Dudo
- 2222
- 3610
Dudo
Kartoffelpuffer
Zitat von Dudo:@Kartoffelpuffer ist das nicht eure erste feste Beziehung, oder habe ich mich verlesen
Kartoffelpuffer
Zitat von Dudo:@Worrior er hofft ja nicht, aber stressig wird es für ihn
Igelfisch
Zitat von Dudo:@Kartoffelpuffer vergiss nicht ihr die Schlüssel abzunehmen
Kartoffelpuffer
Dudo
Zitat von Kartoffelpuffer:Gestern Abend fängt sie plötzlich wieder damit an, dass sie nicht will, dass wir unsere guten und schönen Zeiten vergessen. Sie sagte, sie kann aber die negativen Dinge einfach nicht abschütteln. Mit dem Nachsatz: Zumindest aktuell nicht.... Das zeigt doch immer noch, dass sie sich eine Option offen halten möchte obwohl ich ihr ja diese Türe zugeschlagen habe. Wahrscheinlich will sie mich damit wieder weich kochen. Das wird ihr aber nicht gelingen, auch wenn mich sowas innerlich zerreißt.
Zitat von Kartoffelpuffer:Wenn jemand 45 Min. hin fährt, nur um ein Nikolausgeschenk abzugeben, während seine Kinder draußen im Auto warten und er dann 45 Min wieder nach Hause fährt, dann verfolgt derjenige doch schon ernsthaftere und längerfristige Ziele.
DasLeben
Zitat von Kartoffelpuffer:Wahrscheinlich will sie mich damit wieder weich kochen. Das wird ihr aber nicht gelingen, auch wenn mich sowas innerlich zerreißt.
Zitat von Kartoffelpuffer:Mir geht es lediglich um das Verstehen der ganzten Geschichte. Und das Verstehen benötige ich um weiterhin Verarbeiten zu können.
Stella31
Zitat von Kartoffelpuffer:Mir geht es da wie gesagt nicht um irgendeine Hoffnung auf irgendwas.
Ahornbaum
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kartoffelpuffer:Gestern Abend fängt sie plötzlich wieder damit an,
Akelei76
Zitat von Kartoffelpuffer:on ihr geschrieben, wie Mein Herz und mein Kopf sind nur bei dir, Ich will nur deine Frau sein, Bald gehöre ich nur dir, Ich muss hier endlich den Absprung schaffen, Ich liebe dich mein Schatz und noch mehr.
Sonnenschein85
Zitat von Kartoffelpuffer:Gestern Abend fängt sie plötzlich wieder damit an, dass sie nicht will, dass wir unsere guten und schönen Zeiten vergessen. Sie sagte, sie kann ...
Akelei76
Zitat von Sonnenschein85:Das er dem Kind etwas mit bringt finde ich in der Situation jetzt nicht angebracht. Er sollte das Kind erst mal da raus lassen, anstatt es zu überfordern.
Sonnenschein85
Zitat von Akelei76:SIE lässt es zu und SIE erzählt es auch noch
Atomicblue