Sonnenschein85
- 3495
- 7044
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:Hallo @Kartoffelpuffer sie verarsc*t doch euch beide, Tom und Dich. Tom fährt angeblich extra 45 Minuten um Nikolausgeschenke zu verteilen und das ...
Dudo
Kartoffelpuffer
Zitat von unbel-Leberwurst:Jetzt mal ernsthaft. Wieso bekommst du es nicht gebacken, Grenzen zu setzen? Unterbinde solche Gespräche direkt, sag ihr, dass du so etwas nicht ...
Kartoffelpuffer
Zitat von Dudo:@Kartoffelpuffer du kannst jetzt schon mal davon Ausgehen, das sie dir bei Next Prügel vor die Beine wirft, egal wie ihr Beziehungsstatus lautet ...
Kartoffelpuffer
Zitat von Stella31:Sieht aber schon danach aus! Wenn du damit abschließen willst, bringt es nichts, zu analysieren, was sie sagt, denkt oder meint. Fakt ist, dass sie ...
Atomicblue
Stella31
Zitat von Kartoffelpuffer:Solange mir gewisse Dinge nicht einleuchten, kann ich damit nicht abschließen.
Igelfisch
Zitat von Kartoffelpuffer:Natürlich werde ich überall der Dödel sein, der an allem Schuld hat
tlell
Zitat von Stella31:Ich hätte sie achtkantig rausgeschmissen, um nicht noch mehr von ihr mitzubekommen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich bin aber ein Mensch, der im Kopf immer alles analysiert weil für mich alles eine gewisse Logik ergeben muss
Kartoffelpuffer
Stella31
Zitat von Kartoffelpuffer:. Mir geht es dabei um unser Kind! Was sie diesem aktuell auch antut ist einfach bodenlos! Wenn ich eine entsprechende Lösung zur morgendlichen Betreuung hätte, würde ich ihn umgehend zu mir holen!
Nalf
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich bin aber ein Mensch, der im Kopf immer alles analysiert weil für mich alles eine gewisse Logik ergeben muss. Solange mir gewisse Dinge nicht einleuchten, kann ich damit nicht abschließen.
So-isses
Zitat von Kartoffelpuffer:Guten Morgen zusammen. Es ist ja mittlerweile schon sehr viel zusammengekommen und gesagt worden hier. Aber ich muss mir gerade einfach nochmal Luft ...
Dudo
Zitat von So-isses:In gewisser Weise schiebst auch du das Kind ab. Geht beruflich nicht und fertig.