Ich habe hier zwar weiterhin fast täglich gelesen, jedoch nichts mehr geschrieben.
Ich habe in letzter Zeit wieder viel nachgedacht. Mir ging es auch nicht so gut. Unser Jahrestag, mein Geburtstag, alles ohne ihn, es machte mich traurig. Er meldet sich immer noch regelmäßig, seit meinem Geburtstag vor drei Wochen habe ich lediglich einmal kurz geantwortet. Und das nur mit einem „interessiert mich nicht“, als er mir Bilder geschickt habe, wo er gerade unterwegs ist und ich ihm dabei sehr fehle.
Ich werde ihn bald blockieren. Vielleicht nächste Woche, da hat er nämlich Geburtstag.
Für meine Freundin habe ich Bilder auf meinem Rechner herausgesucht und dabei sind mir so viele Bilder von ihm bzw uns aufgefallen. Es waren drei tolle Jahre, wir hatten echt ne Menge Spaß und so viel gemeinsam unternommen. Das fehlt mir sehr. Er fehlt mir sehr auch wenn er für mich so nicht mehr existiert.
Ich bin noch jung und will mir nicht ständig einen Kopf darüber machen, was wäre wenn… Ich kann es nicht mehr rückgängig machen und es ärgert mich, dass es mich so berührt und auch verändert hat. Meine Sicht auf Liebe und die lebenslange Beziehung hat sich verändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmal einen Mann so genial finde. Vielleicht ist das der Trugschluss. Erwarte ich zu viel Perfektion? Auf der anderen Seite, soll ich meine Ansprüche nun herunterstufen?
Und dann bin ich wieder an einem Punkt wo ich mir denke, vielleicht mach ich mir einfach einen zu großen Kopf?!
Es gibt eine Sache, die möchte ich noch nicht aufgeben und das sind eigene Kinder (er wäre ein toller Vater gewesen). Momentan rede ich mir ein (und irgendwie stimmt es ja auch), dass alles noch kommt und gut wird und in drei Jahre sehr viel passieren kann und ich dann immer noch Kinder bekommen kann mit einem wundervollen Mann.
Vielleicht sollten wir uns nicht so viele Gedanken machen. Ich denke zwar schon, dass ich mich so schnell nicht wieder verlieben kann und auch nicht mehr so unbeschwert sein kann aber vielleicht kommt das auch wieder. Zumindest ein bisschen…
Momentan versuche ich zu genießen und wenig darüber nachzudenken. Ich antworte ihm nicht und meide auch sonst jeglichen Kontakt. Es ist alles gesagt, er hat mich verletzt, das weiß er auch. Er bereut, das weiß ich widerum. Ändern wird sich trotzdem nichts. Er hat mich betrogen und ich werde nicht verzeihen. Die beiden Sachen sind Fakt!
Es ist wirklich so, dass eine Kontaktsperre hilft. Wenn man immer wieder antwortet, dann kommt man immer wieder in diesen Strudel. Ich würde ihm auch gerne noch sehr viel sagen aber es bringt nichts. Es ändert einfach nichts mehr.
Ich warte immer noch auf mein kleines Erfolgserlebnis und vergesse dabei manchmal, wie toll ich es doch eigentlich habe und eigentlich immerzu Erfolgserlebnisse habe. Ich projeziere einfach zu viel auf ihn, dass will ich ablegen, denn es gibt so viel mehr!
Ich werde es nie verstehen wie er so etwas tun konnte, es ist und bleibt die schlimmste Erfahrung in meinem Leben! Aber ich muss schauen, dass ich nicht ewig in dieser Selbstmitleidsnummer bleibe und auch, dass ich aufhöre so viel Wut und Groll in mir zu tragen. Das macht nur Falten

Aber es fällt mir einfach schwer, ihm Gutes zu wünschen. Ich will nicht, dass er die Pest bekommt oder so aber ne Geschlechtskrankheit wäre ok

Und dass er richtig auf die Schnauze fällt und nie glücklich wird…
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist nun fast ein Jahr her… Leute, wir dürfen nicht vergessen zu leben und Freude zu empfinden anstatt nur zu grübeln!
Ja doch, Kontakt einstellen ist immer das Beste. Nur dann kann man wirklich anfangen abzuschließen und zu vergessen, wobei ich leider nach fast einem Jahr noch nicht darüber hinweg bin aber ich will leben!