientierungslos , machtlos, eben das ganze Spektrum. . Er gestand mir immer und immer seine Liebe, sein ZuHause. . Er hat um mich gekämpft. . bis ich gestern,
zufällig eine heimliche Nachricht gelesen habe: Liebe T. ich liebe dich einfach. unsere Zeit wird kommen. und dann leben wir unseren Traum . .Dein Dreamer
Ich die Liebe seines Lebens . . fühle nichts , mein Herz ist ruhig, ich hab losgelassen . . und dennoch ,hab ich so eine sch. Verlustangst und enorme Trennungsschmerzen. .
Mein Mann ist ein paar Tage unterwegs, aber ich möchte auf jeden Fall eine räumliche Trennung . ., mehr weiß ich momentan noch nicht , auf jeden Fall ,ist er ein schei. und anmerkend :Frauen leiden in der Beziehung, Männer danach! Ich bin die NEUE und ich brauche EUCH, Eure Erfahrungen, Eure Meinung,Eure ehrlichen Ratschläge! Vielen DANK!

28.02.2021 17:42 • x 2 #1


Minnie
Ach weh.... das tut mir leid.
Man kann sich in Menschen einfach unglaublich täuschen.
Schau gut auf dich und mach alles, was dir gut tun kann

28.02.2021 17:45 • x 2 #2


A


Die Schlange, die Regie führte

x 3


VictoriaSiempre
Wen oder was meinst Du mit der regieführenden Schlange? Diese andere Frau oder ein gewisses Körperteil Deines Ehemannes, mit dem er anscheinend mehr denkt als mit dem Hirn? Oder was ganz anderes?

Ersteres wäre mir zu einfach. Die Frau mag ein Leben führen, dass Deinen und meinen Wertvorstellungen nicht entspricht (und gewisse Qualitäten haben... ), aber sie führt keine Ehe/Beziehung mit Dir. Dich besch.n, belügen und betrügen tut Dein Mann.

Einen einmaligen Ausrutscher könnte ich verzeihen. Eine andauernde Affäre jedoch nicht; wobei ich die Lügerei und den Vertrauensmissbrauch tatsächlich auch noch viel schlimmer finde als den Akt an sich.

Bei mir wäre zappenduster. Soll der Dreamer doch weiter in der Warteposition abhängen, ohne bis zum Ritt in den Sonnenuntergang mit der Geliebten weiterhin den ehelichen Komfort mit Dir zu genießen. Geh zu einem Fachanwalt für Familienrecht und lass Dich über die rechtliche Situation beraten.

Emotional musst Du da leider durch; such Dir Hilfe und Unterstützung bei Familie und Freunden! Ich wünsche Dir alles Gute.

28.02.2021 18:00 • x 5 #3


E
Diese Geschichte bestätigt nur meine Meinung, daß nach einer Affäre nie die Ehe plötzlich besser funktionert oder zumindest alles wieder gut ist. Das glaubt auch nur der Dumme, der Hintergangene und der Gutgläubige. Im Gegenteil, der Untreue wird immer gewiefter beim Verheimlichen seiner Taten. Nach außen wirkt es meist harmonisch. Aber nach einer Affäre wird es nie so sein, wie man es sich erhofft. Im Leben nicht. Wer das Gegenteil behauptet, der träumt munter weiter.

28.02.2021 18:15 • x 2 #4


S
Ich definiere die regieführende Schlange in meinem Erfahrungsbericht so: Wer betrügt, betrügt sich selbst um danach selbst betrogen zu werden! Sie, die Schlange , die das Drehbuch schreibt und die AF Partner austauscht nach Belieben, wahrscheinlich bedingt durch eine Persönlichkeitsstörung. Möchte man mit der Seelenpartnerin eine Beziehung eingehen? Ja, eins haben Sie gemeinsam, sie können lügen und betrügen! Kann da ein Neustart beginnen? Warum kann eine Frau einer anderen Frau so derart in den Rücken fallen?

28.02.2021 18:24 • #5


Minnie
Zitat von Magnum:
Diese Geschichte bestätigt nur meine Meinung, daß nach einer Affäre nie die Ehe plötzlich besser funktionert oder zumindest alles wieder gut ist. Das glaubt auch nur der Dumme, der Hintergangene und der Gutgläubige. Im Gegenteil, der Untreue wird immer gewiefter beim Verheimlichen seiner Taten. ...
Ich denke bei Seitensprung kann das schon klappen, oder wenn nur Geknutsche und Gesäusel gelaufen ist... aber ne Affäre, die eigentlich eine Nebenbeziehung ist, ist halt ein anderes Kaliber

28.02.2021 18:25 • #6


Minnie
Zitat von SchaLuMa:
Warum kann eine Frau einer anderen Frau so derart in den Rücken fallen?

Naja, Sie hat mit Dir keinen Vertrag, sie *beep* halt gern.... warum hat dein Mann nicht zu Dir gehalten?

28.02.2021 18:27 • x 1 #7


Wollie
da hat dein EM dich gewaltig verar.....unterste Schublade, wieder einmal bestätigt: einmal Affäre ..immer Affäre.....du musst jetzt auschließlich für dich handeln, denn du bist die Betrogene hier. So schnell es geht einen kompletten Cut machen, räuml. Trennung mit allem was dazugehört. Unterhaltansprüche ab dem 1. Tag einfordern usw....habt ihr Kids ?......dein EM hatte seine Chance und hat dich übelst belogen und betrogen....jetzt musst du für dich handeln und die Konsequenzen daraus ziehen. Und lass dich nicht mehr einlullen von ihm, dies wird er garantiert versuchen und dir ewige Liebe schwören

28.02.2021 18:28 • #8


S
Er ist eine zweigeteilte Person in dieser abgefahrenen Geschichte! Mein Mann hat mich all die Zeit, in der er ein Doppelleben führte, wie eine Königin behandelt, nur eben nicht getreu!

28.02.2021 18:31 • #9


Minnie
Zitat von SchaLuMa:
Er ist eine zweigeteilte Person in dieser abgefahrenen Geschichte! Mein Mann hat mich all die Zeit, in der er ein Doppelleben führte, wie eine Königin behandelt, nur eben nicht getreu!

Dann hat er halt die Königin betrogen....
Vielleicht macht er es ja jetzt wirklich nimmer, vielleicht betrügt er dich weiter.... was willst Du denn? Er kann sich wohl zwischen der AFFÄRE und Dir nicht entscheiden

28.02.2021 18:34 • #10


I
Zitat von Magnum:
Diese Geschichte bestätigt nur meine Meinung, daß nach einer Affäre nie die Ehe plötzlich besser funktionert oder zumindest alles wieder gut ist. Das glaubt auch nur der Dumme, der Hintergangene und der Gutgläubige. Im Gegenteil, der Untreue wird immer gewiefter beim Verheimlichen seiner Taten. ...


Immer das gleiche bla , bla, - weil selbst nie erlebt.
Oder schliesst du generell von allem was du liest automatisch auf alle anderen Menschen ?

Na dann argumentiere ich doch mal.
Kennst du einen Mann, kennst du alle, also genauso auch du.

28.02.2021 18:37 • x 1 #11


T
Zitat von SchaLuMa:
Warum kann eine Frau einer anderen Frau so derart in den Rücken fallen?

Genau diese Frage habe ich mir bezüglich der AF meines Mannes auch gestellt. Nach außen hin machte sie auf Solidarität mit Frauen - so wollte sie nie in ein asiatisches oder arabisches Land fahren zum Urlaub machen, weil die ja so unterdrückt und ausgebeutet werden von den Männern (das weiß ich aus den Chats), aber sie hatte NULL Skrupel, einer anderen Frau zu versuchen den Mann auszuspannen. Und zwar gezielt und berechnen. Total verlogen!

28.02.2021 18:39 • #12


I
Zitat von SchaLuMa:
Ich definiere die regieführende Schlange in meinem Erfahrungsbericht so: Wer betrügt, betrügt sich selbst um danach selbst betrogen zu werden! Sie, die Schlange , die das Drehbuch schreibt und die AF Partner austauscht nach Belieben, wahrscheinlich bedingt durch eine Persönlichkeitsstörung. Möchte ...


Es tut mir leid das dir das passiert ist.

Allerdings muss man sich schon fragen, wie dir so ein Doppelleben erst recht nach dem Auffliegen , 2 Jahre lang erneut nicht aufgefallen sein will.

Ehrlich, ist mir völlig Schleierhaft.
Dein EM muss ja über immense Freie Zeitfenster verfügen.
So was geht in der Regel , höchstens bei einer Fernbeziehung.

28.02.2021 18:41 • x 1 #13


Wollie
klar hat er dich wie eine Königin behandelt....damit er sein Doppelleben weiterführen kann und du nichts merkst......hätte ja fast funktioniert

28.02.2021 18:43 • x 2 #14


S
Ja, wie kann man so naiv sein, mit dieser Frage, muss ich leben und fühle mich sehr schlecht dabei! Mein EM hat das perfekte Zeitraster bzgl. seines Berufes ..... mag unvorstellbar sein, aber er war für mich immer da, Kurztrips ....volles Programm.....

28.02.2021 18:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag