148

Die seltsamte Erfahrung in meinem Leben

W
Zitat von Pinkstar:
Sei mir nit böse, aber das is mir jetzt um diese Uhrzeit zu kompliziert. Heut Mittag vielleicht dann näheres


Gut, da schlafe ich dann tief und fest und brauche mich nicht mit der Komplexität der menschlichen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten zu beschäftigen.

Dann wünsche ich Dir einen baldigen guten Schlaf, und möge der Matsch sich in Träumen auflösen, vielleicht in Leise-rieselt-der-Schnee-Träumen.

27.01.2022 03:11 • x 1 #31


P
Zitat von whynot60:
Dann wünsche ich Dir einen baldigen guten Schlaf, und möge der Matsch sich in Träumen auflösen, vielleicht in Leise-rieselt-der-Schnee-Träumen.

Dir auch eine gute Nacht und bald soll es auf der schwäbischen Alb wirklich wieder schneien, brauche ich gar nicht träumen

27.01.2022 03:15 • x 1 #32


A


Die seltsamte Erfahrung in meinem Leben

x 3


D
Zitat von prf_5:
Sie meinte sie nimmt die Pille ich wollte ein Gummi nehmen aber sie hatte eine Allergie. Im nachhinein hab ich gelesen Borderliner wollen so Menschen binden in dem sie schwanger werden wollen.

Meine Neuerwerbung meinte neulich, ich solle nicht so auf seinen Bauch drücken. Wenn da nun ein Baby drin ist? Das kriegt doch 'n Knick im P@ller!
Ich war entsetzt. Da soll ich Rücksicht auf ein Baby nehmen, obwohl er noch nicht mal sicher weiß, ob er überhaupt schwanger ist!? Und falls ja, dann hat sich dieser Kerl mich womöglich nur angelacht, um eine Zahlmutter für sein Kind zu haben, das er sich von irgendeiner anderen hat machen lassen!?
Sollte er wirklich schwanger sein, dann wird sich ja wohl herausfinden lassen, dass es nicht von mir ist! Wozu gibt es Mutterschaftstests?

Und das alles nur, weil er angeblich die Pille nicht verträgt und ich kein Gummi benutzt habe. Denn als Frau weiß ich leider nicht, wo ich es bei mir drüberziehen soll.

@prf_5 , da du laut deinem Profil weiblich bist: Kannst du mir bei dieser Frage mit einem guten Tipp helfen?

27.01.2022 03:29 • x 9 #33


B
@DonaAmiga ,ich brech zusammen.

27.01.2022 03:43 • x 3 #34


ElGatoRojo
@DonaAmiga - haben wir hier wieder das Faker-Phänomen?

Zitat von prf_5:
ein Psychopath, ekelhaft, sie war noch nie so unglücklich in ihrem Leben und sie hat Angst vor mir dass ich ihr die Reifen aussteche und sie vergewaltigt habe

eher dann ja eine Psychopathin. Dass Frauen andere Frauen gewaltsam zu S. zwingen können, mag ja durchaus sein. Ist auch das dann Vergewaltigung? Mit irgendeinem Werkzeug?
Zitat von prf_5:
ich bin noch in Ausbildung und kann mir im Moment keinen Anwalt leisten

mit 38? Was hast du denn die ganze Zeit vorher gemacht?
Zitat von prf_5:
vor allem nicht unverhütet

2 Frauen? Würde die biologische Wissenschaft enorm weiterbringen.
Zitat von prf_5:
Sie meinte sie nimmt die Pille ich wollte ein Gummi nehmen aber sie hatte eine Allergie

Zitat von prf_5:
Es ging schon beim 3. Treffen um Familienplanung ,wie die Kinder heißen,

Ein Gummi über was? Irgendwo hast du gelogen
* entweder beim Alter
* oder beim Geschlecht
* oder bei der ganzen Story

27.01.2022 03:47 • x 5 #35


B
Wenn man sich schon was ausdenkt,dann sollte man sich sein Geschreibsel schon merken....Tipp für den nächsten Versuch.

27.01.2022 04:00 • x 6 #36


Sentimentalo
Danke für die kurzweilige Geschichte! Hat der Anwalt von ihr schon geschrieben?

27.01.2022 10:09 • x 3 #37


P
Zitat von Sentimentalo:
Danke für die kurzweilige Geschichte! Hat der Anwalt von ihr schon geschrieben?

Ja aber er glaubt ihr selbst nicht kenne ihn nicht persönlich aber meine Tante arbeitet bei ihm als Sekretärin das weiß sie aber nicht

27.01.2022 10:21 • #38


P
Eine Freundin von ihr rief mich letztens an dass sie noch Gefühle hat aber weil ich sie vergewaltigt hätte sie dass nicht mehr könne obwohl ich es nicht tat aber sie es wollte ?!? In ihren Anwalt sei sie übrigens auch verliebt aber das soll ein Geheimnis bleiben. Der Anwalt wiederum sei ein Stalker vor dem sie Angst hat, er sei schon mal in ihre Wohnung eingebrochen und eine Stalking App auf ihrer Smartwatch installiert als sie geschlafen hat deswegen will sie eigentlich nichts mit ihm zu tun haben aber er wäre ihr eigentlicher Traummann. Die ganze Geschichte wird immer bizarrer

27.01.2022 10:41 • #39


P
Zitat von prf_5:
Die ganze Geschichte wird immer bizarrer


Sehe ich auch so. Bin dann mal weg hier...

27.01.2022 10:42 • x 3 #40


P
Gumo und ich blick hier nit mehr durch Alles Gute für dich

27.01.2022 10:43 • x 1 #41


P
Zitat von PuMa:
Sehe ich auch so. Bin dann mal weg hier...

Das krasse war als sie meinte sie will es im Bett nicht so zärtlich und als ich es tat hat sie mir in den Oberarm gebissen ich hab heute noch eine kleine Narbe davon. Ich war erstmal erstarrt von der Reaktion. Dann ist sie in die Küche gegangen hat ein Küchenmesser geholt und wollte auf mich losgehen. Vermutlich wurde sie dadurch an ihr Traumata erinnert das bei ihr die Störung ausgelöst hat und ich war vorrbergehend der Feind. Sie ging dann auf mich los, ich hab noch meine Boxershort geschnappt und bin auf die Straße gerannt, sie mit dem Messer hinterher die ganze Nachbarschaft hat das gesehen ab da wollte ich eigentlich mit ihr nichts mehr zu tun haben

27.01.2022 10:54 • #42


B
Was kommt denn noch in dem Script vor?

27.01.2022 10:57 • x 5 #43


P
Zitat von Butterblume63:
Was kommt denn noch in dem Script vor?

Ihre Freundin meint sie ist schwanger mit Zwillingen gewesen aber hat abgetrieben

27.01.2022 14:19 • #44


ElGatoRojo
@Forenleitung = Wie lange soll dieser Schwachsinn denn noch dauern?

27.01.2022 14:25 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag