Sonnenschein85
- 3506
- 7058
Sonnenschein85
Zitat von Kartoffelpuffer:Ja, ich habe ihr gesagt, dass alles nötige bereits gesagt wurde und ich keinen Wert mehr auf Kommunikation mit einem Menschen lege, der sich ...
Cagy
Zitat von Kartoffelpuffer:Gestern Abend als sie nach Hause kam, wollte sie mich zur Begrüßung umarmen. Ich bin natürlich nicht drauf eingegangen. Da wurde sie direkt wieder aggro. Dann fragte sie mich, warum ich die letzten Tage so wenig schreib, antworte und auch generell so wenig mit ihr rede. Da sieht man, dass sie mich und meine Situation überhaupt nicht versteht und ihre Fehler die sie begangen hat nicht sieht, so als ob diese das normalste der Welt wären. Aktuell ist sie bei jeder Kleinigkeit direkt genervt, pampig und oben draußen. Egal was man tut oder sagt (nämlich nur noch das Nötigste), sie macht einem zu allem direkt Vorwürfe...
Zitat von Wurstmopped:Was glaubst du passiert, kannst dir schon mal Popcorn machen und dann zurück lehnen.
Die Dame wird dann grantig und es dauert nicht lange, dann bombardiert sie dich mit Vorwürfen etc
Probier das mal aus!
Zitat von Ahornbaum:... und am Ende wird sie dir auch noch die Schuld für die Trennung geben wollen
Schon allein um vor sich und Freunden gut dazustehen. Schuldumkehr nennt man das.
Ahornbaum
Kartoffelpuffer
Heffalump
Zitat von Kartoffelpuffer:Warum hat sie nie einen Ton gesagt wenn sie hier scheinbar einiges gestört hat? Warum
Sonnenschein85
Zitat von Kartoffelpuffer:@Ahornbaum unser Kind wird schwerpunktmäßig bei ihr wohnen. Leider. Anders ist es von der Organisation Arbeitsbeginn/Kitabeginn leider nicht ...
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Weil sie dann auch an ihrer Ehe arbeiten hätte müssen. Und das ist leider vielen zu viel
Dudo
Kartoffelpuffer
Kartoffelpuffer
Sonnenschein85
Zitat von Kartoffelpuffer:@Sonnenschein85 also wenn ich mich persönlich mal in die Lage versetze, dann würde ich lieber an meiner Ehe/Beziehung arbeiten, wo ich weiß was ...
Dudo
Dudo
Zitat von Kartoffelpuffer:Mein Vater sagte mir heute auch, er ist sich ziemlich sicher, das sie bald wieder vor der Tür steht.
Worrior
Zitat von Dudo:ehrlich ich gehe auch davon aus, bis das erste Feuer verflogen ist
Dudo