tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von Tania03:Das ist so unfassbar. Man kann nicht so viel essen wie man möchte.
BernhardQXY
BernhardQXY
tina1955
Isely
Zitat von Funkelstern:Alles nicht so einfach ! Komm wir trinken einen ️ gibts auch.
Tania03
Zitat von tina1955:Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht noch mal zum Glimmstengel greife. BEi dem Theater ums Gas und Erhöhung hab ich meinem Mann schon Zig. ...
Tania03
Zitat von Tania03:Das ist doch kein Wunder. Das Ganze belastet und zerrt unglaublich an den Nerven. Wenn Du stark bleibst, dann bringt Dich nichts mehr zum rauchen. ...
PuMa
Isely
Zitat von tina1955:@BernhardQXY, eben noch mal die e-mail aufgerufen. Ankündigung zur Abschlagsanpassung. Da steht nur der Text aufgrund Ukraine, Gas usw..... Um uns ...
tina1955
tina1955
Zitat von PuMa:Leute, keine Panik! Warum sollten wir die Erhöhung bezahlen? Da gibt's was besseres für die Gas und Stromkonzerne. Die Methode hat auch echt gut ...
Karenberg
Zitat von tina1955:Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht noch mal zum Glimmstengel greife.
BEi dem Theater ums Gas und Erhöhung hab ich meinem Mann schon Zig. geklaut. Aber mein Verstand hat mir gesagt, lass die Finger weg davon.
PuMa
Zitat von tina1955:Als die Klatscherei damals los ging, fühlten sich die Krankenschwestern eher veräppelt.
Tania03
Zitat von tina1955:@Tania03 , ich hab über 10 Jahre nicht geraucht. Mich hat es auch nie gestört, dass mein Mann raucht. Er geht auf die Terrasse zum rauchen. Ich hab ...
Tania03
Zitat von PuMa:Ja. Ich gehöre dazu. Ich Bade heute noch täglich, in meinem extra Bonus vergoldetem Lohn, den ich vom Balkon aus bekam.