41

Die Welt bricht grad zusammen!

MKH

MKH


379
7
422
Zitat von Sockenfee:
So geht man doch nicht auseinander, wenn man über 15 Jahre alt ist...


Scheint mir auch so. Und es ist gleichzeitig erschreckend, wegen WAS hier offensichtlich direkt eine Beziehung beendet wird. Weil sie zickig war, flüchtet er in seine Wohnung und weil sein Sohn noch in die Hosen macht, macht sie Schluss? Per WhatsApp? Häh? klingt mir eher nach Nachmittagsprogramm bei RTL2?

also bitte mehr Details? Um was geht es hier eigentlich und warum kann man sich nicht aussprechen? Hier fehlt mir irgendwie Tiefe..

13.02.2018 16:51 • #46


KBR


11261
5
20348
@MKH Dir fehlt wohl eher die Tiefe, Dir den Thread durchzulesen.

13.02.2018 16:54 • #47



Die Welt bricht grad zusammen!

x 3


MKH

MKH


379
7
422
Zitat von KBR:
@MKH Dir fehlt wohl eher die Tiefe, Dir den Thread durchzulesen.


Sag mal!

13.02.2018 16:55 • #48


Lise


27
2
20
Guten Morgen,

Ein kurzes Update.
Mein Freund kam gestern. Ziemlich fertig und Krank, genau wie ich. Nichts gegessen und nicht geschlafen, genau wie ich.
Wir haben 4-5 Std. Bis in die Nacht hinein geredet. Alles was auf dem Herzen lag, alles was uns bewegt, alles was raus musste wurde gesagt.
Es war ein und offenes und befreiend Gespräch und tat sehr gut.
Wir hätten es so sehr bereut, wenn wir unsere Beziehung beendet hätten. Was wir haben muss man festhalten. Mir ist das nochmal mehr klar geworden nach gestern.
Wir haben die Nacht zusammen verbracht und wollten garnicht schlafen, weil wir es genießen wollten dad wir wieder zusammen sind.
Ich bin so erleichtert, daß wir das klären konnten.

Danke nochmal an alle... Es hat mir sehr geholfen.

14.02.2018 10:23 • x 6 #49


juliet

juliet


1903
4
4094
das ist echt schön zu lesen.
toll, dass du dich eingelassen hast, auch auf meinungen, die dich zunächst vielleicht irritiert haben.

viel glück euch!

14.02.2018 10:53 • x 1 #50


dreamfrau


434
353
Schön, dass Du uns den Stand der Dinge mitgeteilt hast!

Alles Gute für Euch

14.02.2018 11:42 • x 1 #51


Kathii91

Kathii91


844
5
1140
Das freut mich sehr!

Ich sags immer wieder: reden, reden nochmals reden

14.02.2018 11:46 • x 2 #52


Lise


27
2
20
Vielen Dank.

Oh ja, reden ist wirklich so wichtig.
Die Gestik und Mimik ist total wichtig dabei.
Ich werde mir einen Notfallplan erstellen, für den Fall das ich wieder einmal überreagiere. Manches Mal sind manche Gedankengänge unnötig und irreal. Manchmal werden Gefühle ausgelöst die aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben. Das Verhalten welches daraus resultiert ist dann falsch. Weil man die Person für etwas verantwortlich macht, für die sie nichts kann.

Ich hab mich so hintergangen gefühlt, wegen einer Kleinigkeit. Daraus ein reißen Theater gemacht und die Beziehung aufs Spiel gesetzt.

Ich hatte garkein Verständnis für die Situation. Warum ist man manchmal so dicht im Kopf? Da steht man sich selbst im Wege.

14.02.2018 12:32 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag