148

Die seltsamte Erfahrung in meinem Leben

P
Hallo,

ich hab vor einer weile eine Frau kennengelernt die sich sofort unglaublich in mich verliebt hat. Am ersten Tag erzählt sie mir dass sie in der Jugend eine Fehlgeburt hatte, 4 Jahre mit einem Kerl zusammen war der sie misshandelt hat gewürgt, vergewaltigt usw, erzählt von irgendwelchen F.etischen und D.ildos die sie hat, die Hüllen sind beim ersten Treffen sofort gefallen. Das ganze war mir irgendwie suspekt ich wollte es gerne langsma angehen lassen aber ich bin ihr total verfallen, hab für sie gebacken und gekocht und war total hin und weg von ihr sie wollte unbedingt dass ich nach 2 Tagen schon ihre Familie kennenlerne sie meinte sie war noch nie so verliebt ich hielt das irgendwie für kindisch aber es wirkte so echt. Ich war ihr emotional so nah wie noch keinem anderen Menschen. Als ich ihr geschrieben hab ich weiß nicht ob ich das in dem Tempo kann ist sie noch am selben Abend 100km zu mir gefahren um mit mir zu reden weil sie mich so vermisst sie wollte unbedingt bei mir übernachten lag morgens n.ackt in meinem Bett und hat gewartet bis ich aufwache sie wollte und meinte ich darf alles mit ihr machen was ich will ich dachte ich bin im 7. Himmel. Am selben Tag später hat sie mich überall blockiert und ich bin zu ihr gefahren und wollte wissen was los ist dann gabs 2 Wochen krach über einen Chat, kein Gespräch war mehr möglich sie meinte ich wollte sie kontrollieren und hätte mich mit anderen Frauen rummachen sehen und ich würde ständig bei ihr läuten und sie kontrollieren und wäre eifersüchtig und noch einen haufen andere Vorwürfe und sie braucht jetzt Zeit um zu wissen was sie wirklich will und ob sie sich ihre Zukunft so vorstellen kann. Auf jeden fall hat sie mir dann geschrieben sie kann das nicht und sie war nicht der richtige und hat mich erneut überall blockiert. Ich hab ihr dann noch einen Brief geschrieben und sie hat mich aufs übelste beleidigt ich wäre komplett gestört, ein Psychopath, ekelhaft, sie war noch nie so unglücklich in ihrem Leben und sie hat Angst vor mir dass ich ihr die Reifen aussteche und sie vergewaltigt habe und meinte sie überlegt zur Polizei gehen und mich anzeigen wegen Stalking und dass ich sie zu Dingen gezwungen hätte die sie nicht wollte. Ich stand komplett neben mir und konnte nicht mehr atmen und bin komplett durchgedreht und wusste nicht was ich machen soll. Ich bin die nächsten 2 Wochen mehrmals schweißgebadet aufgewacht und hatte Alpträume und konnte kaum noch essen oder meiner Arbeit nachgehen. Im Endeffekt hörte ich dann nichts mehr von ihr. Nach Monaten Kontaktsperre hat sie mich entblockt und meinte sie hat jetzt endgültig die Schnauze voll und zeigt mich an weil sie mich täglich zufällig irgendwo bei sich sehen würde und ich ihr Liebesbriefe schreiben würde. Ich hatte mit ihr ein halbes Jahr keinerlei Kontakt. Hat jemand sowas schon mal erlebt?

30.12.2021 13:42 • #1


P
Nummer löschen, Abstand nehmen und so tun als kenne man den Menschen nicht, wenn man ihr zufällig begegnet.

Die Frau hat nicht mehr alle Murmeln beisammen.

30.12.2021 13:48 • x 24 #2


A


Die seltsamte Erfahrung in meinem Leben

x 3


Jen46
Nein, zum Glück nicht. Wenn es so ist wie Du schreibst, hat die Dame ordentlich einen an der Waffel. Halte Dich weiter fern. Entferne Ihre Nummer .
Mehr kannst Du glaube ich nicht machen.

30.12.2021 13:51 • x 4 #3


P
Zitat von Jen46:
Nein, zum Glück nicht. Wenn es so ist wie Du schreibst, hat die Dame ordentlich einen an der Waffel. Halte Dich weiter fern. Entferne Ihre Nummer . Mehr kannst Du glaube ich nicht machen.


Sie meinte ich krieg bald Post von ihrem Anwalt ich bin noch in Ausbildung und kann mir im Moment keinen Anwalt leisten ich hätte nicht gedacht dass sowas so eine riesen Sache wird. Bis zu dem Moment wo sie hier gepennt hat war die Welt noch in Ordnung das Drama ging danach los obwohl ich sie nicht mal mehr gesehen habe alles nur noch über Chat

30.12.2021 13:57 • x 1 #4


H
Da ist ja ein Alptraum noch eher zu ertragen.
Ein Alptraum ist bald vergessen die Frau ist noch in ihrer Welt unterwegs.

Vielleicht mal zur Polizei gehen und alle Beweise mitnehmen.
Die Frau muss dringend in die Klappa.

30.12.2021 13:57 • x 4 #5


T
Sie hört sich hochgradig krank an. Borderline, Schizophrenie oder ähnliches.
Blockieren auf allen Kanälen, nicht reagieren und mental abschließen.
Du klingst sehr nett. Bau maximalst Abstand auf.

Wenn Post kommt, Gegenanzeige stellen und alles dokumentieren, aber nicht reagieren.

30.12.2021 13:58 • x 9 #6


Jen46
Das mit der Polizei würde ich auch ins Auge fassen.

30.12.2021 14:01 • x 2 #7


P
Zitat von prf_5:
Sie meinte ich krieg bald Post von ihrem Anwalt ich bin noch in Ausbildung und kann mir im Moment keinen Anwalt leisten


Entspann dich. Ich glaube das ist nur gequatsche von einem Mädel die nicht ganz rund ist.

Selbst wenn Post käme, kannst du dir einen Beratungshilfeschein vom Gericht holen. Die übernehmen die Kosten für einen Anwalt.

Aber bis dahin, mach dich nicht verrückt.

30.12.2021 14:01 • x 1 #8


T
Zitat von teardrops:
Sie hört sich hochgradig krank an. Borderline, Schizophrenie oder ähnliches.

Würde ich auch sagen.
Würde tatsächlich auch mal bei der Polizei fragen, wie man sich in so einem Fall verhalten sollte.
Vielleicht wäre es am besten du nimmst alles, was sie dir geschrieben hat mit (als Beweis) und kommst ihr zuvor indem DU sie wegen Stalking und Nötigung anzeigst? Bevor sie es tut?
Eine wirklich blöde Situation...

30.12.2021 14:03 • x 1 #9


Emma14
Reagiere am besten auf nichts was von dieser offensichtlich psychisch gestörten Lady noch kommt.

30.12.2021 14:07 • x 5 #10


P
Es ist so als ob sie mir die Dinge vorwirft die sie selbst gemacht hat weil ich wollte nicht so schnell mit ihr schlafen, vor allem nicht unverhütet aber sie hat solange rumgemacht bis ich ihr nicht widerstehen konnte und sie war eifersüchtig und hat mich online kontrolliert ob ich in einer App online bin weil sie mich angeblich mit einer anderen gesehen hätte was aber zeitlich nicht gepasst hat denn die Kontrollaktion war stunden vorher (ich hab nur nicht so schnell schalten können und die begründung macht auch keinen sinn) und war laut zu mir und stalkte mich. nachts war sie auch an meinem Handy, ich war betrunken sie meinte sie hat schlafgewandelt. Ich war komplett betört ich denke es lag daran dass mein Gehirn wie unter Dro. stand durch das verliebt sein deshalb hab ich die Warnsignale nicht vernommen. Sie meinte sie hat sich geritzt weil ihr Ex Freund sie verlassen / betrogen hat, Essstörungen, Selbsthass, erträgt sich nicht im Spiegel usw. Knochen gebrochen (ich dachte vom Sport mittlerweile denke ich sie hat sich das selbst angetan) also schon Dinge die Merkwürdig sind aber auf die Idee mal zu googlen was das für eine Erkrankung sein kann kam ich erst Monate später. Sie hatte definitiv Borderline aber ich kannte das nur vom Namen her und dass das einhergeht mit Einbildungen schwarz weiß denken usw wusste ich nicht. Ich hab bis heute Gefühle für sie aber sie hat das ab dem Moment einfach abgespalten vielleicht wurde durch das Klingelgeräusch irgendwas in ihrem Kopf getriggert und ich war plötzlich schwarz

30.12.2021 14:20 • x 1 #11


P
Zitat von prf_5:
vor allem nicht unverhütet aber sie hat solange rumgemacht bis ich ihr nicht widerstehen konnte


Moment, du hattest S. mit ihr ohne zu verhüten? Meine Güte.
Na hoffentlich gibt's da keine Überraschung.

Für die Zukunft, sei kein Dummie, nimm nen Gummi.

Zitat von prf_5:
vielleicht wurde durch das Klingelgeräusch irgendwas in ihrem Kopf getriggert.


Was für ein Klingeln?

30.12.2021 14:24 • x 2 #12


P
Zitat von PuMa:
Für die Zukunft, sei kein Dummie, nimm nen Gummi.


Sie meinte sie nimmt die Pille ich wollte ein Gummi nehmen aber sie hatte eine Allergie. Im nachhinein hab ich gelesen Borderliner wollen so Menschen binden in dem sie schwanger werden wollen. Ich glaube sogar sie war es aber sie hat mich dann so sehr gehasst dass sie abgetrieben hat. Es ging schon beim 3. Treffen um Familienplanung ,wie die Kinder heißen, Frisur die sie bei der Hochzeit trägt usw ich hielt sie einfach für ein bisschen naiv stellt sich raus sie war 50x reifer als ich aber psychisch gestört. Im nachhinein war vielleicht so ziemlich alles gelogen was sie mir erzählt hat. Mir fielen im nachhinein auch andere Dinge auf..am einen Tag hatte sie die beste Cheffin die man sich vorstellen kann 3 Tage später war ihre Chefin eine dumme Fot... aber das ging alles so schnell dass ich garned zum nachdenken kam dass da so ne massive Störung vorliegen könnte bei ihr weil sie auch fast jeden Tag von teilweise morgens bis nachts hier war. Einmal musste sie sich sogar krankmelden weil sie dachte ich mache schluss weil ich ned begeistert war dass sie mich online kontrolliert hat

Wegen dem läuten: ich war ja am Mittag nachdem sie bei mir gepennt hat bei ihr weil sie mich blockiert hatte und fragen wollte was los ist. ab da ging das Theater dann über den Chat los und ich hab sie nie wieder gesehen

30.12.2021 14:25 • #13


H
Unternimm etwas gegen ihre Anschuldigungen.

Selbst einmal in einem Krankenhaus vorsprechen und nachfragen was du tun kannst.
Die Polizei bietet auch Hilfe und nicht erst wenn das Kind im Brunnen gefallen ist.

30.12.2021 14:29 • #14


Tee-Freundin
Hallo prf_5,

hat sich das echt alles so zugetragen?
Ich muss einfach fragen, weil es so heftig klingt.

Merke Dir, wer Dich dermaßen schnell in den Himmel hebt, eine Zukunft in schillerndsten Farben ausmalt, sich Dir zu Füßen bzw. in dein Bett schmeißt -
der tut auch DAS GEGENTEIL meist genau so schnell.

Und, sie wird sich auch bei anderen so verhalten befürchte ich.
Sie hat einen Strauß an Riesenbaustellen, die sie erstmal mit sich alleine klären müsste.
Wer sich so verhält und Dir sowas über sich erzählt, mit dem fange NICHTS an.
GAR NICHTS.
Denn das geht nicht gut.

Bezüglich der Frau hier, halte Abstand.
Wer in der Ausbildung ist hat i.d.R. nicht die Zeit noch Möglichkeit ständig 100km zu fahren und v.a. genug Leute um sich, die bezeugen können, dass Du im Betrieb warst oder in der Berufsschule.
Dafür dürfte dein Berichtsheft von Nutzen sein.
Kannst Du dich deiner Familie anvertrauen?
Für deinen Frieden würde ich Dir raten mal zur Polizei zu gehen und Dich beraten zu lassen.
Ebenso gibt es z.T. kostenlose jurist. Beratung.
Recherchiere, ob es welche bei Dir gibt, die Du zumindest telefon. erreichen kannst.
Seine Optionen und Rechte zu kennen kann sehr beruhigend wirken.

Brich' jeglichen Kontakt zu der Frau ab, dokumentiere jedoch ALLES.

Ich denke eher, dass es von ihrer Seite aus eine leere Drohung war, aus Frust wegen welcher ihrer vielen Probleme auch immer.
Atme tief durch.

Und gehe es das nächste Mal viel langsamer an. Vermeide Situationen in denen es überhaupt zu sofortigem S. kommen kann, geh' stattdessen klettern oder Schlittschuhlaufen etc., zumindest dann, wenn Du mehr als S. willst.

Es ist deine Gesundheit und dein Leben, wer ohne Kond. will hat dann halt keinen S. mit Dir.
Lerne nein zu sagen UND dabei zu bleiben.
Vater kannst Du ein Leben lang sein. Eine AIDS - Erkrankung genau so lange haben.
Das ist es nie wert.

Ziehe einen Gang zum Urologen in Betracht. Zur Sicherheit.

30.12.2021 14:31 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag