Unhinged
- 1084
- 2727
Unhinged
Zitat von tina1955:Am besten ist es immer noch, man distanziert sich von Leuten, die immer alles schlecht reden.
Karenberg
Zitat von H-Moll:Putin ist die Bevölkerung egal, und ich frage mich, ob in seinem Angriffskrieg als nächstes die Kinder dran sind.
Zitat von tina1955:Sprit, Heizkosten, Gas und immer noch Corona sind ihre Lieblingsthemen.
PuMa
Zitat von tina1955:Meine ehemalige Kollegin habe ich blockiert, muss ihre Sprüche im WhatsApp nicht mehr lesen.
Urmel_
Heike1307
Zitat von Urmel_:Russland und die Länder der EU wären gut beraten, sich sofort an den Tisch mit den Russen zu setzen, sonst läuft alles aus dem Ruder
Unhinged
Zitat von Urmel_:Die Sabotage ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine militärische Aktion und ein Kriegsakt gegen Deutschland.
Zitat von Urmel_:Gruselig!
Urmel_
Zitat von Unhinged:Wäre das nicht wirklich zu offensichtlich
Tisiphone
Zitat von Urmel_:Nordstream 1 und Nordstream 2 wurden sabotiert und wenn man davon ausgeht, dass da viele Staaten und Militär quasi Anwohner sind, kann sowas nicht ...
Isely
CocosPool
Zitat von Tisiphone:Destruktivus
Acht
Zitat von Urmel_:Russland und die Länder der EU wären gut beraten, sich sofort an den Tisch mit den Russen zu setzen, sonst läuft alles aus dem Ruder.
H-Moll
VictoriaSiempre
Zitat von Urmel_:Russland und die Länder der EU wären gut beraten, sich sofort an den Tisch mit den Russen zu setzen, sonst läuft alles aus dem Ruder.
Karenberg
Zitat von Urmel_:Die Sabotage ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine militärische Aktion und ein Kriegsakt gegen Deutschland.
Mich würde eure Meinung interessieren. Wenn möglich völlig ohne Emotionen.
Gorch_Fock