Hallo,
ich hab vor einer weile eine Frau kennengelernt die sich sofort unglaublich in mich verliebt hat. Am ersten Tag erzählt sie mir dass sie in der Jugend eine Fehlgeburt hatte, 4 Jahre mit einem Kerl zusammen war der sie misshandelt hat gewürgt, vergewaltigt usw, erzählt von irgendwelchen F.etischen und D.ildos die sie hat, die Hüllen sind beim ersten Treffen sofort gefallen. Das ganze war mir irgendwie suspekt ich wollte es gerne langsma angehen lassen aber ich bin ihr total verfallen, hab für sie gebacken und gekocht und war total hin und weg von ihr sie wollte unbedingt dass ich nach 2 Tagen schon ihre Familie kennenlerne sie meinte sie war noch nie so verliebt ich hielt das irgendwie für kindisch aber es wirkte so echt. Ich war ihr emotional so nah wie noch keinem anderen Menschen. Als ich ihr geschrieben hab ich weiß nicht ob ich das in dem Tempo kann ist sie noch am selben Abend 100km zu mir gefahren um mit mir zu reden weil sie mich so vermisst sie wollte unbedingt bei mir übernachten lag morgens n.ackt in meinem Bett und hat gewartet bis ich aufwache sie wollte und meinte ich darf alles mit ihr machen was ich will ich dachte ich bin im 7. Himmel. Am selben Tag später hat sie mich überall blockiert und ich bin zu ihr gefahren und wollte wissen was los ist dann gabs 2 Wochen krach über einen Chat, kein Gespräch war mehr möglich sie meinte ich wollte sie kontrollieren und hätte mich mit anderen Frauen rummachen sehen und ich würde ständig bei ihr läuten und sie kontrollieren und wäre eifersüchtig und noch einen haufen andere Vorwürfe und sie braucht jetzt Zeit um zu wissen was sie wirklich will und ob sie sich ihre Zukunft so vorstellen kann. Auf jeden fall hat sie mir dann geschrieben sie kann das nicht und sie war nicht der richtige und hat mich erneut überall blockiert. Ich hab ihr dann noch einen Brief geschrieben und sie hat mich aufs übelste beleidigt ich wäre komplett gestört, ein Psychopath, ekelhaft, sie war noch nie so unglücklich in ihrem Leben und sie hat Angst vor mir dass ich ihr die Reifen aussteche und sie vergewaltigt habe und meinte sie überlegt zur Polizei gehen und mich anzeigen wegen Stalking und dass ich sie zu Dingen gezwungen hätte die sie nicht wollte. Ich stand komplett neben mir und konnte nicht mehr atmen und bin komplett durchgedreht und wusste nicht was ich machen soll. Ich bin die nächsten 2 Wochen mehrmals schweißgebadet aufgewacht und hatte Alpträume und konnte kaum noch essen oder meiner Arbeit nachgehen. Im Endeffekt hörte ich dann nichts mehr von ihr. Nach Monaten Kontaktsperre hat sie mich entblockt und meinte sie hat jetzt endgültig die Schnauze voll und zeigt mich an weil sie mich täglich zufällig irgendwo bei sich sehen würde und ich ihr Liebesbriefe schreiben würde. Ich hatte mit ihr ein halbes Jahr keinerlei Kontakt. Hat jemand sowas schon mal erlebt?