Acht
- Danke erhalten:
- 8982
Acht
Zitat von Urmel_:Möchtest du einen offenen Krieg zwischen der EU und Russland? Wenn die Antwort nein lautet, dann sollte dir der Angriff auf unsere Infrastruktur auf europäischem Boden, ein Kriegsgrund, richtig Angst machen. Mir macht er Angst. Und daher will ich, dass alle miteinander reden und sich maximal bemühen, um ...
H-Moll
Zitat von Urmel_:Möchtest du einen offenen Krieg zwischen der EU und Russland? Wenn die Antwort nein lautet, dann sollte dir der Angriff auf unsere Infrastruktur auf europäischem Boden, ein Kriegsgrund, richtig Angst machen. Mir macht er Angst. Und daher will ich, dass alle miteinander reden und sich maximal bemühen, um ...
Urmel_
Zitat von Acht:Der Artikel wurde vorgestern veröffentlicht.
H-Moll
Zitat von Urmel_:N-TV - RTL - Bertelsmann - Neoliberalismus - Staat als Instrument der Wirtschaft untergeordnet, Steuerung der Wirtschaft durch Einflussnahme und Pläne samt undemokratischem Machtausbau. Gratuliere, Du bist gut informiert.
Acht
Zitat von Urmel_:N-TV - RTL - Bertelsmann - Neoliberalismus - Staat als Instrument der Wirtschaft untergeordnet, Steuerung der Wirtschaft durch Einflussnahme und Pläne samt undemokratischem Machtausbau. Gratuliere, Du bist gut informiert.
Karenberg
Zitat von Urmel_:Falls Russland die Sabotage begangen hat, bin ich für den Krieg gegen Russland.
H-Moll
Zitat von Acht:Ehrlich, du reagierst sowas von dümmlich! In dem Artikel stehen Zitate, du weisst, was Zitate sind (?), des obersten Marineinspekteurs der Deutschen Marinestreitkräfte, aber der wurde ganz sicher vorher von Bertelsmann noch bezahlt. Wer hat dir eigentlich soviel verfaultes Selbstvertrauen geschenkt ...
Celine23
Zitat von H-Moll:Putin hat einen völkerrechtswidrigen Angriff auf einen souveränen Staat gestartet.
Fliesentisch
Zitat von Urmel_:ein Kriegsgrund
H-Moll
Zitat von Karenberg:Wie genau meinst du das?
H-Moll
Zitat von Celine23:Wie mich dieses Argument langweilt. Und dann lässt sich Deutschland in einen Krieg reinziehen wegen eines Landes, das weder in der NATO noch in der EU ist. Stürzt sich dabei wirtschaftlich komplett in den Abgrund, kommt mit den flüchtlingsmassen nicht mehr klar und mittlerweile wird nur noch eskaliert. Das ...
Acht
Zitat von Celine23:Wie mich dieses Argument langweilt.
Fliesentisch
Zitat von Celine23:Biden hätte sicherlich was drehen können. Aber nein.
H-Moll