Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
erschreckend, was Du hier machst. Eine absolute Frechheit.
Bei Dir ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass Du hier Kontrahenten suchst um Dich zu profilieren. Das hat manchmal echt nichts mehr mit einem Gedankenaustausch zu tun. Du willst Dich im Dialog einfach durchsetzen.
Das hier geht echt zu weit. Beleidigungen am laufenden Band.
Unglaublich
Erschreckend was Du hier machst, wenn Du meine Beiträge nicht mal im Kontext liest. Ich kann ja nicht ändern, dass er das nicht versteht. Und wenn Du das auch nicht kannst, kann ich Dir nicht helfen. Du siehst seine emotionale Denke, vllt. in Projektion auf Deiner eigenen, aber das ändert nichts daran, dass seine Aussagen schlichtweg nicht stimmen. Und nur weil das dann so hingedreht wird, als wäre ich jemand, der sich damit gern profiliert, ändert es nichts an den Fakten. Das ist übrigens ein ziemlich verbreiteter und mehr als langweiliger Kniff sich aus gewissen Diskussionen schnellstmöglich rauszureden, um irgendwie sein Gesicht zu wahren und sich selbst einzureden, man hätte die Oberhand behalten. Es ist nur schön, dass nicht alle Nutzer so denken wie Du.
@ keiler
Nur weil Du Dein eigenes Ego hier immer auf Vordermann polieren musst, brauchst Du nicht glauben, dass das bei jedem so ist. Jetzt ruderst Du zurück. Und das ist auch richtig so. Und wenn Du da bleibst, wo Du jetzt bist, ist auch alles gut. Du bist emotional offen. Und genau das blendet Dich im Moment. Du denkst nicht rational und deshalb suchst Du im Moment nach allen möglichen Grashalmen, die Dich selbst befeuern. Lies mal Deine Texte darüber, was sie Dir doch alles antut, wo sie Dich angeblich bewusst schneidet oder diskreditieren will. Irgendwann wird Dir dann bewusst, dass das vermutlich nicht ganz der Wahrheit, sondern vielmehr der chemischen Reaktion Deines Körpers geschuldet ist. Juliet, EEBär, minna, valen und Sinclair sehen es allesamt genau so, haben sogar sinnvolle Beiträge und Tipps zu Deiner Situation gegeben. Wenn Du die nicht hören willst, ist das Deine Entscheidung. Du kannst aber nicht in ein Forum gehen und darauf hoffen, dass Dir alle nach dem Mund reden, vor allem nicht, wenn Du schlichtweg in Punkten Unrecht hast. Sorry...