Acht
- 4600
- 8982
Acht
tina1955
Tania03
Zitat von Scheol:Na haben wir hier die Antwort auf die Frage vorhin. Und in 50 Jahren wird dann mal wieder was veröffentlich , was der Verein so gemacht hat am ...
Acht
Zitat von Tania03:Nach #Druckabfall in NS2 jetzt auch in NS1. Zur Erinnerung: Am 7.2.2022 sagte Joe Biden in Anwesenheit von Bundeskanzler Scholz, daß man #Nordstream2 stoppen werde. Eine Reporterin frage, wie Biden das anstellen wolle. Seine Antwort: I promise you, we'll be able to do it. Das hab ich eben bei Twitter ...
Tania03
Zitat von Acht:Das kann jeder gewesen sein. Biden´s Ansprache wäre auch eine Steilvorlage diese für Eigeninteressen zu benutzen.
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:Momentan reicht es mir, deinen kriegsrelativierenden Theorien entgegenzutreten. Zumal ich vermute, dass du in deinem Leben noch nie eine Schusswaffe abgefeuert hast. Geschweige denn, dir den Folgen bewusst zu werden. Doch. Denn nur darum geht es mir. Dann trage deine Verantwortung für deine Kinder ohne mir meine ...
Acht
LonelyXmas
Zitat von Acht:Das kann jeder gewesen sein.
tina1955
Acht
Zitat von LonelyXmas:Im Lalaland kann jede NGO so eine Pipeline mal kurz lahmlegen. Einfach kurz mit einem Schlauchboot dahin gefahren und hinab getaucht.
LonelyXmas
Zitat von Acht:Hat´s gut getan absichtlich fehlzuinterpretieren
Zitat von Acht:Das kann jeder gewesen sein.
Acht
Zitat von LonelyXmas:Jeder kann so eine Pipeline lahmlegen.
Just that easy.
tina1955
Hoffi78
Zitat von Tania03:Aber auch Putin, China wer sonst noch Interesse daran haben könnte.
LonelyXmas
Zitat:Ein derartiger mutmaßlicher Anschlag auf dem Meeresboden sei alles andere als trivial. Er müsse mit Spezialkräften, zum Beispiel Marinetauchern, oder einem U-Boot ausgeführt werden, hieß es weiter aus den über die erste Lagebewertung informierten Kreisen.
Zitat:Als Verantwortliche kommen demnach mit der Ukraine verbundene Kräfte sowie eine Operation Russlands unter falscher Flagge infrage.