Weißt du, wie oft ich mir Gedanken gemacht habe, was passiert, wenn er eine neue hat? Was mache ich dann? Wie gehe ich damit um? Meiner hatte ja anderthalb Monate die dorfmatratze am Start. Das ist jetzt nicht mal ein halbes Jahr her. Und ich weiß noch, damals hat es mir das Herz zerrissen. Ich war ja damals auch so blöd und habe mit ihr gesprochen. Ich bin so masochistisch. Ich dachte, ich sterbe, als sie mir Details erzählte. Was er zu ihr gesagt hat usw. Na ja, Ende vom Lied war eh, dass er wieder angekrochen kam. Weil sie ja noch drei andere neben ihm hatte. Damals war es richtig schlimm für mich, ich frage mich, wie es jetzt wäre. Wenn ich ehrlich bin, es wäre mir nicht egal. Ich gönne ihm nicht, dass er glücklich wird. Das Karma soll ihm doppelt und dreifach zurückgeben, was er mir angetan hat. Einfach, weil es fair ist. Aber jetzt würde ich keine Liebschaften mehr von ihm kontaktieren. Das war kindisch. Er soll sein Leben leben, aber das glücklich-sein würde mir zustehen. Nach der langen Leidenszeit. Allerdings freue ich mich auf den Tag, wenn ich sage: "es ist mir egal, wenn er eine neue hat und mit ihr glücklich wird. Ich gönne es ihm sogar" das wäre für mich dann noch der letzte Schritt. Komplette Gleichgültigkeit. Mit mir im reinen. Keine hassgefühle (die ich Trotz allem noch ab und zu habe, aber das ist nichts im Gegensatz zu früher)
Ich plädiere einfach für Gerechtigkeit. Ich habe es einfach verdient, glücklich zu sein. Er, nachdem er mich komplett verarscht hat, soll für seine Sünden erstmal büßen (aber wie gesagt, das soll das Karma übernehmen, ich hatte ja früher hundert rachepläne im Kopf ... Alle verworfen, keine Lust mehr, zu anstrengend, zu energieraubend)
Ich bin momentan echt zufrieden, vermisse ihn auch ehrlich nicht. Und kann nur noch hundertmal sagen, ich hoffe, es bleibt so. Ich traue meinem inneren Frieden noch nicht. Nächster Schritt wäre Eben noch die komplette Gleichgültigkeit, na ja ich arbeite daran. Gott, hoffentlich Spucke ich nicht gerade so große Töne und in zwei Wochen weine ich wieder... Wir werden sehen ...
Silaline wann hast du denn Geburtstag? Mal sehen, ob er was macht, nach deiner Ansage. Erfahrungsgemäß wird er sich davon nicht beeindrucken lassen. Kam denn noch eine Antwort darauf ? Ich Fand es Übrigens gut, dass du ihm die Meinung gegeigt hat. Ich mein, er denkt doch nicht ernsthaft, er kann dich jetzt so mir nichts, dir nichts ins Kino einladen? !
Mein Besuch am Wochenende war der erste Mann, der mich nicht genervt hat. Ich hatte einige Dates und nach dem ersten Treffen hatte ich immer keine Lust mehr. Weil mein Ex ja sowieso tausendmal besser ist, was sind das für Männer, nichts im Gegensatz zu meinem Ex ... Das waren stets meine Gedanken. Und dieses Mal war es nicht so. Es war einfach anders ... Schön... Er war lieb, lustig, charmant ... Ich würde ihn nochmal in meine Wohnung bestellen

ergibt sich sicher in den nächsten Monaten mal wieder ... Ach ja, ich fand es auch höchstAmüsant, als mich mein Ex am Sonntag die ganze Zeit angerufen hat und mir sämtliche Nachrichten getextet hat. Tja, ich hatte leider keine Zeit abzuheben oder zu antworten, hatte ja gerade einen anderen Mann am Start :p ... Kennen wir irgendwo her oder, mein lieber?

... Er hat mich am nächsten Tag auch noch ausgefragt, wieso ich nicht ans Handy gegangen bin und da war sicher ein anderer Mann im Spiel... Na ja, das geht ihn wohl mal gar nichts an

aber da spricht wohl jemand, der sehr viel Erfahrung mit sowas hat ...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich der Stress in der Arbeit legt und du gesundheitlich wieder auf die Sprünge kommst .. Und natürlich, dass es dir bezüglich IHM bald wieder besser geht. Halte uns auf dem laufenden