gabehcuod
- 93196
gabehcuod
Zitat von Tania03:Oder täusche ich mich?
Celine23
Zitat von tina1955:Ich bin da auch sehr zwiegespalten gewesen. Kann es nicht passieren, wenn er sich die Ukraine einverleibt, dann zum Größenwahn mutiert und noch ...
Tania03
Zitat von Isely:Das waren die schon viel zu lange, besonders seit 2014… Das führte der schon lange im Schilde, seinen Wahn, Russland zu vergrössern… Vorbild ...
Acht
Zitat von LonelyXmas:Weil ich weiß, dass ihr im Zweifel den Ar. meiner kleinen Tochter retten werdet, wenn es eskalieren sollte.
Bestimmt habt ihr es heute wieder besonders kalt gehabt in euren Häusern und Wohnungen, um den Aggressor in die Knie zu zwingen.
Danke dass ihr da seid.
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:Und deswegen kann ich heute Nacht wieder beruhigt einschlafen. Weil ich weiß, dass ihr im Zweifel den Ar. meiner kleinen Tochter retten werdet, wenn es eskalieren sollte. Bestimmt habt ihr es heute wieder besonders kalt gehabt in euren Häusern und Wohnungen, um den Aggressor in die Knie zu zwingen. Danke dass ihr da ...
Tania03
Zitat von Acht:Weisste und das verstehe ich absolut nicht, denn gerade wegen der Kinder und späterer Enkel, darf man so einem Treiben nicht nachgeben. Willst du ...
Karenberg
Zitat von gabehcuod:Dafür hat er aber mindestens so viele Persönlichkeitsstörungen wie sein Kumpel Donald in den USA.
Zitat von LonelyXmas:Weil ich weiß, dass ihr im Zweifel den Ar. meiner kleinen Tochter retten werdet, wenn es eskalieren sollte.
H-Moll
Zitat von Tania03:Sag mal, auf welchem Planeten lebst Du denn aktuell?^^ Soweit ich weiß werden wurden seit jeher Länder Kontinente unter falschen Flaggen mit Waffengewalt ausgebeutet. Meistens weit weg von uns und gehäuft von der USA ihren Anhängern ausgehend. Aber grundsätzlich ist es ja immer noch dieselbe ...
H-Moll
Zitat von Karenberg:Ja. Nee, das ist dein Auftrag. Deine Tochter. Wegen einer Meinung habe ich keine Verantwortung für ein fremdes Kind. Da musst du dich schon selber drum kümmern und bei Bedarf vielleicht eher mit ihr in ein sicheres Land flüchten, als abzuwarten bis ihr in Gefahr seid.
Acht
ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:Wegen einer Meinung habe ich keine Verantwortung für ein fremdes Kind. Da musst du dich schon selber drum kümmern und bei Bedarf vielleicht eher mit ihr in ein sicheres Land flüchten, als abzuwarten bis ihr in Gefahr seid.
LonelyXmas
Zitat von Karenberg:Da musst du dich schon selber drum kümmern und bei Bedarf vielleicht eher mit ihr in ein sicheres Land flüchten, als abzuwarten bis ihr in Gefahr seid.
Zitat von H-Moll:Komm mir nicht mit kleiner Tochter.
Zitat von H-Moll:Ich hab drei davon.
Acht
Zitat von gabehcuod:Dafür hat er aber mindestens so viele Persönlichkeitsstörungen wie sein Kumpel Donald in den USA.
tina1955
Scheol