Wulf
- 1345
- 1
- 1833
Wulf
Zitat von Ahornbaum:Letztlich gibt es nur noch zwei Personen, um du dich jetzt kümmern solltest. Die eine Person bist du, die andere dein Kind.
Geht raus, mache Sport. Versuche den Kopf frei zu kriegen
.
Deine NF hat ihren Weg bereits gewählt. Ihre Taten sprechen für sich. Worte dagegen sind Schall und Rauch.
Auch wenn es im Augenblick sehr schwer sein sollte, lass sie einfach gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Du bist mehr wert als auf der Warmhalteplatte deiner NF zu stehen.
Zitat von Heffalump:Darum Anwalt, flott
Zitat von Wurstmopped:Die Verantwortung trägt Mama, was glaubst du hätte Mama mit dir gemacht wenn du fremd gegangen wärst?
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich kenne den Namen von dem Typ, aber ich nenne ihn jetzt hier mal Tom.
Zitat von Kartoffelpuffer:Vielleicht um sich ihre Unsicherheiten auch schön zu reden?
Zitat von Atomicblue:Tom macht dies und Tom macht das, Tom hier, Tom da, Tom und sie, sie und Tom…
Wurstmopped
Zitat von Wulf:Wenn sie angekoffert kommt: Frag Tom, der kann das doch
Kartoffelpuffer
Zitat von So-isses:Ich frag mich, warum kamst du mit ihr zusammen? Warum die zweiteChance? Dann hast sie auch noch geheiratet. Und ein Kind... Du musst dich unbedingt auch fragen, was bei dir da schief läuft. Und, warum sprichst du überhaupt noch mit ihr? Schmeiß sie raus!
Wurstmopped
Zitat von Kartoffelpuffer:Aus heutiger Sicht naiv und dumm....
Schnuddel74
ElGatoRojo
Zitat von Kartoffelpuffer:Daher auch die Heirat. Aus heutiger Sicht naiv und dumm....
Heffalump
Zitat von Kartoffelpuffer:Aus heutiger Sicht naiv und dumm....
Wulf
Zitat von Wurstmopped:Das Beste ist, überhaupt nicht reagieren, einfach überhören oder hier in diesem Fall überlesen.
Zitat von Wurstmopped:Vollkommen im ungewissen lassen, ab zum Anwalt, Fakten schaffen.
Wenn sie dann mit der Realität konfrontiert wird, also deinem Betreuungsmodell, der neuen Wohnsituation und deb Einschnitten in ihrem Leben, ist Love Island mit Tom ganz schnell nur noch Nebensache.
Zitat von Kartoffelpuffer:Daher auch die Heirat. Aus heutiger Sicht naiv und dumm....
Kartoffelpuffer
DasLeben
Zitat von Kartoffelpuffer:Damit wirft sie sich in die Opferrolle und ich, der böse Ehemann ist schuld an allem.
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich lasse mich garnicht weiter auf solche Dinge ein, bleibe ruhig und sachlich und das ärgert sie gerade scheinbar noch mehr.
Kartoffelpuffer
Dudo
Zitat von Kartoffelpuffer:Da wurde sie direkt wieder aggro. Dann fragte sie mich, warum ich die letzten Tage so wenig schreib, antworte und auch generell so wenig mit ihr rede.
Heffalump
Zitat von Dudo:ich würde Familie und Freunde in Kenntnis setzen
DasLeben
Zitat von Dudo:ich würde Familie und Freunde in Kenntnis setzen, auch ihre, damit du nicht als Buhmann da stehst
So-isses
Zitat von Heffalump:Mit den Worten: dass sie sich trennt, nicht du