Zitat von prf_5:Das krasse war als sie meinte sie will es im Bett nicht so zärtlich und als ich es tat hat sie mir in den Oberarm gebissen ich hab heute noch eine ...
Also bitte, bis gestern dachte ich ja noch du hättest hier eine echte Geschichte geschrieben, weshalb ich dir ja auch von meinen Erfahrungen mit meiner an Borderline erkrankter Stiefmutter geschrieben habe, um zu helfen! Ich habe auch nicht aufs Profil geschaut und ging davon aus, dass du ein Mann bist.
Aber jetzt soll die Frau dich mit dem Messer bedroht haben? Mag es ja geben, aber mir kann keiner sagen, dass du DAS nicht sofort im ersten Beitrag erwähnt hättest! Was bringt es dir uns hier so einen Blödsinn zu erzählen? Man nimmt sich Zeit für dich und möchte helfen und dann sowas. Erst tust du als bräuchtest du Hilfe und nun erzählst du eine verrückte Geschichte nach der anderen, als wäre es der größte Spaß für dich! Such dir vielleicht mal ein anständiges Hobby oder richtige Hilfe, wenn du es nötig hast hier Leute zu veräppeln.