LonelyXmas
- 93201
LonelyXmas
Zitat von Plentysweet:Ei leik ju mit , mäp määäp .
Plentysweet
VictoriaSiempre
Zitat von tesa:Das ist eine Aussendung der Presseagentur. Normalerweise schreiben Zeitungen genau von dort ab. Die Tatsache, dass sie es nicht tun, ist abermals ein Beweis dafür, wie sehr unsere Medien manipuliert werden.
Zitat von tesa:Manche Menschen begreifen es nicht mal mit dem Holzhammer.
Karenberg
Zitat von Plentysweet:Ei leik ju mit , mäp määäp .
Isely
LonelyXmas
Tania03
Zitat von Isely:Dieser Sommer macht mir Angst ? Ich weiss dass ich vorläufig nicht mehr nach Italien gehe… egal wie der nächste Sommer wird… Faschismus in ...
Tania03
Zitat von LonelyXmas:Einfach wie Pepe, Sohn des spanischen Häuptlings Costa y Bravo, die Luft anhalten. Das hilft bestimmt. Es scheint das Ergebnis einer demokratischen ...
Isely
Zitat von Tania03:Bloß hat jede Regierung das Elend verschlimmert der Linkskurs ist krachend gescheitert. Deswegen haben sie Fratelli d’Italia gewählt.
Zitat von Tania03:Meloni hat sich übrigens klar positioniert und das nicht pro Putin.
Tania03
Zitat von Isely:Ja die rechten , die werden es schon richten mit Unterstützung der Mafia oder ohne ? ja wie es in direkten Wahlkampf ging, ...
Acht
Zitat von LonelyXmas:Einfach wie Pepe, Sohn des spanischen Häuptlings Costa y Bravo, die Luft anhalten.
Das hilft bestimmt.
Es scheint das Ergebnis einer demokratischen Wahl zu sein.
Was gibt es daran auszusetzen? Die Wahl solange wiederholen, bis das Ergebnis passt?
Fidschicat
Isely
Zitat von Tania03:Die Wahl war/ist legitim. Ob es uns passt oder nicht. So funktioniert Demokratie.
Tania03
Zitat von Isely:Braun ist eben auch ne Farbe… Weisst das Gute daran ist ja, dass die Italiener es nie lange mit einer Regierung aushalten, also die Hoffnung ...
Isely
Zitat von Tania03:Was soll ich sagen: je europäischer linksextremer die Regierungen regierten, desto kaputter wurde die Wirtschaft.
Sieht man übrigens an vielen Ländern.