19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

I
Zitat von Urmel_:
Mir macht er Angst. Und daher will ich, dass alle miteinander reden und sich maximal bemühen, um den Drahtzieher hinter der Aktion zu finden.

Du kannst mit diesem Typ nicht reden… null.
Das du das nicht begreifen willst, verstehe ich nicht.
Er will die Ukraine, er will als Zar angesehen werden und jemand der die Fäden alleinig zieht in Europa.
Der ist bekloppt und besessen und reden über was ? Über seine Bedingungen ?

Ich hab keine Angst, davor das man ihm die Stirn bietet.
Ich hab höchstens Angst mich eines Tages in einer Diktatur wiederzufinden, schon weil die Scheixx Rechten alle pro Putin sind, und diese Krise für sich nutzen.

Vor ein paar Tagen hab ich geträumt Alice Weidel ist Bundeskanzlerin schweissgebadet bin ich wach geworden… dass nenne ich Angst… !

27.09.2022 19:14 • x 4 #3541

I
Zitat von H-Moll:
Dann langweilt dich das halt. Aha.

Ja , es langweilt sie…

Der warme Hintern zählt, sonst nix…

27.09.2022 19:17 • x 4 #3542

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

T
Zitat von Acht:
Greta Thunberg war vor Bornholm tauchen

Ja, die Klimagretl wars

27.09.2022 19:23 • x 1 #3543

T
Zitat von Urmel_:
So komplex, wie du glaubst, war der jetzt auch nicht. Du willst mit dem Aggressor, der in dein Haus einbricht, nicht verhandeln. Ich sage, dass ...

Mit einem Wort: dass Putin ein souveränes Land angegriffen hat, geht dir am Allerwertesten vorbei. Hauptsache, der bleibt schön warm. Vermutlich wäre es dir am liebsten, die Ukraine würde sich endlich ergeben. Oder hätte es von Anfang an tun sollen.

27.09.2022 19:26 • #3544

H
Zitat von Isely:
Du kannst mit diesem Typ nicht reden… null. Das du das nicht begreifen willst, verstehe ich nicht. Er will die Ukraine, er will als Zar angesehen werden und jemand der die Fäden alleinig zieht in Europa. Der ist bekloppt und besessen und reden über was ? Über seine Bedingungen ? Ich hab keine Angst, davor das man ...

Wird in Deutschland nicht passieren. Die haben gelernt,

27.09.2022 19:32 • #3545

C
Zitat von Acht:
Wenn ich soweit wäre, dass es mich langweilt, wenn zwei Länder weiter Zivilisten, Kinder einfach so abgeschlachtet werden, dann würde ich mich ...

Das ist alles so verlogen. Wenn schon die Moral Keule schwingen dann auch konsequent. Dann bitte sich für alle geschundenen Länder die Opfer eines Angriffs Krieges einsetzen.
und nicht hach ja Ukraine ist etwas näher, der Rest weit weg egal..,
oder mit Ländern verhandeln die gleichgeschlechtlich1 töten

27.09.2022 19:34 • x 4 #3546

Fliesentisch
Zitat von Celine23:
oder mit Ländern verhandeln die gleichgeschlechtlich1 töten

Dann dürfen wir mit Moskau auch nicht mehr sprechen.

27.09.2022 19:36 • x 1 #3547

H
Zitat von Celine23:
Das ist alles so verlogen. Wenn schon die Moral Keule schwingen dann auch konsequent. Dann bitte sich für alle geschundenen Länder die Opfer eines Angriffs Krieges einsetzen. und nicht hach ja Ukraine ist etwas näher, der Rest weit weg egal.., oder mit Ländern verhandeln die gleichgeschlechtlich1 töten

Dann fang an und setz dich ein. Hier kannst du das. Versuch das mal in Russland.

27.09.2022 19:37 • x 1 #3548

I
Zitat von Celine23:
Das ist alles so verlogen. Wenn schon die Moral Keule schwingen dann auch konsequent. Dann bitte sich für alle geschundenen Länder die Opfer eines ...

Jaaaa natürlich…

Das eine Leid und Unrecht wird mit einem anderen relativiert…
So kommt man gut raus aus der Nummer…
Nicht wahr ?

27.09.2022 19:41 • x 5 #3549

H
Zitat von Isely:
Jaaaa natürlich… Das eine Leid und Unrecht wird mit einem anderen relativiert… So kommt man gut raus aus der Nummer… Nicht wahr ?

Man nennt das whataboutism.

27.09.2022 19:43 • x 5 #3550

tina1955
Zitat von Celine23:
Wie mich dieses Argument langweilt. Und dann lässt sich Deutschland in einen Krieg reinziehen wegen eines Landes, das weder in der NATO noch in der ...

Ich hoffe sehr, dass es nicht auch noch dazu kommt, dass deutsche Männer in den Krieg mit einbezogen werden und dazu gezwungen werden.
Es könnte jeden Sohn und jeden Mann von uns treffen.

27.09.2022 19:47 • x 4 #3551

C
Zitat von H-Moll:
Dann fang an und setz dich ein. Hier kannst du das. Versuch das mal in Russland.

Mir ist das vollkommen wurst.
Die westliche Argumentation ist verlogen. Punkt.
Es geht allen führenden Staaten mitnichten um moralische Integrität sondern um Macht und Kohle. West wie Ost.
Ich will nicht wissen was passieren würde wenn Puerto Rico sich Kuba anschließen würde. Ob die USA das so locker sehen würde wage ich zu bezweifeln
Und als wohlfühlschmankerl für die breite Masse wird suggeriert wir sind die Guten.

27.09.2022 19:47 • x 5 #3552

C
Zitat von Isely:
Jaaaa natürlich… Das eine Leid und Unrecht wird mit einem anderen relativiert… So kommt man gut raus aus der Nummer… Nicht wahr ?

Das stimmt doch überhaupt nicht , ihr relativiert.
Den einen wird geholfen den anderen nicht.
mit dem völlig moralisch tatsächlich fragwürdigen Argument weil zu weit weg.

27.09.2022 19:52 • x 1 #3553

C
Zitat von tina1955:
Ich hoffe sehr, dass es nicht auch noch dazu kommt, dass deutsche Männer in den Krieg mit einbezogen werden und dazu gezwungen werden. Es könnte ...

Ganz genau!
und wenn dann hoffe ich dass jeder einzelne desertiert und sich für den Schwachsinn nicht missbrauchen lässt

27.09.2022 19:54 • x 3 #3554

T
Zitat von Tisiphone:
Mit einem Wort: dass Putin ein souveränes Land angegriffen hat, geht dir am Allerwertesten vorbei. Hauptsache, der bleibt schön warm. Vermutlich ...

Ja, mir wäre es lieber gewesen hätte sich Putin die Ukraine gekrallt und wir könnten anders agieren.
Mir persönlich gehts dabei nicht um einen warmen Hintern oder dass ich mich dumm dämlich an Nebenkosten zahle, sondern darum dass der dritte Weltkrieg vor der Tür steht und ich mir sicher bin, dass wenn es soweit kommt, wir hier ganz sicher nicht mehr darüber diskutieren wer das größere unsoziale Ar.schloch von uns Usern ist. Und warum nicht? Weil die meisten von uns dann tot sein werden.

27.09.2022 19:58 • x 7 #3555

A

x 4