261

Die schönen Dinge des Tages - Schreib sie hier hinein!

Anlachen
Zitat von will_hunting:
Die ewig unterkraulte Katze der Nachbarn auf Kurzbesuch in der Küche.


Oh, eine unterkraulte Katze könnte ich auch gerade brauchen. Kann man die irgendwo leihen?

Heute hier der erste Schluck Kaffee bei Sonnenlicht und die Baumschatten auf dem Fenster

Einen sonnigen Tag gewünscht!

24.04.2021 10:47 • x 2 #16


W
Zitat von Anlachen:
Oh, eine unterkraulte Katze könnte ich auch gerade brauchen. Kann man die irgendwo leihen?

Einfach die Terrassentür offen lassen, die finden den Weg von ganz allein.

Heute Vormittag:
Der Geruch von frisch gemähtem Gras im Garten. - Man merkt, das die Saison langsam losgeht.

24.04.2021 11:36 • x 3 #17


A


Die schönen Dinge des Tages - Schreib sie hier hinein!

x 3


S
Jetzt hab ich gerade bärlauchbutter gemacht und gehe jetzt zu einem Kumpel, dem bei der Arbeit zuschauen und unerwünschte Kommentare abgeben

24.04.2021 12:19 • x 2 #18


Tachezy
Den ganzen Tag die Fenster weit offen zu haben.
Die Sonne, die durch die Zimmer wandert.
Kinderlachen klingt vom Platz herüber.
Dazu Musik.

24.04.2021 15:34 • x 3 #19


nimmermehr
Nach einer stressigen Arbeitswoche einfach mal das Nichtstun(müssen) genießen.
Couch.
Netflix.
Meinen neuen Vanilletee probieren.
Mit den Kids rumblödeln.
Lange mit meiner Mutter telefonieren und dabei die Sonne im Garten genießen.
Beim Lieblingsgriechen bestellen.

24.04.2021 17:21 • x 1 #20


C
Das Kuscheln am Morgen mit meinem Sohn, die Sonne, der Lauf am Morgen, die blühenden Blumen

24.04.2021 17:26 • x 3 #21


L
Ich hab heute im Wald einen freundlichen Waldarbeiter getroffen und ein paar Worte gewechselt.
Bäume gucken und abschalten.

24.04.2021 19:59 • x 2 #22


B
Ich war am Freitag nachmittag wie immer bei meinem türkischen Gemüsehändler einkaufen und aufgrund einer Begebenheit mit einem anderen Kunden fingen wir - der Händler und ich - zu lachen an und konnten bzw. wollten gar nicht mehr damit aufhören. Ich lachte noch vor mich hin, als ich das Geschäft verließ.

Ich freu mich immer dermaßen, wenn ich an einem Tag einen richten Lachanfall bekomme und am Freitag war es mein Gemüsetürke, der ihn auslöste.

26.04.2021 11:38 • x 7 #23


O
- Der Birnbaum vom Nachbarn, der schon in voller Blüte steht und sooo schön aussieht
- Das seidige Fell meiner Katze zu streicheln
- Mit einer Freundin gemeinsam zu frühstücken
- Beim Arbeiten im HO die warme Sonne auf meinem Rücken zu spüren

((Schöner Thread - positive vibes sind ansteckend - Danke ))

26.04.2021 11:45 • x 3 #24


nimmermehr
Heute fällt es mir Mal wieder zugegebenermaßen schwer, mich auf das Positive zu fokussieren, mein Tag fing schon so doof an und war bis jetzt nur Stress.

Aber jetzt freue ich mich auf mein Mittagessen, das ich nur warm machen muss, da von gestern noch Reste da sind. Die Sonne scheint, habe alle Fenster und Türen auf, die Vögel zwitschern und ich werde den Feierabend auf jeden Fall auf der Terrasse verbringen. Das entschädigt für den blöden Start in die Woche.

26.04.2021 13:16 • x 1 #25


T
Mittagspause im HO: Die Bienchen an der Wassertränke und im Apfelbaum, die Schildies beim Löwenzahn mampfen....

26.04.2021 13:36 • x 3 #26


nimmermehr
Guten Morgen zusammen!

Nachdem die letzte Woche bei mir echt mau war und vor lauter negativem Zeug es mir echt schwer fiel, den Fokus auf das Schöne zu legen, ohne mich dabei zu fühlen, als ob ich mich gerade selbst vernatzen will, starte ich heute mal wieder hoffnungsvoll in eine neue Woche und versuche, es positiv zu sehen damit das Böse keine Chance hat.

Der Tag fing wieder an mit einem schönen Sonnenaufgang, einer angenehmen Morgenbrise und dem Duft des Flieders im Garten. Ich hoffe, Euch geht's gut und wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

10.05.2021 07:11 • x 4 #27


A
Meine Erdbeerpflanze im Topf aus dem letzten Jahr hat nicht nur den Winter überlebt, sondern auch schon Blüten!

10.05.2021 15:24 • x 2 #28


nimmermehr
Ich hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit meiner Mutter, in dem sie es geschafft hat, dass wir über den ganzen Sch.... der letzten Wochen am Ende sogar lachen mussten. Nichts ist wertvoller als Menschen im Leben zu haben, die Dich zum Lachen bringen können, wenn Dir vorher eigentlich zum heulen war.

10.05.2021 16:07 • x 2 #29


T
Die schönen Dinge des Tages
Ich konnte mich im Garten entspannen und nachdenken. Ein wunderschöner Sommertag war das heute wieder.

Und: Meine hochnäsige Gegenübergartennachbarin hat mich doch tatsächlich gegrüßt, nachdem ich es vor ein paar Wochen aufgegeben hatte. Liegt es an der Wahl? Hatte ich die richtigen Kreuze gesetzt? Was ist mit ihr passiert? Trinkt sie nicht mehr?

Dafür ich. 2 B.. 1 Eierlikör in x-ell. Gleich rufe ich meine beste Freundin zurück. Sie will sich treffen..

Euch allen einen schönen Abend!

10.05.2021 17:04 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag