Karenberg
Karenberg
Zitat von Tania03:sondern darum dass der dritte Weltkrieg vor der Tür steht
ElGatoRojo
Zitat von Tania03:sondern darum dass der dritte Weltkrieg vor der Tür steht und ich mir sicher bin, dass wenn es soweit kommt, wir hier ganz sicher nicht mehr darüber diskutieren wer das größere unsoziale Ar.schloch von uns Usern ist.
gabehcuod
Zitat von Karenberg:Steht der nicht. Frankreich hat keine vernünftige Armee, Deutschland ebenso nicht. Wen also wollen die in den Kampf schicken? Eine Gurkentruppe, wie die Russen, die nun eingezogen werden? Sicher nicht. Die Engländer labern nur dumm rum, nichts dahinter.
ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:Nicht ins Bockshorn jagen lassen. Die bauen gerade nur ihre Bedrohungszenarien auf. Mehr nicht.
Tania03
Zitat von Karenberg:Steht der nicht. Frankreich hat keine vernünftige Armee, Deutschland ebenso nicht. Wen also wollen die in den Kampf schicken? Eine Gurkentruppe, wie ...
Karenberg
Zitat von gabehcuod:Der dritte Weltkrieg wird nicht am Boden entschieden, sondern vor dem Bildschirm.
ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:Das war es aber auch.
Isely
Zitat von Tania03:Ja, mir wäre es lieber gewesen hätte sich Putin die Ukraine gekrallt und wir könnten anders agieren.
Acht
Zitat von Celine23:Das ist alles so verlogen. Wenn schon die Moral Keule schwingen dann auch konsequent. Dann bitte sich für alle geschundenen Länder die Opfer eines Angriffs Krieges einsetzen.
und nicht hach ja Ukraine ist etwas näher, der Rest weit weg egal..,
oder mit Ländern verhandeln die gleichgeschlechtlich1 töten
Zitat von Celine23:Mir ist das vollkommen wurst.
Die westliche Argumentation ist verlogen. Punkt.
Es geht allen führenden Staaten mitnichten um moralische Integrität sondern um Macht und Kohle. West wie Ost.
Ich will nicht wissen was passieren würde wenn Puerto Rico sich Kuba anschließen würde. Ob die USA das so locker sehen würde wage ich zu bezweifeln
Und als wohlfühlschmankerl für die breite Masse wird suggeriert wir sind die Guten.
gabehcuod
Zitat von Karenberg:Drohnen, Atomwaffen?
Karenberg
Zitat von ElGatoRojo:Whow - der große Stratege spricht.
Isely
Zitat von ElGatoRojo:Whow - der große Stratege spricht.
Isely
Zitat von Karenberg:Ich habe mir geschworen, dass ich mir nicht nochmal von ein paar Typen und ihren dummen Reden so eine Angst einjagen lasse.
Acht
Zitat von Tania03:Ja, mir wäre es lieber gewesen hätte sich Putin die Ukraine gekrallt und wir könnten anders agieren.
Mir persönlich gehts dabei nicht um einen warmen Hintern oder dass ich mich dumm dämlich an Nebenkosten zahle, sondern darum dass der dritte Weltkrieg vor der Tür steht und ich mir sicher bin, dass wenn es soweit kommt, wir hier ganz sicher nicht mehr darüber diskutieren wer das größere unsoziale Ar.schloch von uns Usern ist. Und warum nicht? Weil die meisten von uns dann tot sein werden.
Acht
Zitat von Karenberg:Ich habe mir geschworen, dass ich mir nicht nochmal von ein paar Typen und ihren dummen Reden so eine Angst einjagen lasse.