PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von Tania03:Ja, davon konntet ihr euch tatsächlich was kaufen. Blöde Frage, aber ernst gemeint: bekamt ihr überhaupt irgendeinen Boni?
tina1955
Tania03
Zitat von PuMa:Nope. Ich nicht. Mein Team nicht. Meine Freunde und Bekannten im selben Berufsfeld nicht. Ach... vergessen. Ich hätte bei BMW anfangen sollen. Ich ...
tina1955
Zitat von Tania03:Ich hatte das Thema damals leider aus dem Blick verloren... Es tut mir leid dass ihr mit falschen Versprechungen bei Laune gehalten wurdet.
Tania03
Zitat von tina1955:Alles gut, Du kannst doch nichts dafür.
Isely
Tania03
Zitat von Isely:Ich kann nur über Bekannte berichten, im Aldi und Rewe tätig, da gab es mehrmals Gutscheine von 200 Euro und einmal über mehrere Monate 50 Euro ...
PuMa
Zitat von Tania03:Ich hatte das Thema damals leider aus dem Blick verloren... Es tut mir leid dass ihr mit falschen Versprechungen bei Laune gehalten wurdet.
Zitat von Tania03:Kleinigkeit dagelassen. Merci oder ähnliches
Isely
tina1955
PuMa
Zitat von Isely:Ich könnte jetzt massenweise Schokolade gebrauchen… Junior hat die 2 Mathearbeit verhauen… hintereinander … ich schwör ich hab ...
Tania03
Zitat von Isely:Ich könnte jetzt massenweise Schokolade gebrauchen… Junior hat die 2 Mathearbeit verhauen… hintereinander … ich schwör ich hab ...
CocosPool
CocosPool
Zitat von PuMa:Nope. Ich nicht. Mein Team nicht. Meine Freunde und Bekannten im selben Berufsfeld nicht.
CocosPool