Zitat von prf_5: Sie meinte sie nimmt die Pille ich wollte ein Gummi nehmen aber sie hatte eine Allergie. Im nachhinein hab ich gelesen Borderliner wollen so Menschen binden in dem sie schwanger werden wollen.
Meine Neuerwerbung meinte neulich, ich solle nicht so auf seinen Bauch drücken. Wenn da nun ein Baby drin ist? Das kriegt doch 'n Knick im P@ller!
Ich war entsetzt. Da soll ich Rücksicht auf ein Baby nehmen, obwohl er noch nicht mal sicher weiß, ob er überhaupt schwanger ist!? Und falls ja, dann hat sich dieser Kerl mich womöglich nur angelacht, um eine Zahlmutter für sein Kind zu haben, das er sich von irgendeiner anderen hat machen lassen!?
Sollte er wirklich schwanger sein, dann wird sich ja wohl herausfinden lassen, dass es nicht von mir ist! Wozu gibt es Mutterschaftstests?
Und das alles nur, weil er angeblich die Pille nicht verträgt und ich kein Gummi benutzt habe. Denn als Frau weiß ich leider nicht, wo ich es bei mir drüberziehen soll.
@prf_5 , da du laut deinem Profil weiblich bist: Kannst du mir bei dieser Frage mit einem guten Tipp helfen?