148

Die seltsamte Erfahrung in meinem Leben

N
Zitat von prf_5:
Das krasse war als sie meinte sie will es im Bett nicht so zärtlich und als ich es tat hat sie mir in den Oberarm gebissen ich hab heute noch eine ...

Also bitte, bis gestern dachte ich ja noch du hättest hier eine echte Geschichte geschrieben, weshalb ich dir ja auch von meinen Erfahrungen mit meiner an Borderline erkrankter Stiefmutter geschrieben habe, um zu helfen! Ich habe auch nicht aufs Profil geschaut und ging davon aus, dass du ein Mann bist.

Aber jetzt soll die Frau dich mit dem Messer bedroht haben? Mag es ja geben, aber mir kann keiner sagen, dass du DAS nicht sofort im ersten Beitrag erwähnt hättest! Was bringt es dir uns hier so einen Blödsinn zu erzählen? Man nimmt sich Zeit für dich und möchte helfen und dann sowas. Erst tust du als bräuchtest du Hilfe und nun erzählst du eine verrückte Geschichte nach der anderen, als wäre es der größte Spaß für dich! Such dir vielleicht mal ein anständiges Hobby oder richtige Hilfe, wenn du es nötig hast hier Leute zu veräppeln.

27.01.2022 13:52 • x 4 #46


N
Und über Abtreibungen macht man erst recht keinen Spaß, das ist ekelhaft.

27.01.2022 13:54 • x 1 #47


A


Die seltsamte Erfahrung in meinem Leben

x 3


Fliesentisch
Zitat von prf_5:
Eine Freundin von ihr rief mich letztens an dass sie noch Gefühle hat aber weil ich sie vergewaltigt hätte sie dass nicht mehr könne obwohl ich es nicht tat aber sie es wollte ?!? In ihren Anwalt sei sie übrigens auch verliebt aber das soll ein Geheimnis bleiben. Der Anwalt wiederum sei ein Stalker vor dem sie ...

Da wir gerade über Bizarres sprechen: Wann zwischen vermeintlicher Vergewaltigung und der Angst, Kinder gezeugt zu haben, hast du die Geschlechtsumwandlung vollzogen? Wann hast du entschieden, uns hier zum Narren zu halten? Und, ganz wichtig, wie lange möchtest du dich hier noch mit offensichtlich erfundenen und schlecht durchdachten Einzeilern lächerlich machen?

Ach ja, und ich oute mal meinen inneren Monk: Der Tippfehler im Threadtitel macht mich wahnsinnig!

27.01.2022 14:25 • x 6 #48


P
Zitat von Fliesentisch:
Ach ja, und ich oute mal meinen inneren Monk: Der Tippfehler im Threadtitel macht mich wahnsinnig!


Seltsam! Was hast du denn?

27.01.2022 14:31 • x 1 #49


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Seltsam! Was hast du denn?

Die Erfahrung ist seltsam, aber wenn es die in höchstem Maße seltsam anmutendste Erfahrung seines/ihres/was auch immer Lebens ist, dann ist es eben die seltsamste Erfahrung in seinem/ihrem/was auch immer Leben!

Wusa!

27.01.2022 14:32 • x 1 #50


P
...

27.01.2022 14:49 • #51


D
Zitat von prf_5:
...
Zitat von Herbert Grönemeyer:
Was soll das?

27.01.2022 15:27 • x 1 #52


D
@ElGatoRojo , nur schnell fürs Protokoll:
Zitat von ElGatoRojo:
Dass Frauen andere Frauen gewaltsam zu S. zwingen können, mag ja durchaus sein. Ist auch das dann Vergewaltigung? Mit irgendeinem Werkzeug?

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewalt...prov=sfla1
Also: Jedes nicht einverständliche @rale, v@ginale oder an@le Eindringen in den Körper einer anderen Person - egal ob weiblich oder männlich, egal wie alt, egal ob männlicher oder weiblicher Täter und egal ob mit Werkzeug oder ohne - ist demnach Vergewaltigung.

27.01.2022 15:40 • x 3 #53


W
Zitat von Fliesentisch:
Der Tippfehler im Threadtitel macht mich wahnsinnig!

Achso, ich dachte, das war eine kecke Andeutung auf das gekonnte Spiel zwischen männlicher und weiblicher TE.
War für TE selbst seltsamte. Seltener Same oh welch Poetin Poet waltet hier,
Es ist das Seltsams mit weiblichem und männlichen Irritier.

Und weil Du es entdeckt hast @Fliesentisch, ist TE jetzt stumm‍

27.01.2022 20:05 • x 2 #54


W
Zitat von Pinkstar:
auf der schwäbischen Alb


. .

28.01.2022 01:48 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag