Ich hatte einen Rückfall ... Kein heftiger, so wie es vor ein paar Monaten immer wieder der Fall war ...
Ich habe gestern einen gemütlichen Abend bei einer Freundin verbracht und als ich dann später nach Hause kam, bekam ich Flashbacks. Die SMS, die er mit der Frau geschrieben hat, sind mir wieder durch den Kopf geschossen (kenne sie bis heute Auswendig). Das war so schlimm für mich, dass ich wieder weinen musste. Und das, obwohl ich sicher schon zwei Monate nicht mehr geweint habe, wegen ihm. Darauf war ich auch sehr stolz.
Ich ärgere mich wahnsinnig darüber, ich will nach so langer Zeit nicht mehr trauern und frage mich, wann es endlich komplett aufhört. Ich bin normal nicht so, habe bisher in meinem leben alles schnell weggesteckt. Und ich würde gerne wieder so sein, aber er hat scheinbar so eine tiefe Narbe hinterlassen ... Es heilt nicht richtig. Klar, die Zeit hat schon viel positives bewirkt ... Aber der Schmerz, die Demütigung, kommt immer wieder durch.
Letzte Woche war ich kurz bei ihm, weil er meinte, er hat noch Schuhe von mir (war auch so, richtig teure, er meinte, als er ausgezogen ist, hat er sie versehentlich mitgenommen ... Ahaaaa und damit kommt er erst jetzt... Habe sie ewig gesucht) und er hat versucht, mich zu küssen. Ich hab ihm natürlich einen Korb gegeben, ich wollte es nicht. Aber ich habe mich umarmen lassen und das war schön

... Habe mich dann geärgert, dass ich es schön fand und musste mal wieder viel an ihn denken ... Aber es gibt kein Zurück zu einem so falschen, skrupellosen Menschen, der mich durch die Hölle gehen lassen hat. Mir den schlimmsten Schmerz zugefügt hat.
Meine schlimmste Angst ist zur Zeit, dass er wieder glücklich wird. Jemand neues findet. Ich gönne ihm das nicht ... Er ist ein hübscher Mann, sehr auffällig auch (komplett tattoowiert) und ich habe mich eh schon gewundert, dass er immer noch Nichts nennenswertes an Land gezogen hat. Außer die eine Affäre da ... Das kann ich übrigens auch nicht vergessen. Immer wieder kommen Bilder ... Ich verfluche dieses kopfkino
Und ich mein, ich bin jetzt auch nicht hässlich, bin viel unterwegs. Man lernt viele Menschen kennen, auch Männer. Aber ich verliebe mich extrem schwer. Ich habe hohe Ansprüche. Darum glaube ich, dass ich noch eine Zeit lang alleine sein werde.
Wenn es Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt ... Ich will nicht, dass er glücklich wird ... Die größte albtraumvorstellung ist einfach, ihn mit einer anderen zu sehen. Ich weiß nicht, warum mich das im Moment so beschäftigt. Ja, eigentlich könnte es mir egal sein. Wir sind getrennt, er kann machen, was er will und ich will ihn nicht zurück ... Aber er hat es einfach nicht verdient und ich habe keine Lust, wieder in ein tiefes Loch zu fallen.
Nachdem was passiert ist, habe ich das recht glücklich zu sein ... Nicht er...