Kartoffelpuffer
- 65
- 5
- 84
Kartoffelpuffer
Dudo
Sonnenschein85
Zitat von Kartoffelpuffer:Aus ihrer Familie konnte ich bisher nur mit ihrer Stiefmutter darüber reden. Diese hat durch ihren Exmann fast die gleiche Geschichte erlebt und sie ...
Heffalump
Zitat von So-isses:Nein, mit den Worten
Dudo
Zitat von Sonnenschein85:Das tut mir Leid. Also das die meisten eher verhalten sind und sich nicht trauen dir den Rücken zu stärken. Ist immer eine schwierige Situation für alle.
Sonnenschein85
Zitat von Dudo:aber Verständlich, wäre ich ihr Vater, Bruder usw. würde ich mir beide seiten Anhören ohne Kommentar
Dudo
Sonnenschein85
Zitat von Dudo:@Sonnenschein85 wäre er mein Verwandter würde er mir leid tun, wäre es sie sage ich besser nichts bevorich mich zu was Hinreissen lasse was ihr ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kartoffelpuffer:Dann fragte sie mich, warum ich die letzten Tage so wenig schreib, antworte und auch generell so wenig mit ihr rede.
Sonnenschein85
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was sagst du darauf? Gab das eine klare Ansage von dir, dass du keinen Wert auf Gespräche mit ihr legst?
Kartoffelpuffer
alleswirdbesser
Zitat von Kartoffelpuffer:dass sie neutral auf die Dinge schauen kann, da sie meine Frau nicht kennt.
Kartoffelpuffer
Zitat von Kartoffelpuffer:keinen Wert mehr auf Kommunikation mit einem Menschen lege, der sich mehrfach bewusst gegen mich entschieden hat
Kartoffelpuffer
Zitat von alleswirdbesser:Das ist dann aber auch nicht neutral
Kartoffelpuffer