Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von Isely:Damit erledigt sich jegliche Diskussion für mich mit dir, darüber. Sorry! Ich habe dazu eine komplett andere Meinung. Und dieses Horror Szenario er ...
gabehcuod
Zitat von Karenberg:Nee, nur 80er geschädet. Damals Teenie gewesen, wollte das Leben starten und genießen
ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:Und? Nix passiert. Ich habe mir geschworen, dass ich mir nicht nochmal von ein paar Typen und ihren dummen Reden so eine Angst einjagen lasse.
Tania03
Zitat von Acht:Und damit wäre alles gut geworden? Klappe zu, Märchen zu Ende, gute Nacht!
gabehcuod
Zitat von Tania03:dass Europa ins Chaos gestürzt komplett destabilisiert wurde.
tina1955
Zitat von Tania03:Ja, mir wäre es lieber gewesen hätte sich Putin die Ukraine gekrallt und wir könnten anders agieren. Mir persönlich gehts dabei nicht um einen ...
Tania03
Zitat von ElGatoRojo:Nix ist passiert, weil im 20. Jahrhundert alle in Ost und West berechenbarer waren als heute der Typ im Kreml. Weil er nach meiner Meinung mit dem ...
gabehcuod
Zitat von tina1955:Kann es nicht passieren, wenn er sich die Ukraine einverleibt, dann zum Größenwahn mutiert und noch mehr angrenzende Länder überfällt ?
Isely
Zitat von Tania03:Aber es hätte den Politikern weltweit Zeit verschafft sich einen Plan zu überlegen besonnen gegen Putin vorzugehen.
Karenberg
Zitat von gabehcuod:Stattdessen beschallte uns Geier Sturzflug mit Besuchen sie Europa, so lange es noch steht.
Zitat von ElGatoRojo:heute der Typ im Kreml
Tania03
Zitat von tina1955:Ich bin da auch sehr zwiegespalten gewesen. Kann es nicht passieren, wenn er sich die Ukraine einverleibt, dann zum Größenwahn mutiert und noch ...
gabehcuod
Zitat von Karenberg:ist wenigstens nicht andauernd besoffen, wie Jelzin damals.
Acht
Zitat von Tania03:Nein, wäre es nicht. Aber es hätte den Politikern weltweit Zeit verschafft sich einen Plan zu überlegen besonnen gegen Putin vorzugehen. Bisher war es nichts ganzes und nichts halbes, außer dass Europa ins Chaos gestürzt komplett destabilisiert wurde.
LonelyXmas
Zitat von Karenberg:Nicht ins Bockshorn jagen lassen. Die bauen gerade nur ihre Bedrohungszenarien auf. Mehr nicht.
Zitat von Karenberg:Ich glaube an einem Abwurf irgendwann von den Russen zur Provokation. Das war es aber auch.
Zitat von Isely:das ist doch völlige Angstmacherei , da geht ja sein Plan auf… bei einigen!
Zitat von Karenberg:Und? Nix passiert. Ich habe mir geschworen, dass ich mir nicht nochmal von ein paar Typen und ihren dummen Reden so eine Angst einjagen lasse.
Zitat von Isely:Gut das es Menschen gibt, die sich nicht einschüchtern lassen, sondern voran gehen…
Tania03
Zitat von gabehcuod:Hab ich da irgendwas verpasst?