Die totale Desillusionierung - Betrug nach 4 Jahren

158
K
Zitat von juliet:hi,
was ich hier lese, klingt nach einer ganz fetten CoAbhängigkeit

du bist echt groß darin, ihre Lebensprobleme zu analysieren, hmm?
übrigens - es gibt selbstverständlich eine spielsucht, icd Code inclusive, sucht bezieht sich keineswegs nur auf substanzmissbrauch; aber die wird von einem Arzt gestellt, und ein Master-Studium ist Medizin meines Wissens nicht.
kümmere dich mal beizeiten um deine eigenen verhaltensauffälligkeiten.
ich weiß, das klingt jetzt sehr unempathisch. tut mir leid.
aber sie hat dir deutlich gesagt, sie liebt dich nicht (mehr).
was willst du noch?
irgendwelche Sachen--- wen interessieren die? wenn es nicht gerade eine halbe Million Euro im köfferchen sind oder ein schickes Erbstück aus dem 19. Jahrhundert, sch... drauf - ich persönlich würde an ihrer Stelle alles (!) abhaken, um dir bloß nie wieder begegnen zu müssen, denn dein Verhalten ist aus der Ferne betrachtet schon recht pathologisch, zeigt es doch deutlich, dass du (teile der) Realität nicht wahrhaben möchtest.

leiden unter Trennung ist eine Sache.
das kennt hier vermutlich jeder mehr oder weniger intensiv. aber du lässt sie nicht los und schwingst dich dann noch auf, SIE als pathologisch darzustellen, das geht definitiv zu weit

mein Rat: lies dir mal was über coAbhängigkeit an. Sorg für dich, es scheint dringend nötig zu sein!

extrovertiert zu sein, heißt mitnichten, selbstbewusst zu sein, und ein stilles Wasser zu sein, heißt nicht, ein geringes Selbstvertrauen zu haben.


Sorry aber du scheinst nicht richtig zu lesen. Ich hab nichts anderes behauptet. Ich weiß dass es eine Sucht ist. Es war Ricky der hier zwischen Sucht und suchtähnlichem Verhalten differenziert hat diesbezüglich. Für mich ist es eindeutig eine Sucht. Aber das soll nicht mehr Thema sein.

Und ja, es kommen immer wieder Zustände von Leid auf. Das hat für mich alles nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Klar könnte ich jetzt einfach sagen: Ist mir alles zu blöd usw. Will ich aber nicht. Ich will dass sie mir mal sagt warum sie nichtmal Klartext sprechen kann. Und kommt mir nicht mit Angst. Wer in einer Beziehung in die USA fliegt um dort *beep*, der hat keine Angst vor nichts und niemandem. Alles Egotricks. Sie will die Schuld auf mich abwälzen und mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben. Ich lasse nicht los bis ich meine Tiere habe.
18.07.2016 13:18 •

Y
Hey Keiler,

schön dass Du hier noch schreibst. Ich hatte Dir ja neulich Fragen gestellt und Dir dann nicht mehr genatwortet. Hatte anderes im Kopf und dachte dann später, dass Du hier vllt. gar nicht mehr aufkreuzt.

Zitat:
Außerdem hat sie unsere (Nage-)Tiere die ich erstens gekauft habe und zweitens haben die sie nicht verdient


süß

Zitat:
Vielleicht ist in meiner Anziehung auch irgendwas in ihr, was ich bei mir nicht sehe und aber gleichzeitig doch irgendwie bewunder.


verstehe ich Dich richtig? Du fragst Dich, warum sie Dich anzieht?

Ich verstehe nicht, warum Du hier so viel Kritik erntest
Ich kann Deine Gefühle und Gedanken nachvollziehen und habe auch nicht den Eindruck, dass Du Deine Ex pathologisierst, sondern eben kritisierst. Auf mich macht es den Eindruck einer gesunden Reflexion.
Ich würde auch nicht mit so einem Ende klar kommen. Mir fehlt da der Trennungsprozess. Habe ich ja schon geschrieben. Wenn sie sich weigert, kann man natürlich nichts machen. Aber dass man darunter leidet und nicht sofort den Aus-Schalter drücken kann, finde ich nur zu verständlich.

Zitat:
So wie ich sie kenne, also wenn sie so bleibt und jedem Konflikt aus dem Weg geht, wird es wirklich so laufen, dass sie nie mehr wieder kommt. Gleichzeitig kann sie sich kaum für irgendetwas entschuldigen, das war schon immer so und ich hab wenig Hoffnung dass sich dies je ändert.


Und wie funktionierte dann die Beziehung?
Wenn sie wirklich so ist, wird wohl auch nichts mehr von ihr kommen
Ich habe einen Freund, der auf genau die gleiche Weise nach 4 Jahren verlassen wurde. Aus und Tschüß. Nie wieder ein Wort, keine Antworten. Er kam damit auch lange Zeit nicht zurecht.
18.07.2016 13:39 •
A
Die totale Desillusionierung - Betrug nach 4 Jahren
x 3

K
Ja, ich frag mich warum ich sie immer noch anziehend finde. Normalerweise müsste ich sie doch jetzt hassen? Ich versteh einfach nicht warum ich so einem Menschen noch hinterherrenne. Zumal ich soviele Möglichkeiten habe andere Frauen kennenzulernen und eine die davon weiß macht sich auch schon fleißig ran. Ich schreib ein wenig mit ihr usw. aber es kommen keine Gefühle. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich versuch mich abzulenken, versuche mir einzureden ich muss jetzt einfach mal ein paar andere Frauen nehmen um sie dann zu vergessen. Nur will ich das irgendwie gerade nicht. Und dann frag ich mich warum ich so an ihr hänge. Eigtl. klar, in vier Jahren hat sich für mich eine sehr starke Bindung aufgebaut. Eine die sie scheinbar nicht sieht.

Naja, ich hab drüber hinweggesehen. Hab ihr manchmal gesagt sie könne mich auch mal mehr kritisieren usw. damit ich wenigstens weiß wo ich stehe und wie sie sich fühlt aber da kam echt wenig. Ich bin auch garnicht so schlimm wie viele es hier interpretieren. Ich glaub langsam wirklich einfach sie ist böse. Sie ist so ein Mensch der wenn anderen Menschen was schlechtes passiert sich weglachen kann. Kennst du diese Clips und es gibt meine ich auch Formate im Fernsehen in denen Pannen, Unfälle, usw. gezeigt werden? Über sowas kann sie lachen. Ich krieg bei jedem einzelnen Unfall selber Schmerzen und kann bei sowas garnicht hinsehen. Und ich glaub langsam dass es ihr einfach alles egal ist und es ihr sogar gut tut wenn ich mich so quäle. Sie ist scheinbar eine viel krassere Egoistin als ich es je sein könnte. Und dann frage ich mich: Wie kannst du so jemanden lieben?
18.07.2016 13:57 •

Y
Zitat:
Ja, ich frag mich warum ich sie immer noch anziehend finde. Normalerweise müsste ich sie doch jetzt hassen? Ich versteh einfach nicht warum ich so einem Menschen noch hinterherrenne.


naja, die Liebe verschwindet ja nicht plötzlich nur weil der (Ex-)Partner sich daneben verhält. Meistens dauert das einfach seine Zeit.
Und wenn man mal genau hinschaut, verlieben sich die wenigsten in ihrem fantasierten Idealpartner. So und so sollte sie/er sein, damit ich glücklich werden kann...Mir scheint es vielmehr so, dass man sich oft eher in Menschen verliebt, die nicht ins rationale Beuteschema passen. Vielleicht weil wir Herausforderungen brauchen, um uns weiter zu entwickeln und jede Beziehung auch viele Aufgaben mit sich bringt. Das Herz entscheidet nun manchmal ganz anders als der Kopf- und das nicht ohne Grund. Das sollte natürlich nicht so weit gehen, dass man in destruktiven Beziehungen einen tiefen Sinn sieht. Das sind dann wahrscheinlich eher Wiederholungen. Aber auch darin steckt viel Stoff zum Nachdenken.
Ich meine, dass ein Partner einen in der Tiefe beschäftigen sollte. Es muss sich etwas bewegen...Und das ist nicht immer nur angenehm. Der Partner, der einem in allem gleicht und einen nie konfrontiert, herausfordert, vor Fragen stellt, mit dem ist ein Zusammenleben vielleicht easy aber es fehlt etwas, das die eigene Entwicklung anstößt. Darum stecken in so vielen Beziehungen Geheimnisse, die man zu ergründen sucht. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich hatte nie Partner, die alles, was ich tue nur bejubeln, sondern solche, die mich auf andere Gedanken brachten und mich zum Hinterfragen anregten. Dauerkritik sollte es aber natürlich nicht sein.

Zitat:
Vielleicht ist in meiner Anziehung auch irgendwas in ihr, was ich bei mir nicht sehe und aber gleichzeitig doch irgendwie bewunder.


Okay. Dann habe ich Dich richtig verstanden. Dieser Gedanke zeugt doch von Selbstreflexion. Kannst das ja mal hinterfragen. Vielleicht verkörpert sie einfach Deine ungelebte Seite und Du umgekehrt die ihre? Solange man sich gegenseitig fördert, statt nur zu kritisieren und sich bewusst darüber ist, warum man einen solchen Partner wählte, ist so eine Beziehungskonstellation doch in Ordnung.
Meine Partner waren auch tendenziell Kontrastmenschen. Mir gefällt das ganz gut. Ich möchte keinen Mann, der mein männliches Ebenbild ist.

Zitat:
Zumal ich soviele Möglichkeiten habe andere Frauen kennenzulernen und eine die davon weiß macht sich auch schon fleißig ran. Ich schreib ein wenig mit ihr usw. aber es kommen keine Gefühle. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich versuch mich abzulenken, versuche mir einzureden ich muss jetzt einfach mal ein paar andere Frauen nehmen um sie dann zu vergessen. Nur will ich das irgendwie gerade nicht. Und dann frag ich mich warum ich so an ihr hänge. Eigtl. klar, in vier Jahren hat sich für mich eine sehr starke Bindung aufgebaut. Eine die sie scheinbar nicht sieht.


Ihr seid ja gerade erst getrennt. Ich finde, dass Du Dir ganz schön viel abverlangst indem Du jetzt schon völlig losgelöst von ihr sein möchtest. Es ist gut, dass Du Dein Leben weiter lebst und versuchst Dich abzulenken...aber die Trauer gehört nun einmal einfach dazu. Ich habe in Trennungszeiten meine Melancholie nach anfänglichen Kämpfen gegenan einfach akzeptiert und bin da voll durch gegangen.
Ich weiß nicht, ob`s gut wäre, jetzt einfach mal ein paar Frauen zu nehmen, um sie zu vergessen. Jeder Mensch tickt da anders. Manchen hilft so etwas ja tatsächlich. Aber ich hätte es in solchen Zeiten brutal gegen mich selbst empfunden...Wenn Du es machst, dann würde ich mir nicht viele nehmen, sondern mit einer etwas herum schmusen und zwar liebevoll Ist für alle Beteiligten am besten

Zitat:
Und ich glaub langsam dass es ihr einfach alles egal ist und es ihr sogar gut tut wenn ich mich so quäle.


nein, das wiederum glaube ich nicht. Denke eher, dass sie einfach dazu imstande ist, die Bindung abzubrechen und Dich innerlich auszublenden. Ich kann Dir dazu gar nichts schreiben weil ich diesen inneren plötzlichen Beziehungsabbruch nicht kenne und nicht nachvollziehen kann. Auch wenn ich mich entliebt habe, war immer eine Bindung, auch ein Verantwortunsgefühl etc. vorhanden.
Für mich liest sich ihr Verhalten echt wie eine Flucht. Sowohl die Trennung von Dir, als auch das Anbändeln mit dem neuen Kerl.
18.07.2016 15:47 •

juliet
ich hab sehr richtig gelesen, wie kommst du darauf, ich hätte das nicht?

du kannst keine sucht diagnostizieren, das meinte ich. das kann nur ein Arzt.
aber richtig - das ist hier nicht das eigentliche Thema

mich persönlich beschleicht echt ein zunehmend ungutes bzw beklemmendes Gefühl, wenn ich lese, wie du dich reinsteigerst

sie ist süchtig, sie ist womöglich auch noch böse....?
und du läufst ihr (im übertragenen Sinn) nach, um sie praktisch dazu zu bringen, dass sie das doch endlich einsieht....


ich würde dir, wenn ich sie wäre, wirklich so weit wie möglich aus dem Weg gehen.
komm mal langsam wieder runter und akzeptiere, dass sie dich nicht mehr möchte.
die Frage nach dem warum - sowohl im Hinblick darauf, warum sich unser Partner entliebt hat, als auch auf sein für uns schmerzhaftes Verhalten, wie er/ sie damut umgegangen ist - ist völlig irrelevant, auch wenn es am Anfang das einzige ist, wonach man immer wieder fragt.
das kann vermutlich kaum ein Mensch klar beantworten
und mit dieser antwortlosigkeit müssen wir einfach leben lernen.
Fakt ist: der Mensch, der sich trennt, war schon früher als wir an dem Punkt des sich entliebens.
das tut weh, macht den Menschen aber ni hat böse. der Rest ist bei den meisten Menschen Feigheit.
wie ich das in deinem ersten Post lese, hat sie doch schon recht früh gesagt, dass sie nicht mehr so richtig wollte- nur DU hast sie doch überredet, geradezu manipuliert, damit es weitergeht.
hättest du da schon respektiert, was sie - auf ihre Art - ausgedrückt hat, wärt ihr schon Wochen vorher sauber getrennt gewesen.

lass endlich mal los, komm zu dir selbst und bearbeite DA die Baustellen, die reichlich vorhanden zu sein scheinen!
du bist so fokussiert auf ihr fehlverhalten, das ist aus meiner Sicht echt nicht vorteilhaft, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken !


Nachsatz: du hängst evtl so sehr an dir, weil sie , das kleine graue Mäuschen, dein übersteigertes ego gefaltet hat!
18.07.2016 15:51 •

juliet
und noch etwas: wieso haben die Tiere sowas nicht verdient?
mein Gott, du verrennst dich da total!
den Tieren wird es vermutlich bei ihr gutgehen, dass sie DICH nicht mehr liebt, heißt nicht, dass es den Tieren an irgendwas mangeln wird

so ein quatsch, sie würden sie hassen....
komm langsam mal runter
die Tiere werden jetzt von dir instrumentalisiert, damit du bloß noch die Nabelschnur zu ihr behalten kannst.
ich lese daraus kein ehrliches Interesse an den Tieren. wenn du sie lieben würdest (die Tiere), würdest du wenigstens DA abstrahieren. aber das kannst du nicht ! das schreibt dir eine tierschützerin!


wenn ich dann noch lese mir mal ein paar andere Frauen nehmen - hui, die Frauenwelt wartet nur auf dich, ja? entsprechend tief sitzt es offenbar, dass sie dich nicht mehr liebt.
ja, das tut weh.
versändlich.
18.07.2016 16:07 •

K
Sie behandelt mich wie einen Hund den sie irgendwo anbindet und dann nicht mehr abholt. Warum sollte sie nicht einfach mal die Tiere verhungern lassen wenn grade niemand auf sie aufpassen kann und der neue Macker aus den USA wieder ein Ticket spendiert? Abartiges Verhalten. Kein Tier der Welt hat so etwas verdient. Bei mir sind sie in Wärme, in Liebe. Ich kümmere mich um sie. Sie hatte die jetzt während sie in den USA war bei ihren Eltern (im Keller!) abgestellt. Mir hat sie gesagt als sie kam weil sie den Tieren den Stress mit der Fahrerei ersparen wollte weil sie bald nochmal zu ihren Eltern fährt. Nix. In die USA ist sie und die Tiere sind aktuell immer noch in einem Keller. Die Mutter wirft einmal am Tag was rein und fertig. Allgemein: War bei ihrer Oma auf dem Hof. Es kam mir vor wie beim Chainsaw Massaker. Wie die die Kühe da halten ist widerlich. Ich hatte so unglaubliches Mitleid mit einem Kalb das da war. Es war fünf Meter entfernt von ihrer Mutter. Frisch geboren und gleich der Mutter entzogen weil die Kühe dann ja iwie besonders viel Milch geben. Und war auch alles ganz normal für sie. Sie ist halt eiskalt. Das wird mir immer bewusster. Ihre ganze Familie ist so. Sie ist vom Land. Das war für mich da bzgl. der Tierhaltung der absolute Horrofilm. Deswegen.

Ich will sie wirklich vergessen. Ich merke sie tut mir nicht gut. Es ist so schwer weil alles mal super war. Sie war glücklich und ich auch. Alles war super wohlig und warm. Sehr oft und sehr lange. Ich versteh es einfach nicht.
18.07.2016 16:15 •

juliet
Off topic
ich hoffe doch, du kaufst deine Milch nach dem kuh und du milch Ratgeber

Das, was du da beschreibst, ist leider das Los der allermeisten Milchkühe in Deutschland
18.07.2016 17:40 •

Zitat von keiler:Sie behandelt mich wie einen Hund den sie irgendwo anbindet und dann nicht mehr abholt


Und du sie wie ein verkrampfter Kontrollfreak der sich für ihren Vater hält.

Noch mal auch wenn es wohl sinnlos ist, es ist ihr Leben, lass sie ihr Leben leben wie sie will, und du gestalte deins, ohne ihres kontrollieren zu wollen oder deins danach zu richten.
18.07.2016 17:52 •
x 2

juliet
... und das, was du Uhr da anlastest - eiskalt zu sein --- in der Stadt werden die Milchkühe natürlich sehr viel artgerechter gehalten, schon klar
*ironie aus*
18.07.2016 18:30 •
x 1

K
@juliet ich kaufe und trinke gar keine Milch. Ich bin kein Kalb. Ich könnte Kühe nur halten und sie alt werden lassen. Hab nirgends behauptet dass Kühe irgendwo sonderlich besser gehalten werden. Ich könnte auf jeden Fall nicht in diese Industrie beisteuern.

Ich will sie ja nichtmal mehr zurückhaben. Nur die Tiere und ihr ihr Zeug geben. Mir ist danach schei. was sie macht und mit wem @valen. Klar frag ich mich warum sie nicht mal Klartext spricht. Würde mir den Abschluss extrem erleichtern.
18.07.2016 19:32 •

Es würde dir das nicht erleichtern, vielleicht sogar noch schwerer machen, hängt ja davon ab, aber wenn du mit dir selbst im reinen bist, wäre dir das egal, also arbeite an dir selbst.
18.07.2016 20:47 •
x 1

juliet
und du isst auch nie Kuchen, Käse, joghurt usw, nichts, wo Milch/Milchpulver enthalten ist, nein?
lächerlich!
du bezeichnest sie hier als abartig, süchtig u noch viel schlimmeres, wobei ich hier ausschließlich bei dir (!) eine ausgeprägte Psychopathologie erkenne, massive Selbstgefälligkeit und mangelnde Einsicht!

ja, arbeite an dir selbst!
19.07.2016 07:30 •
x 1

Ricky
Zitat von keiler:
Sorry aber du scheinst nicht richtig zu lesen. Ich hab nichts anderes behauptet. Ich weiß dass es eine Sucht ist. Es war Ricky der hier zwischen Sucht und suchtähnlichem Verhalten differenziert hat diesbezüglich. Für mich ist es eindeutig eine Sucht. Aber das soll nicht mehr Thema sein.


Weil Ricky damit auch Recht hat. Sorry, dass das nicht in Dein Lebensbild passt, und Du es Dir so hinrationalisieren musst, dass sie den Computer anziehender findet als Dich. Ansonsten zeigst Du mir bitte die ICD-10-Richtlinien oder das DSM-V, dass Videospielsucht oder Internetsucht als solche klassifiziert. Oha, die gibt es nicht? Quelle surprise...

Ist auch komisch, dass hier mittlerweile DREI User dauerhaft auf Dich einreden, und Du dennoch nur aus Trotz nicht von Deiner Meinung abweichen willst. Du hast ein dämliches Bild der Welt, sonst gar nichts. Sie soll sich gefälligst bei Dir melden, damit DEIN Abschluss einfacher wird. Newsflash: Die Welt dreht sich nicht um Dich. Sie hat alles gezeigt und gesagt und juliet und Valen haben verdammt nochmal Recht damit, dass Du einfach nur aus Deiner Kontrollsucht und Deinem mangelnden Selbstwert, der sich dann an ihr messen soll.

Jeder durchschnittlich intelligente Nutzer hier erkennt einfach, dass Dein emotionaler Quotient irgendwo zwischen ner Amöbe und ner Schildkröte liegt. Und was die Tiere angeht, denen ist es grundlegend egal wo sie bleiben, so lange sie sie ordentlich behandelt. Wenn die Tiere wüssten was sie macht, würden sie sie hassen... Merkst Du noch was? Wach mal auf und komm aus Deinem Selbstmitleid raus. Selbst Leute, die hier Kuschelkurs mit Dir fahren, nehmen Dich nicht mehr ernst. Du rotierst um Dich selbst, weil Du es nicht abkannst, dass etwas in Deinem Leben aus dem Ruder läuft. Und DAS, mein junger Freund, ist Narzissmus par excellence.

Aber nur zu: Hol Dir mal Deine Tiere um da Deinem Machtanspruch gerecht zu werden. Du bist das perfekte Beispiel für den Allmachtswahnsinn einiger Menschen. Junge, Junge... und JA, ich bewerte NUR und AUSSCHLIEßLICH das was Du hier schreibst, bevor Du jetzt argumentativ mit dem Ding Du kennst mich nicht kommen willst. Selbstmitleidig bist Du und sonst rein gar nichts! Darin kannst Du Dich ja auch gerne suhlen, alles recht und billig, aber erwarte verdammt nochmal nicht, dass Dir jeder User hier dabei das Händchen hält oder Dir den Kopf streichelt, denn einige sehen es einfach neutral und nüchtern. Dazu bist Du nicht in der Lage. Und wie ich ja sehe, habe ich bei Dir einen Nerv getroffen, ansonsten würdest Du mich gar nicht so oft erwähnen. Es passt Dir nicht, wenn andere Leute Recht haben. Das ist aber nicht mein Problem, sondern nur eines zwischen Dir und Deinem imaginären P., den Du automatisch als zu klein einstufst, sobald irgendwer mal von irgendwas mehr Ahnung hat als Du. Du wirst noch einiges lernen und mit dieser Einstellung hier auch noch diverse Male voll auf die Fresse fallen.
19.07.2016 15:12 •
x 1

K
Was interessieren mich irgendwelche Klassifizierungen. Nur weil es nicht in irgendeiner Liste der Pharmaindustrie steht kann es trotzdem eine Sucht sein. Mir ist das einfach total egal ob man es irgendwo in irgendeinem Büro der Welt so einstuft oder nicht. Vollkommen nichtig diese Klassifizierungen. Ich kenne einen weiteren Süchtigen der ein anderes Spiel spielt und er gibt offen zu dass er süchtig ist. Dass er jeden Tag spielen MUSS. Sonst hat er schlechte Laune, wird aggressiv und denkt die ganze Zeit nur an das nächste Spiel. Er hat das zumindest bereits als Problem erkannt und ist sich über seine Sucht bewusst. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Und ich kenne Süchtige mit anerkannten Süchten. Z. B. Dro.süchtige. Die Verhalten sich zufälligerweise sehr ähnlich. Das ist die Realität, das ist Erfahrung.

Keine Ahnung warum du so auf dieser blöden Klassifizierung rumhackst. Was ist wenn es morgen in dieser Liste erscheint? Editierst du dann alles oder revidierst was du hier sagst? Was war zuerst da? Die Liste oder die Sucht? Mein Gott. Warum hängst du dich so daran auf? Ich wurde darauf angesprochen von einem Nutzer der mich und dich verwechselt hat, deswegen und nur deswegen habe ich dich erwähnt. Du bist ein Troll der die ganze Zeit versucht mich hier zu provozieren und mir Narzissmus einzureden. Geht an mir vorbei. Ich habe von vielen Nutzern viel mitgenommen und Denkanstöße bekommen die ich so nicht hatte. Du redest immer noch von meinem IQ. Wurmt es dich so sehr dass er höher ist als deiner? Mir geht das dermaßen sonst wo vorbei. Von mir aus kann deienr bei 200 liegen. Total egal. Du hast nicht recht, du denkst du hast recht. Nicht mehr, nicht weniger. Mir geht es hier auch nicht darum wer recht hat und wer nicht. In deiner Realität hast du recht. Ich in meiner. Allerdings lasse ich gerne auch Denkanstöße außerhalb meiner Realität zu. Du hängst fest in irgendwelchen Listen. Die gehen mir sonstwo vorbei. Herr Doktor ich habe Krankheit XY (noch nicht entdeckt). Doktor: Uhh, die steht nicht auf meiner Liste, Sie sind nicht krank. Das ist deine Logik, nicht meine. Denk mal drüber nach.

@juliet Nein ich hab doch gesagt dass ich keine milchprodukte esse. Auch nicht verarbeitet. Was ist daran bitte lächerlich? Fleisch esse ich übrigens auch nicht. Ist das auch lächerlich? Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt Menschen die kein Fleisch und keine Milch essen/trinken. Ja ihr Verhalten ist abartig. Unmenschlich. Absolut widerlich. Und ja, sie ist definitiv Spiel-, Serien-, Internetsüchtig. Wie auch immer man das nennen will. Nicht mehr meine Baustelle. Da muss sie mit klarkommen. Sie will keine Hilfe. Dann bekommt sie die auch nicht mehr.
19.07.2016 15:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top