182

Die Trennung zerreißt mich in Stücke

scallisia
Die Rescuetropfen haben mir auch sehr geholfen. Gerade bei akuten Angstzuständen.

27.08.2020 10:16 • x 1 #16


Christiaan
Ganz vielen Dank für eure Hilfe..

Ja, das mit dem essen ist etwas was mich auch sehr beängstigt. Gestern bzw. in der vergangenen Nacht habe ich ein Brot geschafft.. habe, auch wenn es leere Kohlenhydrate sind, Schokolade gegessen.. aber es ist eben so fernab des Alltags. Ich trinke keinen Kaffee mehr.. das ist alles wie gelöscht. Das alles zusammen macht mich so ängstlich.. das ist sehr schlimm.

Um 12 Uhr bin ich wieder beim Hausarzt.. er will mich sehen. Später muss ich wieder nach dem Aquarium schauen.. wisst ihr, es graut mir so sehr...

Es tut weh so auf der Stelle zu gehen.. mein komplettes Leben ist wie ausgewechselt.. wie in einem Alptraum aus dem ich nicht erwache.

Bin jetzt beim Frisör.. mit ach und krach. Wisst ihr.. ich habe so Probleme mit mir selbst.. das kommt dazu.. wenn ich mich selbst betrachte wird mir übel. All das kommt eben hinzu..

27.08.2020 11:10 • #17


A


Die Trennung zerreißt mich in Stücke

x 3


Femira
Zitat von Christiaan:
Wisst ihr.. ich habe so Probleme mit mir selbst.. das kommt dazu.. wenn ich mich selbst betrachte wird mir übel. All das kommt eben hinzu..

Christian, deine Gefühle sind normal.
Ich finde es ganz toll, dass du beim Frisör bist. Vielleicht kannst du nach deinem Arztbesuch bei der Apotheke vorbeischauen. Vielleicht hat dein Arzt noch eine gte Idee, wie du dich unterstützen kannst.

Ja, dein Leben ist futsch gerade. Du gehst nicht auf der Stelle. Erstmal siehst du dein Leben so wie es war zusammenstürzen. Das ist sehr schmerzhaft.

Ich weiß, es fühlt sich nicht so an, ber du machst schon ganz schön viel! Das ist toll! Hast du das Aquarium schon inseriert? Oder was soll damit geschehen?