Isely
- 93201
Isely
Zitat von Tania03:Ne, so einfach ist es nicht.
Es ist sogar extrem anmaßend von Dir Menschen die Du nicht kennst, deren Beweggründe rein gar nichts mit Deiner Gesinnung und Deiner Lebensqualität zu tun haben, braunes Gedankengut zu unterstellen.
Wurstmopped
Zitat von Tania03:Alles von links ist rechts. Von daher wünsche ich den Italienern mit ihrer Wahl echt viel Glück. -Du hast mit einigen Aussagen nicht Unrecht, ...
Tania03
Zitat von Isely:Ja genau, und in Ländern in denen Rechtspopulisten regieren, fliesst Milch und Honig. Siehe Ungarn! Die EU ist Mist, schon klar, aber Geld kassieren ...
Wurstmopped
Zitat von Tania03:Was soll ich sagen: je europäischer linksextremer die Regierungen regierten, desto kaputter wurde die Wirtschaft.
Sieht man übrigens an vielen Ländern
Isely
Zitat von Tania03:Unabhängig davon dass in diesen Ländern das Durchschnittseinkommen um einiges höher ist als in den anderen Ländern.
Acht
Zitat von Tania03:Ne, so einfach ist es nicht.
Es ist sogar extrem anmaßend von Dir Menschen die Du nicht kennst, deren Beweggründe rein gar nichts mit Deiner Gesinnung und Deiner Lebensqualität zu tun haben, braunes Gedankengut zu unterstellen.
Tania03
Zitat von Isely:Da brauchst du ausgerechnet die Schweiz nicht heranführen, dass Einkommen vergiss mal ganz schnell wieder… Das war hier schon immer sehr viel ...
Acht
Zitat von Tania03:- ich möchte das Thema Politik jetzt auch nicht mehr vertiefen. Eben weil jeder Blickwinkel nur subjektiv ist und über Politik lässt sich streiten^^
Isely
Zitat von Tania03:ansonsten sind die Mieten, der Sprit, die Lebenserhaltungskosten ähnlich hoch wie in Deutschland.
tina1955
BernhardQXY
Funkelstern
Zitat von tina1955:Uns ist soeben eine Erhöhung vom Stromabschlag ins Haus geflattert. Von bisher 90 Euro monatlich wird ab Oktober 207 Euro abgebucht. Somit würden ...
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Naja die Abschlagszahlung muss ja auf einem kWh Preis basieren. Und deswegen würde ich genau checken und das ganze nicht kampflos hinnehmen.
tina1955
Zitat von Funkelstern:Die spinnen Wer soll das bezahlen ? Seid ihr beim Grundversorger ?
Tania03
Zitat von Isely:Du zahlst also in Gelsenkirchen für eine alte 3 Zimmerwohnung auch 1400 Euro ? Zeig mal… So sind hier die Mieten… ich empfehle dir mal ...